- Reaktionen
- 18.925
- Checks
- 21
I wois eh, hab a paar nullen vergessen... Du bist noch Optimist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wois eh, hab a paar nullen vergessen... Du bist noch Optimist....
Du musst von den 1001 Möglichkeiten genau die 1002te finden die der jeweilgen Dame grad passt
Du musst nur eine Frau finden, der du sympathisch bist, dann geht alles von alleineDu musst von den 1001 Möglichkeiten genau die 1002te finden die der jeweilgen Dame grad passt
Jetzt weiß i net ob des sarkastisch oder ernst gmeint isIch wünsche allen Männern, dass es euch genau bei der Angebeteten glückt...
Du willst ja nichtIch wünsche allen Männern, dass es euch genau bei der Angebeteten glückt...
Ey figgn sag ich nichtDu musst nur eine Frau finden, der du sympathisch bist, dann geht alles von alleine
Dann klappt auch ey figgn
Ostern ist schon vorbeiEy figgn sag ich nicht
Such ... such .. such
Vil hat wer noch was liegengelassen für michOstern ist schon vorbei
..und wieso verwendest Du hier den Singular?Ich wünsche allen Männern, dass es euch genau bei der Angebeteten glückt...
Liebe ist wie das Roulette.... Ein guter Flirt verbessert jedoch die Gewinnchance....Ich wünsche allen Männern, dass es euch genau bei der Angebeteten glückt...
Jetzt stimmst vil…waren es nicht 1002 Mädchen
Verdanmt, ich hatte noch nie Glück im SpielLiebe ist wie das Roulette.... Ein guter Flirt verbessert jedoch die Gewinnchance....
Ganz offensichtlich hat es diese Kombination in meinem Leben noch nie gegeben....Du musst nur eine Frau finden, der du sympathisch bist, .....
Dann klappt auch ey figgn
Tja .... lass fahren jede Hoffnung....Verdanmt, ich hatte noch nie Glück im Spiel
( und kommt ma jetzt net mit da Liebe)
Mit dem Fahren lassen ist das so ein Ding, das erhöht die Chancen nicht wirklich im Flirt …Tja .... lass fahren jede Hoffnung....
Flirten beim Fahren? Geht super. ZB Schilift!Mit dem Fahren lassen ist das so ein Ding, das erhöht die Chancen nicht wirklich im Flirt …
Ja da erkennt man die ProfisFlirten beim Fahren? Geht super. ZB Schilift!
Das schränkt aber die Flirtversuche/Jahr sehr drastisch ein.Flirten beim Fahren? Geht super. ZB Schilift!
Jetzt weiß i net ob des sarkastisch oder ernst gmeint is