- Reaktionen
- 105.313
- Checks
- 78
Hab eh frei und Zeit, ich werde mir was überlegen
Und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eh frei und Zeit, ich werde mir was überlegen
Frag ned so bled...
So schnell ich hab noch 5 Tage frei und Zeit zum überlegen
Trink einen Kaffee einstweilen, es könnte noch dauern
Anhang anzeigen 11412030
jaVielleicht steh i ned auf so groß?
nicht verzweifeln - die Gewissheit kommt noch früh genug.Jetzt fühl i mi ungeliebt..
Des war net nix, des warn 2 Reparaturseidln, so wie du dreigschaut hostDanke für nix
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Mache ich nicht.
Hat mir meine Frau verboten.
das klingt eh viel mehr nach Schutzbehauptung ...Da tick i a bisserl anders
das klingt eh viel mehr nach Schutzbehauptung ...
Mir taugts, wenn mein Partner mit seinem Schmäh und Charme auch bei anderen Frauen gut ankommt...
Mir taugts, wenn mein Partnerin mit ihrem Schmäh und Charme auch bei anderen Männern gut ankommt...
Eine bessere Hälte, die dich nicht genug beachtet, ist die angefaulte „media naranja!“So unverbindlich flirten tu ich sehr gerne - und beim weggehen auch die Reihe durch. Am meisten freut es mich dann, wenn ich einigen den Kopf verdreht hab und zu meiner besseren Hälfte zurück oder einfach wieder meines Weges gehe.
Das bemerkt werden - besser gesagt, dieses Gefühl doch noch begehrt zu werden (Selbstzweifel lassen doch immer wieder Grüßen) - tut ab und an richtig gut.
Brauch mi vor nix schützen...bin jo a Nonne...
mein Post galt dem von dir zitierten ...Brauch mi vor nix schützen...bin jo a Nonne...
... du bist aber eine ganz schön frivole NonneMir taugts, wenn mein Partner mit seinem Schmäh und Charme auch bei anderen Frauen gut ankommt...
Yeah... Klosterfrau Melissengeist. Geile Scheiße. Süße, bestimmt gehörst du zu den Mädchen, die so hübsch sind, dass sich niemand traut, sie anzusprechen. Ich dachte ich nutze das zu meinem Vorteil und versuche mal mein Glück.