- Reaktionen
- 18.925
- Checks
- 21
Ja? Bin voll aufmerksam, sagdieses verbale Trockenficken bettelt doch jetzt schon um Aufmerksamkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja? Bin voll aufmerksam, sagdieses verbale Trockenficken bettelt doch jetzt schon um Aufmerksamkeit...
Flirten... scho wieder irgend so eine obskure sexualpraktik, von der ich noch nie was gehört hab
So wie wenn ma ständig in Threads auftaucht, de an net interessieren, angeblichbettelt doch jetzt schon um Aufmerksamkeit...
Also wie beim Arschficken - alle reden drüber, aber keiner machtsWir reden a nur groß
Da hat er vil recht ... sollt ev in den Fetischberrich verschoben werdenFlirten... scho wieder irgend so eine obskure sexualpraktik, von der ich noch nie was gehört hab
Also wie beim Arschficken - alle reden drüber, aber keiner machts
Des is jetzt a Gerücht, es fehlt nur meist der Partner dazuAlso wie beim Arschficken - alle reden drüber, aber keiner machts
Sorry. Bei der rektalen Liebe meinte ich natürlichHeeeee
Du bist da in einem fast anständigen Thread!!
Sorry. Bei der rektalen Liebe meinte ich natürlich
Weisere Worte wurden niemals gesprochenDes is jetzt a Gerücht, es fehlt nur meist der Partner dazu
Ich bemüh michGeht doch!
Manche kannst nur durch Nichtbeachten helfenKann man dir irgendwie helfen?
eine Wolke macht noch kein Gewitter....Ja? Bin voll aufmerksam, sag
Na, aber 7eine Wolke macht noch kein Gewitter....
Das hat mit Liebe nix zu tun,Sorry. Bei der rektalen Liebe meinte ich natürlich
du bist vielleicht "Wolke 7", aber ned "7 Wolken"Na, aber 7
Hätt jetzt eh eher an 7 Gewitter gedachtdu bist vielleicht "Wolke 7", aber ned "7 Wolken"
Loss eahm afoch schwafeln, interessiert eh kanHätt jetzt eh eher an 7 Gewitter gedacht
... Du bist noch Optimist....Du musst von den 1001 Möglichkeiten genau die 1002te finden die der jeweilgen Dame grad passt