Flirten macht das Leben süß...🤩

Botanischer Name von der Tollkirsche is Atropa Belladonna, kommt daher dass sich das enthaltene Atropin früher die Damen in die Augen getropft haben, um die Pupillen zu erweitern. Was eben der Schönheit dienlich war.

Kleiner Exkurs @Mitglied #593923 🤭
...so geschrieben wäre es eine Gartenhybride....
Also: Artepitheton klein schreiben! :lehrer:
;)
 
Du zerstörst gerade meine Illusionen...:cry:

Wahlweise: schmusen, pempern, pudern, nageln,.... Etc etc...
Hm….ich meinte eher den Moment, wo aus dem harmlosen Flirt, vielleicht nur durch einen Blick, eine neue Dimension entsteht.
Wenn die Stimme gedämpfter wird, oder man plötzlich näher rückt - sich zwar schon berührt, aber die Berührung noch unverfänglich und gleichzeitig elektrisierend ist.
 
Hm….ich meinte eher den Moment, wo aus dem harmlosen Flirt, vielleicht nur durch einen Blick, eine neue Dimension entsteht.
Wenn die Stimme gedämpfter wird, oder man plötzlich näher rückt - sich zwar schon berührt, aber die Berührung noch unverfänglich und gleichzeitig elektrisierend ist.

Genau! 👌🏻
Kriagt ma gleich Lust 😄
 
Hm….ich meinte eher den Moment, wo aus dem harmlosen Flirt, vielleicht nur durch einen Blick, eine neue Dimension entsteht.
Wenn die Stimme gedämpfter wird, oder man plötzlich näher rückt - sich zwar schon berührt, aber die Berührung noch unverfänglich und gleichzeitig elektrisierend ist.
Rrrrrr …
Krieg ich gleich Gänsehaut 🤭
 
Zurück
Oben