Flirten macht das Leben süß...🤩

Tjo, leider tragen ALLE Mädels diese Sachen 🙄
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Wie will man darüber streiten, auch nicht alle knnen deinem oder dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen.
Auch diese Menschen haben das Recht sich (vermeintlich) schön zu zeigen.
Das es oft grenzwertig oder sogar geschmacklos ist, das werden diese ganz anders empfinden.
Letztlich blamiert sich jeder für sich selber.
 
Bei gewissen schau ich weg, weil mir dann der gusta zu Hause fehlt 😬
Versteh ich voll und ganz :up:
Nur wenn er freiwillig nur zu Hause essen will...
Sonst kann er gern woanders essen...😄
Bleibt ja eh jedem selbst überlassen ;)
Wo wir wieder beim Thema Essen wären :haha:
Dieser deppade Spruch gilt jedenfalls nicht für mich. :haha:

Und häuslich bin ich nicht. Genauso wie ich mir die Damen aussuch und mehr dazu gehört, als in einem SC abzuhängen.
Ok, das überrascht selbst mich :oops:
 
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Wie will man darüber streiten, auch nicht alle knnen deinem oder dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen.
Auch diese Menschen haben das Recht sich (vermeintlich) schön zu zeigen.
Das es oft grenzwertig oder sogar geschmacklos ist, das werden diese ganz anders empfinden.
Letztlich blamiert sich jeder für sich selber.
Stichwort Leggings...
 
Wie soll das gehen?
Augen zu
Warum muss ich mich ändern oder anpassen?
Weil es dir nicht gefällt
Ich will das generell nicht sehen!!!
Schau nicht hin
A Rücksicht wäre fein ☝️
Gilt auf beiden Seiten ;)

Wenn ich jemanden nicht sehen will, ist es mein Problem nicht das Problem der anderen Person
 
Nicht wirklich. :mrgreen:
Ich habe aber kein Problem mit molligen Frauen, ich bin gewiss auch kein Modefetischist, aber etwas gespür dafür was tragbar ist das sollte gegeben sein.
Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.
Meine Meinung bleibt, jeder soll tragen, wonach ihm zumute ist und schau weg, wenn es stört ;)
 
Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.
Meine Meinung bleibt, jeder soll tragen, wonach ihm zumute ist und schau weg, wenn es stört ;)

Muss jetzt nicht unbedingt Selbstvertrauen sein, kann durchaus auch daran liegen das manche es nicht wahrhaben wollen.

Hatte mal eine Bekannte, die voller Stolz zeigte das ihr die Hose Größe 34 passt... Das beim Ausziehen aber ein Risiko bestand das der Hosenknopf in ein tödliches Geschoss mutiert, damit rechnete sie nicht.

Ist alles nicht so einfach, auch das mit dem wegschauen nicht.
 
Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.
Meine Meinung bleibt, jeder soll tragen, wonach ihm zumute ist und schau weg, wenn es stört ;)
Sehe ich ja genauso, bei Personen die mir nicht nahestehen ist mir das auch wurscht.
Bei meiner Partnerin ist es mir aber nicht egal.
Wenn ich meine es sieht einfach sch.... aus, so sage ich das.
 
Zurück
Oben