- Reaktionen
- 102.056
- Checks
- 78
Des is bestenfois a DreiradlaNa, i bin ned gern des fünfte Rad am Wagen...
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is bestenfois a DreiradlaNa, i bin ned gern des fünfte Rad am Wagen...
Oh...
Danke net nötig, ging nur um KörperpflegeOh...
Gratuliere herzlich..![]()
Danke net nötig, ging nur um Körperpflege
Wir kennan eh an 3 Radler a ausmachen![]()
Des is bestenfois a Dreiradla![]()
Gibts nix zu gratulieren, außer in @Mitglied #568002 zur Mikrokini FreundinOh...
Gratuliere herzlich..![]()
Genieren kenn i sowieso netBraucht euch nicht schämen![]()
Interpredier da net voreilig was einiGibts nix zu gratulieren, außer in @Mitglied #568002 zur Mikrokini Freundin![]()
Du host scho a wengerl a lebhofte Phantasie, gööö
Scho möglich...Du host scho a wengerl a lebhofte Phantasie, gööö![]()
![]()
Hearst, so kumm ma aus deara Numma nimma außa, wennst net mitspüstInterpredier da net voreilig was eini
Soll i die in die Skype Gruppe einladen ?Hearst, so kumm ma aus deara Numma nimma außa, wennst net mitspüst![]()
Solang sa si net umziagt wegen eahm stört er mi netSoll i die in die Skype Gruppe einladen ?
Mit oder ohne ihrn Habara ?
A so geht desI hob amoi geflirtet und dann hab ich zu ihr gesagt ich nehm sie mit nach Hause:Sie echt? Ich ja weil ich sammle NaturkatastrophenDo wor dann Ende im Gelände
![]()
NaIch lese jz nicht nach … gibt’s neue Erkenntnisse ?