- Reaktionen
- 82.221
- Checks
- 36
sei net so kleinlichBitte, wo wurde hier geflirtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei net so kleinlichBitte, wo wurde hier geflirtet?
Mit Bierchen ist's aber lustigerDazu brauch ich keinen workshop.
mit einem umwerfenden Menschen hingebe ...
Genau deshalb!Bitte, wo wurde hier geflirtet?
wie zufallsbedingte Synchronizität?
mich werfen Charaktereigenschaften und Intellekt um ...So blad isser auch nicht.
Nicht mal viel Phantasie?
mich werfen Charaktereigenschaften und Intellekt um ...
Die Problemstellung erschließt sich mir nichtdie können wenigstens nicht vor mir weglaufen...
...Wieder nix.
mich werfen Charaktereigenschaften und Intellekt um ...
Wieso? Könnte ja auch Bad-boy und intellektueller Liliputaner gemeint sein?Wieder nix.
Des kenn i ... "So bled kann doch kana sei'" hör i öftamich werfen Charaktereigenschaften und Intellekt um ...
... bleiben bei dir alle in Schockstarre angewurzelt stehen?Die Problemstellung erschließt sich mir nicht
Wieso? Könnte ja auch Bad-boy und intellektueller Liliputaner gemeint sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, aber wieso solltens' vor Dir wegrennen... bleiben bei dir alle in Schockstarre angewurzelt stehen?
das willst du gar nicht wissen ...Nö, aber wieso solltens' vor Dir wegrennen
der schaut aber eh noch ziemlich entspannt ...
Ja, aber weg is wegder schaut aber eh noch ziemlich entspannt ...
siehst, obwohl er mich nicht mal wirklich gesehen hat ...Ja, aber weg is weg