- Reaktionen
- 40.135
- Checks
- 3
Florierende Umsätze machen viel aus....Entspricht der wieder dem Schönheitsideal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Florierende Umsätze machen viel aus....Entspricht der wieder dem Schönheitsideal?
vom umwerfenden Charme des ObelixDa waren die Kaufhausangestellten dann immer geplättet.
Schnecki....!!
Das wäre dann die Liste für den Einkauf beim Fleischhauer…?grad bei der Einkaufsliste zählen doch die inneren Werte ...
Ich glaubte bisher vom Umfang der Einkaufsliste.vom umwerfenden Charme des Obelix
eh ... der Ausdruck Obelix' umwerfenden Charmes ist ... sozusagenIch glaubte bisher vom Umfang der Einkaufsliste.
seufz ... gründe mit @Mitglied #73260 einen Kreativworkshop, vielleicht fallen euch ja noch ein paar unpassende Spitznamen für mich ein ...Schnecki....!!
Si si, bellissima!seufz ... gründe mit @Mitglied #73260 einen Kreativworkshop, vielleicht fallen euch ja noch ein paar unpassende Spitznamen für mich ein ...
Interessant .... me too....und jetzt Jungs, muss ich zurück zur Arbeit... es gibt noch einiges zu erledigen, bevor ich mich am Nachmittag der Flirterei mit einem umwerfenden Menschen hingebe ...
und jetzt Jungs, muss ich zurück zur Arbeit... es gibt noch einiges zu erledigen, bevor ich mich am Nachmittag der Flirterei mit einem umwerfenden Menschen hingebe ...
... aha ... ich treffe mich aber heute definitiv nicht mit dirInteressant .... me too....
Personifizierung alter Gemäuer halte ich dann schon für bisschen bedenklichund jetzt Jungs, muss ich zurück zur Arbeit... es gibt noch einiges zu erledigen, bevor ich mich am Nachmittag der Flirterei mit einem umwerfenden Menschen hingebe ...
du weißt ja nicht, was auf meiner Einkaufsliste steht...
Schdimmd. Ich bin ja auch kein umwerfender Mensch....... aha ... ich treffe mich aber heute definitiv nicht mit dir
die können wenigstens nicht vor mir weglaufen...Personifizierung alter Gemäuer halte ich dann schon für bisschen bedenklich
Triffst Dich mit einer Ruine
seufz ... gründe mit @Mitglied #73260 einen Kreativworkshop, vielleicht fallen euch ja noch ein paar unpassende Spitznamen für mich ein ...
Nicht mal viel Phantasie?Dazu brauch ich keinen workshop.
Back to flirt....
zufallsbedingte SchizophrenieSchdimmd. Ich bin ja auch kein umwerfender Mensch....
Vielleicht so etwas wie zufallsbedingte Synchronizität?