Flirten macht das Leben süß...🤩

So. I wär jetzt bereit :mrgreen:


Dachte, wir flirten?
Du wärst bereit.
Und jetzt ziehst ein Schnoferl?
Verdammt.

NOT MY
CIRCUS,
NOT MY
MONKEYS

Nur angebraten. Aber des sagt man ja net im EF :smuggrin:

Egal, wie Fisch du bist. Helene ist Fischer. Gott segne dich, mein Kind. Denn dein Glück muss man haben: Ich bin Single! Schau, das Paradies ist manchmal nur einen Blick entfernt. Würde ich dich in einer Bar ansprechen, würde ich sagen "Mein Mund ist trocken. Darf ich bei dir abstürzen?". Egal. Ich lade dich dafür auf etwas Hochprozentiges ein. Dann sehe selbst ich ganz passabel aus. So ist er, mein herber Charme.
 
Dachte, wir flirten?
Du wärst bereit.
Und jetzt ziehst ein Schnoferl?
Verdammt.

NOT MY
CIRCUS,
NOT MY
MONKEYS



Egal, wie Fisch du bist. Helene ist Fischer. Gott segne dich, mein Kind. Denn dein Glück muss man haben: Ich bin Single! Schau, das Paradies ist manchmal nur einen Blick entfernt. Würde ich dich in einer Bar ansprechen, würde ich sagen "Mein Mund ist trocken. Darf ich bei dir abstürzen?". Egal. Ich lade dich dafür auf etwas Hochprozentiges ein. Dann sehe selbst ich ganz passabel aus. So ist er, mein herber Charme.
Klingt schon besser. Bei mir muss man mit Leuchtkugeln und Raketen Zeichen geben. :D

Bei hochprozentigem is gleich finster bei mir o_O
 
Bei hochprozentigem is gleich finster bei mir o_O

Ach, ist doch scheißegal. Frauen glücklich zu machen, ist fingerleicht.


Na Schnitte, schon belegt?
So schnell?
Fuck Jacques Chirac!
Kein Problem Süße.
Mach mal mit Mike.

Die Sonne scheint.
Die Mücken zwicken.
Hohes Gras.
Und nix zum... lesen.

Ich bin da sowieso der Zauberer.
Nach dem Sex verschwindest du!
 
Ach, ist doch scheißegal. Frauen glücklich zu machen, ist fingerleicht.



Na Schnitte, schon belegt?
So schnell?
Fuck Jacques Chirac!
Kein Problem Süße.
Mach mal mit Mike.

Die Sonne scheint.
Die Mücken zwicken.
Hohes Gras.
Und nix zum... lesen.

Ich bin da sowieso der Zauberer.
Nach dem Sex verschwindest du!
Was wirfst du ein? I mag des a amoi probieren!
 
Was wirfst du ein? I mag des a amoi probieren!

Oh Mann`, das glaub` ich dir. Schau Junge, Esther Vilar ("Der dressierte Mann") soll einmal gesagt haben, dass es für Frauen wichtigere Dinge gibt als einen Orgasmus, zum Beispiel der Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen. Wen interessiert der Scheiß? Richtig, niemanden! Wird auch dich Balletttänzer tangieren, es impliziert aber, dass Frauen nicht kompliziert sind. Klingt logisch, ist es auch. MANN muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte.

Dieser Rat war kostenlos.
Jetzt kannst du wieder runterkommen.
Du sollst in diesem Fred mehr flirten.
Ganz einfach.
Kannst mir ja ein kaltes Bier zahlen.
 
Oh Mann`, das glaub` ich dir. Schau Junge, Esther Vilar ("Der dressierte Mann") soll einmal gesagt haben, dass es für Frauen wichtigere Dinge gibt als einen Orgasmus, zum Beispiel der Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen. Wen interessiert der Scheiß? Richtig, niemanden! Wird auch dich Balletttänzer tangieren, es impliziert aber, dass Frauen nicht kompliziert sind. Klingt logisch, ist es auch. MANN muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte.

Dieser Rat war kostenlos.
Jetzt kannst du wieder runterkommen.
Du sollst in diesem Fred mehr flirten.
Ganz einfach.
Kannst mir ja ein kaltes Bier zahlen.
shocked-face-wide-eyes.gif
 
So. No a blöde Frage. Hab gehört, dass sich Leute (Männer) sogar einen Hund oder ein Kind ausborgen zum Flirten. Um auf MILF Jagd zu gehen?
Hat das schon jemand gemacht? :rofl::rofl:
 
Oh Mann`, das glaub` ich dir. Schau Junge, Esther Vilar ("Der dressierte Mann") soll einmal gesagt haben, dass es für Frauen wichtigere Dinge gibt als einen Orgasmus, zum Beispiel der Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen. Wen interessiert der Scheiß? Richtig, niemanden! Wird auch dich Balletttänzer tangieren, es impliziert aber, dass Frauen nicht kompliziert sind. Klingt logisch, ist es auch. MANN muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte.

Dieser Rat war kostenlos.
Jetzt kannst du wieder runterkommen.
Du sollst in diesem Fred mehr flirten.
Ganz einfach.
Kannst mir ja ein kaltes Bier zahlen.
nur gut das Du, Old bist und irgendwann uns noch mehr KI Schrott, erspart bleibt 🤭

Asche zu Asche, puff und wech ✌️
 
Ach, ist doch scheißegal. Frauen glücklich zu machen, ist fingerleicht.



Na Schnitte, schon belegt?
So schnell?
Fuck Jacques Chirac!
Kein Problem Süße.
Mach mal mit Mike.

Die Sonne scheint.
Die Mücken zwicken.
Hohes Gras.
Und nix zum... lesen.

Ich bin da sowieso der Zauberer.
Nach dem Sex verschwindest du!
Fingerleicht?

Belegte Brötchen 😌 du kommst immer mit Essen. Vorher Kartofferl. Jetzt belegte Brötchen. Schnittchen.
 
So. No a blöde Frage. Hab gehört, dass sich Leute (Männer) sogar einen Hund oder ein Kind ausborgen zum Flirten. Um auf MILF Jagd zu gehen?
Hat das schon jemand gemacht? :rofl::rofl:

Mit Sicherheit. Ist ja ein alter Hut. Dennoch, Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauern.

nur gut das Du, Old bist und irgendwann uns noch mehr KI Schrott, erspart bleibt 🤭

Asche zu Asche, puff und wech ✌️

Ins Puff nach Barcelona? Mickie Krause. Hinter uns die Sintflut.
 
Zurück
Oben