- Reaktionen
- 118.233
- Checks
- 15
Wäre auf die Entfernung auch etwas „unnötig“.Wie du richtig erkannt hast, ist das Forum eben bei Flirts sehr unzulänglich. Deswegen lehne ich Flirts hier ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre auf die Entfernung auch etwas „unnötig“.Wie du richtig erkannt hast, ist das Forum eben bei Flirts sehr unzulänglich. Deswegen lehne ich Flirts hier ab!
Ab welchem BMI verliert man nun die Selbstverfügung bzw. Entscheidungsbefugnis über die Kleidung die man anzieht?Ist es das? Man kann Dinge auch sehr einfach benennen und kann sich Herumreden ersparen.
Anhang anzeigen 11415326
Hier lang: BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index
Das Gschiß ist mir oft ein Rätsel.
Da kann man sich drunter etwas vorstellen.
Die mit der irren Muskelmasse und den schweren Knochen sind eher selten und die Ausnahme. Somit ein adäquates Mittel um zu wissen wovon man spricht.
Mein Statement zu Flirts im EF habe ich bereits bekannt gegeben, hier kann man eventuell Schmäh führen. Das mache ich gerne.Was mach‘ ma da jetzt mit Dir? Mir fehlen die Worte
So einfach kann doch nicht die Lösung seinNichts
Kann ein jeder tun was er will und andere sehen was sie sehen.Ab welchem BMI verliert man nun die Selbstverfügung bzw. Entscheidungsbefugnis über die Kleidung die man anzieht?
Frag für einen Freund … ähh … für @Mitglied #158451
Steht außer Frage.. Aber der Hosenknopf war anderer Meinung.Eine Frau, die sich in Größe 34! quetschen kann, ist immer noch schlank.
Ich bekomm in Größe 34 ned moi an Zechn.
Hast du richtig erkannt!Wäre auf die Entfernung auch etwas „unnötig“.
Die Art und Weise wie hier geflirtet wird ist sonderbar
Herst i bin Farbenblind .. wer kann den Schwarz auf dunkelrot lesen
Herst i bin Farbenblind .. wer kann den Schwarz auf dunkelrot lesen
Ja eh, gar nichtDie Art und Weise wie hier geflirtet wird ist sonderbar
Kommt drauf an wieviel Jausenstationen man( m) so besuchtNur wenn er freiwillig nur zu Hause essen will...
Sonst kann er gern woanders essen...
Tolle tolerante Ansicht!Nur wenn er freiwillig nur zu Hause essen will...
Sonst kann er gern woanders essen...
"Mut" gefrühstückt heut?Bei gewissen schau ich weg, weil mir dann der gusta zu Hause fehlt
Tolle tolerante Ansicht!
Also geht es nur ums Essen.Habs anders gemeint, als du es aufgefasst hast, glaub ich...
macht die Sache nicht gerade einfacher wenn nicht fast unmöglich
"Mut" gefrühstückt heut?
Geh Bledsinn, geht genauso wie real .....
Also geht es nur ums Essen.