T
Gast
(Gelöschter Account)
Jo schau Ma Anhang anzeigen 11430895Schaun ma moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo schau Ma Anhang anzeigen 11430895Schaun ma moi
Jo schau Ma Anhang anzeigen 11430895
Wollt ich auch grad schreibenOh la la
Oh la la
Schaut in echt sicher blöder ausWollt ich auch grad schreiben
I find des fesch, drum runter mit da Wäsch‘Schaut in echt sicher blöder aus
95 Seiten für etwas recht Banales?
Schaut dass ihr raus kommt unter die richtigen nicklosen Leut!
Net drüber reden: Tun!
Die Kleinen können das ganz unbeschwert - verlernt man das etwas?
Anhang anzeigen 11431120
Das probier i bei die nächsten feschen Frauen die vorbeikommen aus.95 Seiten für etwas recht Banales?
Anhang anzeigen 11431120
10:00 ist es. Gleich kommt die Post, nächste Chance der forenbekannte Pizzabote......zu beflirtende Opfer gibt es überall.....Frühling ist es.Aber ich bin grad arbeiten...
Was macht man dann, wenn man später draufkommt, dass die auch einen haben?95 Seiten für etwas recht Banales?
Wir sind alle nicht mehr kleinNet drüber reden: Tun!
Die Kleinen können das ganz unbeschwert -
Vielleicht konnte man es noch nie
Ah ich dachte, dass es um "Flirten macht das Leben süß" geht und nicht um den Heiratsmarkt.Was macht man dann, wenn man später draufkommt, dass die auch einen haben?
Dann ist etwas falsch gelaufen.Vielleicht konnte man es noch nie
Oarm?Wir sind alle nicht mehr klein
Wenn du noch klein wärst, dürftest nicht hier seinAh ich dachte, dass es um "Flirten macht das Leben süß" geht und nicht um den Heiratsmarkt.
Dann ist etwas falsch gelaufen.
Jedes Kind kann spielerisch auf andere zugehen.
Oarm?
Schließ nicht von Dir auf andere, manche haben sich verbessert, andere haben einfach vergessen, wie unbeschwert es sein kann......oarm halt.
was das Bild nicht erzählt:Net drüber reden: Tun!
Anhang anzeigen 11431120
Du denkst also wirklich, dass Leute nach 18 automatisch erwachsen sind.Wenn du noch klein wärst, dürftest nicht hier sein
Ist ja erst ab 18
Deine Welt will auch keiner haben......ehrli woahr...was das Bild nicht erzählt:
Die hat so ein nervöses Zucken im rechten Augenlid.... ....Jo schau Ma Anhang anzeigen 11430895
... aus diesem Alter bin ich schon lange raus....95 Seiten für etwas recht Banales?
Anhang anzeigen 11431120
anscheinend muß ich wirklich das Sarkasmusschild + Hinweis auf Dauer-Nicht-Ernsthaftigkeit und latente Satire in meine Signatur picken.Deine Welt will auch keiner haben......ehrli woahr...
.... ich bin immer sehr freundlich zu unserer Postlerin - aber flirten (mit ihr) wäre mir noch nie eingefallen....10:00 ist es. Gleich kommt die Post, nächste Chance der forenbekannte Pizzabote......zu beflirtende Opfer gibt es überall.....Frühling ist es.