M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 11421877So ein geheimer Zirkel etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11421877So ein geheimer Zirkel etwa?
Bin halt ein alter KnackerAso. Dafür bin ich zu jung
Na gottseidank is so a Stecken gmeint, man weiß ja nie da herinnen ...Gibt‘s ein altes Sprichwort … wenn man sich gegenseitig nur wenig „weiterhelfen“ kann, „dann tun Bettelleut‘ Steck‘n tauschen“.
Spielt auf das (alte) Bild an, wenn Vagabunden ihre Habseligkeiten in ein Tuch geknüpft am Stecken trugen …
Oid is nicht gleich oidBin halt ein alter Knacker
Das ist die erste Assoziationsstufe, in den inneren Kreis bin ich noch nicht vorgedrungen
Des woa jetzt flirten, odaOid is nicht gleich oid
Okee.
...ich hab' auch ohne Atropin gelegentlich feuchte Augen....
I weiß es nichtDes woa jetzt flirten, oda
...mit scharf - aber von innen her....pfefferspray dawischt?
I weiß es nicht
Sooo einfach kannst das aber ah net richten
Wir sagen einfach, es war geflirtet
DochSooo einfach kannst das aber ah net richten
Ach jaaaa... Was wir ersehnen von der Zukunft fernen ....Ich glaub, da herinnen lern ich nix für die Zukunft.
....seufz....auf den Schwingen des Adlers....Ach jaaaa... Was wir ersehnen von der Zukunft fernen ....
...mit scharf - aber von innen her....
Irgendwie so wie @Mitglied #232244 beschrieben hat...
Gibt der Adler auch irgendwelche Signale die man hören könnt‘ ?....seufz....auf den Schwingen des Adlers....
Gibt der Adler auch irgendwelche Signale die man hören könnt‘ ?
Wird dann aber an der Billakasse etwas schräg..Hm….ich meinte eher den Moment, wo aus dem harmlosen Flirt, vielleicht nur durch einen Blick, eine neue Dimension entsteht.
Wenn die Stimme gedämpfter wird, oder man plötzlich näher rückt - sich zwar schon berührt, aber die Berührung noch unverfänglich und gleichzeitig elektrisierend ist.
Passats beim Hofer besser ?Wird dann aber an der Billakasse etwas schräg..