G
Gast
(Gelöschter Account)
I bin anders wie die Meisten, muss aber passn auch!...die meisten überspringen wohl das flirten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin anders wie die Meisten, muss aber passn auch!...die meisten überspringen wohl das flirten
...du meinst wie ein Puzzelteil....?I bin anders wie die meisten, muss aber passn auch!
Die daham wü nur schmusen und dann nix mehr, da draht ma durch.Dei Frau a ned?
...du armer ...brauchst halt noch a 3. ... vielleicht hat die dann Lust auf "mehr"Die daham wü nur schmusen und dann nix mehr, da draht ma durch.
Die von net daham hod ka Zeit
So genau nehm ichs nicht, vom ganzen Bild dürfen auch ein paar fehlen!...du meinst wie ein Puzzelteil....?
Ok, überredet...du armer ...brauchst halt noch a 3. ... vielleicht hat die dann Lust auf "mehr"
So genau nehm ichs nicht, vom ganzen Bild dürfen auch ein paar fehlen!
Wird des ein Verhör jez?Und was brauchts um dich zu betören?
An der nicht und an etwas anderem erst Recht nicht!Sie habe an meiner Lampe gerubbelt ?
Informationssammlung wäre es für uns weiblichen UserinnenWird des ein Verhör jez?
An der nicht und an etwas anderem erst Recht nicht!
Ich bin entsetzt
Bei meinem Glück lieber nicht.Na kum!
Es is echt nix dabei ..
Wird des ein Verhör jez?
Dafür gibt's die Stammtische hier..Informationssammlung wäre es für uns weiblichen Userinnen
Es is echt nix dabei ..
Das sind aber dann die schwarzen LöcherSo genau nehm ichs nicht, vom ganzen Bild dürfen auch ein paar fehlen!
Bei meinem Glück lieber nicht.
Aber Danke für's Angebot
....die Strategie ist genial - ganz was neuesVielleicht flirtet dich dann eine stille Mitleserin an, wenn sie in dein Beuteschema passt...oiso spü mit
Falls des jetzt noch wer falsch versteht:Ok, überredet
Postfach offen für Bewerbungen
Ich bin raus. Du bist nicht kuscheligOk, überredet
Postfach offen für Bewerbungen