- Reaktionen
- 96.596
- Checks
- 79
Solangst net mit mir schmusen willst, is ma ollas rechtSo i da a paar überlassen ?
Lorbeeren mag i eh net, schmusen is ma eh lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solangst net mit mir schmusen willst, is ma ollas rechtSo i da a paar überlassen ?
Lorbeeren mag i eh net, schmusen is ma eh lieber
WoDa wird eh scho fest geflirtet...
Scheis... aufs flirten, es ghert mehr gschmustDa wird eh scho fest geflirtet...
WeicheSolangst net mit mir schmusen willst, is ma ollas recht
Owa nur heimlich, göScheis... aufs flieten, es ghert mehr gschmust
Kannst in Treat-Titel bitte anpassen
Die Bettwäsche ist schon super gellich hab gerade in dein profil geschaut, wir haben ur viel gemeinsam, beide leben wir in noe und jetzt kommts, wir haben die gleiche bettwaesche! das waer gar ka grosse umstellung fuer mich
war das gut? ich uebe erst flirten ( das mit der bettwaesche stimmt)
@Mitglied #644156 bitte mit @Mitglied #612203 schmusen, i will mi net vordrängenErntest Du grad meine Lorbeeren
yep, ich hab da ned viel mitzureden, aber du hast den selben geschmack wie meine frau scheinbarDie Bettwäsche ist schon super gell
Sie hat eindeutig einen super Geschmack.yep, ich hab da ned viel mitzureden, aber du hast den selben geschmack wie meine frau scheinbar
Willst leicht zuschauen
Des is jetzt aber ka guter Firt textyep, ich hab da ned viel mitzureden, aber du hast den selben geschmack wie meine frau scheinbar
MFF Flirt DreierDes is jetzt aber ka guter Firt text
ich ueb ja erstDes is jetzt aber ka guter Firt text
Nur wenn die Frau bescheid weiß und einverstanden is.MFF Flirt Dreier
Wir sollten a Neigungsgruppe mit Sesselkreis gründenich ueb ja erst
Jaa sind ma wieder mal soweit ...Wir sollten a Neigungsgruppe mit Sesselkreis gründen
also wenn eine schmusen will, die vor einem halben Vodka Lemon gerade noch eine andere Zunge im Mund hatte lehnt man doch auch gern dankend ab oder?
Du bist net für an 3er geeignetalso wenn eine schmusen will, die vor einem halben Vodka Lemon gerade noch eine andere Zunge im Mund hatte lehnt man doch auch gern dankend ab oder?
Wie verzweifelt müsste man da sein?
Tatsächlich nichtDu bist net für an 3er geeignet
Sowas trinkt man noch?also wenn eine schmusen will, die vor einem halben Vodka Lemon gerade noch eine andere Zunge im Mund hatte lehnt man doch auch gern dankend ab oder?
Wie verzweifelt müsste man da sein?