Flirten macht das Leben süß...🤩

I muass scho sehr bitten :shock:
...i man jo die Disziplin, Gedränge braucht Ordnung..sonst wü jeder erster sein...stell Dir das einmal vor bitte, ich war mal in London, hab mich an einer leeren Kassa angestellt weil bei der anderen a ziemlich lange Menschenschlange war. Böse Blicke und ....eingliedern hab ich mich müssen, sonst würd i heut noch dort stehen..nur mein charmantes steirischflirten hat mi gerettet..bin glei gnuman woarn ..🤭
 
...i man jo die Disziplin, Gedränge braucht Ordnung..sonst wü jeder erster sein...stell Dir das einmal vor bitte, ich war mal in London, hab mich an einer leeren Kassa angestellt weil bei der anderen a ziemlich lange Menschenschlange war. Böse Blicke und ....eingliedern hab ich mich müssen, sonst würd i heut noch dort stehen..nur mein charmantes steirischflirten hat mi gerettet..bin glei gnuman woarn ..🤭

Siagst 👌🏻
 
...i man jo die Disziplin, Gedränge braucht Ordnung..sonst wü jeder erster sein...stell Dir das einmal vor bitte, ich war mal in London, hab mich an einer leeren Kassa angestellt weil bei der anderen a ziemlich lange Menschenschlange war. Böse Blicke und ....eingliedern hab ich mich müssen, sonst würd i heut noch dort stehen..nur mein charmantes steirischflirten hat mi gerettet..bin glei gnuman woarn ..🤭
Dein Charme dürfte beim Kassier gut angekommen sein...👌😁
 
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
Sehe ich genau so, geht nicht über einen guten Flirt, vielleicht ein Kuss und der Rest ergib ich bei Sympathie, Glg aus Kärnten
 
Zurück
Oben