Flirten macht das Leben süß...🤩

Es zeugt aber definitiv von Selbstvertrauen ala.. ich trage, was ich will und fühle mich wohl dabei.
Meine Meinung bleibt, jeder soll tragen, wonach ihm zumute ist und schau weg, wenn es stört ;)
Ich habe da meine zweifel, manchmal fehlt es einfach an Geschmack, mitunter an Selbstreflexion, mmanchmal einfach das Bedürfnis mithalten zu wollen. Ich finde, da ist der Partner und auch die beste Freundin gefordert. ;)
 
Muss jetzt nicht unbedingt Selbstvertrauen sein, kann durchaus auch daran liegen das manche es nicht wahrhaben wollen.

Hatte mal eine Bekannte, die voller Stolz zeigte das ihr die Hose Größe 34 passt... Das beim Ausziehen aber ein Risiko bestand das der Hosenknopf in ein tödliches Geschoss mutiert, damit rechnete sie nicht.

Ist alles nicht so einfach, auch das mit dem wegschauen nicht.
Sehe ich ja genauso, bei Personen die mir nicht nahestehen ist mir das auch wurscht.
Bei meiner Partnerin ist es mir aber nicht egal.
Wenn ich meine es sieht einfach sch.... aus, so sage ich das.
Ich denke, genau das ist der springende Punkt bei anderen.
Sagt man, dass das nicht vorteilhaft aussieht, ist Person xy gleich beleidigt.
Sagt man nix, bist auch der Depperte.

Da bin ich lieber ruhig, um nichts unnötiges heraufzubeschwören ;)
Hosenknopf in ein tödliches Geschoss mutiert,
Da bekommt der Ausspruch: "Ich habe es kommen gesehen" gleich eine ganz andere Bedeutung :rofl:
 
Wie soll das gehen?
Warum muss ich mich ändern oder anpassen?
Ich will das generell nicht sehen!!!

A Rücksicht wäre fein ☝️
Rücksicht auf deine persönlichen Vorlieben? wie soll das gehen? tut mir leid, aber wenn du dicke Menschen nicht sehen magst, ist das dein Problem, nicht das der dicken Menschen.
 
Rücksicht auf deine persönlichen Vorlieben? wie soll das gehen? tut mir leid, aber wenn du dicke Menschen nicht sehen magst, ist das dein Problem, nicht das der dicken Menschen.
Vorallem eines... es gibt die, die aus Frust oder sogar Lust immer mehr an Gewicht zulegen, aber auch aus Krankheiten heraus.
Somit sollte man äußerst vorsichtig bei dem Thema und Vorurteilsfrei sein.
Aber das ist nur meine Meinung ;)
 
Wieso?

Man kann auch ganz einfach akzeptieren, wie jemand sich kleidet. Ganz im Gegenteil: Kleidung sagt viel über die Person aus und ich mag authentisch.
Authentisch ist prima, manche haben leider nie erkannt wer sie sind.
Bei fremden Menschen ist es mir wurscht, jeder nach seiner Facon. Meine Exen waren da immer stilsicher, wären sie das nicht gewesen wäre ja auch nie etwas daraus geworden, eigenwilliges war da allerdings durchaus bei. ;)
 
Hatte mal eine Bekannte, die voller Stolz zeigte das ihr die Hose Größe 34 passt... Das beim Ausziehen aber ein Risiko bestand das der Hosenknopf in ein tödliches Geschoss mutiert, damit rechnete sie nicht.
Eine Frau, die sich in Größe 34! quetschen kann, ist immer noch schlank.

Ich bekomm in Größe 34 ned moi an Zechn.
 
Zurück
Oben