- Reaktionen
- 197.407
- Checks
- 72
Bei gewissen schau ich weg, weil mir dann der gusta zu Hause fehltEin Spruch lautet: Schauen kann man ja, aber gegessen wird zu Hause... oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei gewissen schau ich weg, weil mir dann der gusta zu Hause fehltEin Spruch lautet: Schauen kann man ja, aber gegessen wird zu Hause... oder so
Ein Spruch lautet: Schauen kann man ja, aber gegessen wird zu Hause... oder so
Ein Spruch lautet: Schauen kann man ja, aber gegessen wird zu Hause... oder so
Kann man so sehen, muß man aber nicht.Tjo, leider tragen ALLE Mädels diese Sachen
Versteh ich voll und ganzBei gewissen schau ich weg, weil mir dann der gusta zu Hause fehlt
Bleibt ja eh jedem selbst überlassenNur wenn er freiwillig nur zu Hause essen will...
Sonst kann er gern woanders essen...
Ok, das überrascht selbst michDieser deppade Spruch gilt jedenfalls nicht für mich.
Und häuslich bin ich nicht. Genauso wie ich mir die Damen aussuch und mehr dazu gehört, als in einem SC abzuhängen.
Stichwort Leggings...Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Wie will man darüber streiten, auch nicht alle knnen deinem oder dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen.
Auch diese Menschen haben das Recht sich (vermeintlich) schön zu zeigen.
Das es oft grenzwertig oder sogar geschmacklos ist, das werden diese ganz anders empfinden.
Letztlich blamiert sich jeder für sich selber.
Die mit den Kratern ?Stichwort Leggings...
Ok, das überrascht selbst mich
Zum Beispiel.. aber hauteng bei 100kg + sieht super sexy aus.... findest nicht?!?Die mit den Kratern ?
dann schau halt wegTjo, leider tragen ALLE Mädels diese Sachen
Scheinbar brauchen das manche, um ihr eigenes Ego aufzupushen...dann schau halt weg
Wie soll das gehen?dann schau halt weg
Nicht wirklich.Zum Beispiel.. aber hauteng bei 100kg + sieht super sexy aus.... findest nicht?!?
Der Schritt von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit kann verdammt klein sein.Scheinbar brauchen das manche, um ihr eigenes Ego aufzupushen...
you're sooo right!Nicht wirklich.
Ich habe aber kein Problem mit molligen Frauen, ich bin gewiss auch kein Modefetischist, aber etwas gespür dafür was tragbar ist das sollte gegeben sein.
Augen zuWie soll das gehen?
Weil es dir nicht gefälltWarum muss ich mich ändern oder anpassen?
Schau nicht hinIch will das generell nicht sehen!!!
Gilt auf beiden SeitenA Rücksicht wäre fein
Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.Nicht wirklich.
Ich habe aber kein Problem mit molligen Frauen, ich bin gewiss auch kein Modefetischist, aber etwas gespür dafür was tragbar ist das sollte gegeben sein.
Genauso wie vom Wahnsinn zum GenieDer Schritt von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit kann verdammt klein sein.
Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.
Meine Meinung bleibt, jeder soll tragen, wonach ihm zumute ist und schau weg, wenn es stört
Sehe ich ja genauso, bei Personen die mir nicht nahestehen ist mir das auch wurscht.Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.
Meine Meinung bleibt, jeder soll tragen, wonach ihm zumute ist und schau weg, wenn es stört