Flirten macht das Leben süß...🤩

Oh Mann`, das glaub` ich dir. Schau Junge, Esther Vilar ("Der dressierte Mann") soll einmal gesagt haben, dass es für Frauen wichtigere Dinge gibt als einen Orgasmus, zum Beispiel der Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen. Wen interessiert der Scheiß? Richtig, niemanden! Wird auch dich Balletttänzer tangieren, es impliziert aber, dass Frauen nicht kompliziert sind. Klingt logisch, ist es auch. MANN muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte.

Dieser Rat war kostenlos.
Jetzt kannst du wieder runterkommen.
Du sollst in diesem Fred mehr flirten.
Ganz einfach.
Kannst mir ja ein kaltes Bier zahlen.
Auberginefarbene Lackstiefelchen haben schon was….genauso wie Doris Lessing und Marie von Ebner-Eschenbach.
Hau raus, Gemeindekind und schlüpf mit mir in den Bottich. Aus dem Spatz von Paris wird langsam eine Krähe.
 
Hast keine Freunde, die dir eines für 1 Stunde borgen? 😱

Wozu der Aufwand? Ich will ja keine alten Weiber angraben.

Hund wäre die Alternative - Tierheim zb

Oh Mann, meine Fresse. Echt jetzt? Welcher denn? Vielleicht ein krebskranker Spitz mit Bauch und hängenden Eiern? Brabanter Bullenbeißer? Oder doch lieber einen Schweinehund?

Bring ihn ned auf Ideen, heast 🙈

Na geh. Süße, sind`s doch ausschließlich eure Phantasien. Und die der Fragestellerin.

I glaub jo dass er voi der Siasse is unter seiner Deppertheit 😏

Huarch zua, Heurigensängerin. Mit dir flirt ich ja am Liebsten. Wer dich als Frau versteht, kann auch gleich durch Null teilen.
 
Zurück
Oben