- Reaktionen
- 95.154
- Checks
- 68
siehst, obwohl er mich nicht mal wirklich gesehen hat ...
Du sollst ned sülzen - du sollst pennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst, obwohl er mich nicht mal wirklich gesehen hat ...
Wird schon gereicht haben was er kurz gesehen hatsiehst, obwohl er mich nicht mal wirklich gesehen hat ...
... ich sülze nicht, das können andere Frauen hier im EF 1000x besser ...Du sollst ned sülzen - du sollst pennen!
... ich sülze nicht, das können andere Frauen hier im EF 1000x besser ...
Ach, du kannst das schon ganz gut.
... uniqueness ...Auf deine Art!
Beispiele? Zutreffende?... ich sülze nicht, das können andere Frauen hier im EF 1000x besser ...
Ich sag ja, ich sülze nicht...Fällt Flirten auch unter "Gesülze"?
Da laut DWDS auch:" ... Beweihräucherung · Schmeichelei · Schmus · Schöntuerei · schöne Worte ● Lobestirade abwertend · Süßholzraspelei fig. · Gesülze ugs. · Lobhudelei ugs. · Lobtirade ..."
Harte Bandagen - als Alternative?Ich sag ja, ich sülze nicht...
Zumindest verbale ... manchmalHarte Bandagen - als Alternative?
Fällt Flirten auch unter "Gesülze"?
Da laut DWDS auch:" ... Beweihräucherung · Schmeichelei · Schmus · Schöntuerei · schöne Worte ● Lobestirade abwertend · Süßholzraspelei fig. · Gesülze ugs. · Lobhudelei ugs. · Lobtirade ..."
der ist erstaunlicherweise noch nicht vor mir weggelaufen ...@Mitglied #307733: Du bist sooooo süss.
der ist erstaunlicherweise noch nicht vor mir weggelaufen ...
weder noch... ich bin komplett essensfrei erschienenHast ihn mit Bananenschnitten oder doch mit Karottentorte geködert?
in seinen Träumenweder noch... ich bin komplett essensfrei erschienen
weder noch... ich bin komplett essensfrei erschienen
zum Glück weiß ich nicht, was @Mitglied #307733 träumtin seinen Träumen
zum Glück weiß ich nicht, was @Mitglied #307733 träumt
Vade retro!!Sollen wir dirs erzählen?
... Rückhaltlose Unoffenheit ...Wo ordnetst du dich ein?