Flirten macht das Leben süß...🤩

Wie soll das gehen?
Warum muss ich mich ändern oder anpassen?
Ich will das generell nicht sehen!!!

A Rücksicht wäre fein ☝️
Sei mir ned bös, aber diese Aussage hättest dir auch sparen können.
Ist ja so, als müssten dicke Menschen in Säcken verhüllt rumlaufen - nur um es dir recht zu machen …

Ich hoff ja immer noch, dass du das Ironie-Schild vergessen hast
 
Ist es das? Man kann Dinge auch sehr einfach benennen und kann sich Herumreden ersparen.

Anhang anzeigen 11415326

Hier lang: BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index

Das Gschiß ist mir oft ein Rätsel.
Da kann man sich drunter etwas vorstellen.
Die mit der irren Muskelmasse und den schweren Knochen sind eher selten und die Ausnahme. Somit ein adäquates Mittel um zu wissen wovon man spricht. :schulterzuck:
hääää! ... das ist meine Methode ... :shifty:
 
Doch wird dies Tabelle so gut wie nie angewandt, sonst würden sich nicht Leute mit über 100 kg als leicht mollig bezeichnen. :D
 
Einen Flirt, in einem gesichtslosen Raum ohne die gerade gesprochenen Fetzen durch ewiges scrollen und klicken zu verstehen, zu beginnen, macht die Sache nicht gerade einfacher 🤔 wenn nicht fast unmöglich. Derweil geht es hier ja weniger um das Flirten sondern eher um die Magie des Flirts an sich ☺️
 
Einen Flirt, in einem gesichtslosen Raum ohne die gerade gesprochenen Fetzen durch ewiges scrollen und klicken zu verstehen, zu beginnen, macht die Sache nicht gerade einfacher 🤔 wenn nicht fast unmöglich. Derweil geht es hier ja weniger um das Flirten sondern eher um die Magie des Flirts an sich ☺️
Wie du richtig erkannt hast, ist das Forum eben bei Flirts sehr unzulänglich. Deswegen lehne ich Flirts hier ab! :D
 
Einen Flirt, in einem gesichtslosen Raum ohne die gerade gesprochenen Fetzen durch ewiges scrollen und klicken zu verstehen, zu beginnen, macht die Sache nicht gerade einfacher 🤔 wenn nicht fast unmöglich. Derweil geht es hier ja weniger um das Flirten sondern eher um die Magie des Flirts an sich ☺️
Aha 👀
 
Zurück
Oben