- Reaktionen
- 97.022
- Checks
- 79
Erdäpfel oder Paradeiser?Das wird die Nachtschattengewächse wieder triggern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erdäpfel oder Paradeiser?Das wird die Nachtschattengewächse wieder triggern.
Erdäpfel oder Paradeiser?
Tollkirsche.Erdäpfel oder Paradeiser?
Tollkirsche.
Imma! Wollt doch nur mit mein botanischen Wissen trumpfenLieb sein!!
Imma! Wollt doch nur mit mein botanischen Wissen trumpfen
Is anscheinend a ka Thema zum Flirten
Vorsicht mit‘n AtropinTollkirsche.
Jetzt bin i verwirrtNa...aber wir dan jo eh ned flirten da, sondern Schmähtandeln
Vorsicht mit‘n Atropin
Wenn’s z’viel dawischt, is vorbei mit da Belladonna
Jetzt bin i verwirrt
Wenn man zu viel davon nascht, kann das durchaus passieren.Deppad
Wenn man zu viel davon nascht, kann das durchaus passieren.
Botanischer Name von der Tollkirsche is Atropa Belladonna, kommt daher dass sich das enthaltene Atropin früher die Damen in die Augen getropft haben, um die Pupillen zu erweitern. Was eben der Schönheit dienlich war.Belladonna is a liebes Wort
das wusste ich doch eh ...Botanischer Name von der Tollkirsche is Atropa Belladonna, kommt daher dass sich das enthaltene Atropin früher die Damen in die Augen getropft haben, um die Pupillen zu erweitern. Was eben der Schönheit dienlich war.
Kleiner Exkurs @Mitglied #593923
Botanischer Name von der Tollkirsche is Atropa Belladonna, kommt daher dass sich das enthaltene Atropin früher die Damen in die Augen getropft haben, um die Pupillen zu erweitern. Was eben der Schönheit dienlich war.
Kleiner Exkurs @Mitglied #593923
Das wusste wiederum ich, dennoch glaube ich mich daran zu erinnern, dass botanische Fachsimpelei zumindest Dein Wohlwollen erregtdas wusste ich doch eh ...
Das wusste wiederum ich, dennoch glaube ich mich daran zu erinnern, dass botanische Fachsimpelei zumindest Dein Wohlwollen erregt
ich könnte dir zu dem Thema @Mitglied #186513 auf den Hals hetzen... ... ähm ... empfehlen ... der kennt sich wirklich ausDas wusste wiederum ich, dennoch glaube ich mich daran zu erinnern, dass botanische Fachsimpelei zumindest Dein Wohlwollen erregt
Jetzt wirds spannend
Ähhhm, Nachhilfe brauch ich nicht gerade, auch wenn’s Studium schon a Zeitl her istich könnte dir zu dem Thema @Mitglied #186513 auf den Hals hetzen... ... ähm ... empfehlen ... der kennt sich wirklich aus