- Reaktionen
- 37.897
- Checks
- 5
Geh weg von da!!!
Soll ich mich hinten anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh weg von da!!!
...in Reih und Glied....und dann schon laut antreten....Soll ich mich hinten anstellen?
Soll ich mich hinten anstellen?
...in Reih und Glied....und dann schon laut antreten....
...mein Kopfkino bekommt gerade einen Oscar...in Reih und Glied....und dann schon laut antreten....
PyjamaFür mich muss zum flirten die Kleidung passen.
NopePyjama
Des eine schließt ja des andere net ausNope
Auf der Straße?
Nur bei den Leuten die du kennstDes eine schließt ja des andere net aus
Musst halt erst gut schauen wer draußen vorbeigehtNur bei den Leuten die du kennst
...i man jo die Disziplin, Gedränge braucht Ordnung..sonst wü jeder erster sein...stell Dir das einmal vor bitte, ich war mal in London, hab mich an einer leeren Kassa angestellt weil bei der anderen a ziemlich lange Menschenschlange war. Böse Blicke und ....eingliedern hab ich mich müssen, sonst würd i heut noch dort stehen..nur mein charmantes steirischflirten hat mi gerettet..bin glei gnuman woarn ..I muass scho sehr bitten
Es muss einfach passen. Also die Person, die Situation, ich selber ... Es ist kompliziertFür mich muss zum flirten die Kleidung passen.
Bin ned in Stimmung
...i man jo die Disziplin, Gedränge braucht Ordnung..sonst wü jeder erster sein...stell Dir das einmal vor bitte, ich war mal in London, hab mich an einer leeren Kassa angestellt weil bei der anderen a ziemlich lange Menschenschlange war. Böse Blicke und ....eingliedern hab ich mich müssen, sonst würd i heut noch dort stehen..nur mein charmantes steirischflirten hat mi gerettet..bin glei gnuman woarn ..
Ist das die neue Art zu flirten?
Bitter.
Dein Charme dürfte beim Kassier gut angekommen sein......i man jo die Disziplin, Gedränge braucht Ordnung..sonst wü jeder erster sein...stell Dir das einmal vor bitte, ich war mal in London, hab mich an einer leeren Kassa angestellt weil bei der anderen a ziemlich lange Menschenschlange war. Böse Blicke und ....eingliedern hab ich mich müssen, sonst würd i heut noch dort stehen..nur mein charmantes steirischflirten hat mi gerettet..bin glei gnuman woarn ..
Sehe ich genau so, geht nicht über einen guten Flirt, vielleicht ein Kuss und der Rest ergib ich bei Sympathie, Glg aus KärntenWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
A geh, an Guster kann man sich auswärts schon holen, gejausnet wird dann dahoamFür mich bedeutet flirten sowas wie... Schuhgeschäft ohne Geld zu betreten
Verlorene Zeit