- Reaktionen
- 37.897
- Checks
- 5
Freitags wird das Pferd von hinten aufgezäumt!Geht’s am Freitag direkt zur Sache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitags wird das Pferd von hinten aufgezäumt!Geht’s am Freitag direkt zur Sache?
Freitags wird das Pferd von hinten aufgezäumt!
Warum nichtBin ned in Stimmung
Na gehBin ned in Stimmung
Warum nicht
Na geh
Und das, wo Du uns heute sogar mit Deinem Hübschi-Ava erfreust
Hab ich doch nicht notwendig, weiß ja wie Du aussiehstDes is super goi...kann man sich das Gesicht von jeder gewünschten Frau dazu denken
Da bin ich ganz deiner Meinung - solang es beim „schmäh fian“ bleibt.Mag ich auch
An ein bissel „Schmäh fian“ seh ich nix verkehrtes, auch wenn man einen Partner hat. Passiert ja nix.
Da bin ich ganz deiner Meinung - solang es beim „schmäh fian“ bleibt.
Da könnte man eine Ausnahme machen
Schmusen mit dem süßen BusenSchmusen a ned?
Das ist bei meinem Partner und mir so harmlos, dass wir sogar in der Anwesenheit des jeweils anderen flirtenDa bin ich ganz deiner Meinung - solang es beim „schmäh fian“ bleibt.
Schmusen mit dem süßen Busen
Das ist bei meinem Partner und mir so harmlos, dass wir sogar in der Anwesenheit des jeweils anderen flirten
I kaunn‘s wohl wirklich nedDes is ka Schmuddel Thread
I kaunn‘s wohl wirklich ned
I kaunn‘s wohl wirklich ned
Du überspringst ja den prickelnden Teil
Du willst leider auch nicht, und bei den anderen 3 geht auch nichts.Was geht eigentlich mit deinen 4 Angebeteten?
Du meinst gedachte Küsschen aufs Dekolleté prickeln nichtDu überspringst ja den prickelnden Teil