T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wieso macht man das ?Mit Sicherheit. Ist ja ein alter Hut. Dennoch, Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wieso macht man das ?Mit Sicherheit. Ist ja ein alter Hut. Dennoch, Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauern.
Und den Charakter auchAber einen Hund kann man sich aussuchen
Fingerleicht?
Belegte Brötchen du kommst immer mit Essen. Vorher Kartofferl. Jetzt belegte Brötchen. Schnittchen.
Vielleicht hilft es die Zeitung mit kleinen Tomaten zu duschen.Ja.
Erdäpfl heißt das! Ich hab so Hunger dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll.
Aber wieso macht man das ?
Ich sollte ins Bett. Bin heute ganz schlecht im Flirten
Schon gemacht?Zum Einifetzn. Angeben. Mütterliche Instinkte wecken. Oder eben die Tierliebe. Was weiß ich? Einfach um ins Gespräch zu kommen. Wobei Mimik und Gestik sowieso die Oberhand halten. Dem gesprochenen Wort - und wenn es der größte Scheiß ist - wird der Kommunikation mit nicht mehr als ca. 20 - 30 Prozent beigemessen. So die Offenbarung.
Aso. Glaubst des klingt wie a Einladung?Oiso des geht jetzt owa eindeutig zu weit
Aso. Glaubst des klingt wie a Einladung?
Schon gemacht?
Hast keine Freunde, die dir eines für 1 Stunde borgen?Wo soll ich jetzt ein Kind hernehmen? Vielleicht eines aus Kambodscha? Schau ich aus wie die Angelina Jolie?
Hund wäre die Alternative - Tierheim zbWo soll ich jetzt ein Kind hernehmen? Vielleicht eines aus Kambodscha? Schau ich aus wie die Angelina Jolie?
Des fragt grad die mit der interessantesten Autokorrektur everWas ist ein Hind? Mischung aus Hund und Kind?
Bring ihn ned auf Ideen, heastHast keine Freunde, die dir eines für 1 Stunde borgen?
Bring ihn ned auf Ideen, heast
Nur ausborgn ! Bevor er undicht wird gib in zruckZeit um Gassi zu gehen brauchst aber auch, goi?
Warum?Bring ihn ned auf Ideen, heast
Du glaubst vmtl auch, dass Serienmörder einen weichen Kern habenI glaub jo dass er voi der Siasse is unter seiner Deppertheit
Du glaubst vmtl auch, dass Serienmörder einen weichen Kern haben