- Reaktionen
- 96.600
- Checks
- 79
Ich hab die Regeln nicht gemachtStatt willst du mit mir gehen also willst du mit mir fummeln... Aber ohne schmusen sonst simma zam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die Regeln nicht gemachtStatt willst du mit mir gehen also willst du mit mir fummeln... Aber ohne schmusen sonst simma zam
Blöd was mach ich jetztIch hab die Regeln nicht gemacht
Klingt nach dem perfekten Afterwork Abend, sofern man nicht erkannt wirdIch flirte gerne, das pusht das ego etwas auf.
Das mitn erhoffen von der gegenseite ist oft doof. Aber die meisten flirten ja sowieso weiter bis sie bei irgendjemand landen, manchmal auch sehr deprimierend
Aber nichts geht über schmusen, besonders mit guten küssern
Blöd was mach ich jetzt
Schon passiertregeln brechen?
Schon passiert
Wer schmust is z‘samm
Was muss das mussschlaue frau!
Jo, damit muaßt jetzt lebenIch hab einen Harem!
FlirtenBlöd was mach ich jetzt
Ja, wer heimlich schmust is net fix zamFlirten
und heimlich schmusen
Jo, damit muaßt jetzt leben
Ja, wer heimlich schmust is net fix zam
Na bitte da ist die lösungJa, wer heimlich schmust is net fix zam
Brauchst mi ja nur fragen, da find ma immer irgend a LösungNa bitte da ist die lösung
Erntest Du grad meine LorbeerenBrauchst mi ja nur fragen, da find ma immer irgend a Lösung
So i da a paar überlassen ?Erntest Du grad meine Lorbeeren
ich hab gerade in dein profil geschaut, wir haben ur viel gemeinsam, beide leben wir in noe und jetzt kommts, wir haben die gleiche bettwaesche! das waer gar ka grosse umstellung fuer michNa bitte da ist die lösung