- Reaktionen
- 96.950
- Checks
- 79
Flörtig klingt aber auch schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flörtig klingt aber auch schön
Wo treibst du dich denn herum?Habe den Flirtthread nun auch gefunden. @Mitglied #527049 , Du bist ja die TE, das hatte ich vorhin nicht gecheckt.
Slowchecker?das hatte ich vorhin nicht gecheckt.
Ist das wie mit dem slow foodSlowchecker?
Nein...slow Food ist wie slow Sex...schonende Bearbeitung des Fleisches!Ist das wie mit dem slow food
Habe den Flirtthread nun auch gefunden. @Mitglied #527049 , Du bist ja die TE, das hatte ich vorhin nicht gecheckt.
Nein...slow Food ist wie slow Sex...schonende Bearbeitung des Fleisches!
Lerna ma jetzt endlich was???Habe den Flirtthread nun auch gefunden. @Mitglied #527049 , Du bist ja die TE, das hatte ich vorhin nicht gecheckt.
Lerna ma jetzt endlich was???
Jetzt bin i aber erst recht neugierig@Mitglied #125890 reißt uns vielleicht aussa
Wenn ich wen reiße, dann höchstens ins Verderben.@Mitglied #125890 reißt uns vielleicht aussa
Mit so viel Druck kann ich nicht umgehen.Jetzt bin i aber erst recht neugierig
Hoffentlich werd ich net wieder endtäuscht
Du verdirbst Frauen ...Wenn ich wen reiße, dann höchstens ins Verderben.
Oder war es "Verdorben"? Ah, das eher, das wird es sein.
He, Du fängst ja schon an wie Tantchen @Mitglied #565828 !Wird eh Zeit dassd kommst du alter Weiberer...
Das klingt irgendwie so negativ. Dabei ist das doch voll schön, wenn man verdorben ist.Du verdirbst Frauen ...
Hab ich was von negativ gesagtDas klingt irgendwie so negativ. Dabei ist das doch voll schön, wenn man verdorben ist.
Bin ja eh schon da. Kannst Du mich ein wenig einführen? Oder wollen wir ein wenig flirten?Wo treibst du dich denn herum?
Konnst es No immer net?Lerna ma jetzt endlich was???