- Reaktionen
- 102.341
- Checks
- 78
Die fehlen sowieso immerOder a poar Zentimeter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die fehlen sowieso immerOder a poar Zentimeter...
Können wir es schon?
Zentimeter oder Millimeter???Wir tasten uns vor
Sehr gut Anhang anzeigen 11421771Wir tasten uns vor
Zentimeter oder Millimeter???
Untergrundflirten? Wegen dem NiveauWie ein Maulwurf
Glaub nichtKönnen wir es schon?
I weiß ja net mehr wie des gehtGlaub nicht
Wir können ja miteinander übenI weiß ja net mehr wie des geht
Da wird man maximal verwirrt…..aber ich kenn da eine illustre Runde….Ich glaub, da herinnen lern ich nix für die Zukunft.
Was is jetzt das wieder für ein FetischDa wird man maximal verwirrt…..aber ich kenn da eine illustre Runde….
So ein geheimer Zirkel etwa?Da wird man maximal verwirrt…..aber ich kenn da eine illustre Runde….
Was is des?Wir können ja miteinander üben
„Bettelleute Stecken tauschen …“ oder so
Glaubst so was im KellerSo ein geheimer Zirkel etwa?
Du solltest schon Bescheid wissen - Sister in Crime und so …Was is jetzt das wieder für ein Fetisch
Gibt‘s ein altes Sprichwort … wenn man sich gegenseitig nur wenig „weiterhelfen“ kann, „dann tun Bettelleut‘ Steck‘n tauschen“.Was is des?
Das ist die erste Assoziationsstufe, in den inneren Kreis bin ich noch nicht vorgedrungenDu solltest schon Bescheid wissen - Sister in Crime und so …
Aso. Dafür bin ich zu jungGibt‘s ein altes Sprichwort … wenn man sich gegenseitig nur wenig „weiterhelfen“ kann, „dann tun Bettelleut‘ Steck‘n tauschen“.
Spielt auf das (alte) Bild an, wenn Vagabunden ihre Habseligkeiten in ein Tuch geknüpft am Stecken trugen …