flirten und.....

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
etwas was mich mal wirklich interessiert..

ihr kennt das sicher...ihr habt ein schönes wesen erblickt und versucht den kontakt mit ihr/ihm. Es beginnt einen flirt und anscheinend mag sie/er dich.
wie macht ihr weiter wenn klar ist das sie/er dich nicht ganz so abstoßend findet oder sogar mag?
Sofort vollgas und alles machen damit ihr zusammen seit (könnte missglücken wegen des aufdringlich sein usw) oder etwas zurückhalten und abwarten ob sie/er wirklich was will und dann langsam heranpirschen!

Ich würde langsam machen. Würde mich erst mal richtig anfreunden und mich von meiner besten Seite zeigen. Wenn man wirklich was von der Frau möchte ist das einem normalerweise egal wie lange es dauert bis man zusammenkommt. Muss aber dazu sagen das das auch schief gehen kann aber denke weniger als gleich auf 100% umzuschalten.

MFG

bin auch so ca der meinung von steal.
man kann an einem abend einen menschen noch nicht beurteilen.
ich würd sagen telefonnummern austauschen, sich treffen, quatschen und weitersehen.
man muss überdies auch schauen, dass man die selben ansprüche/erwartungen betreff. einer beziehung hat, sonst wirds problematisch, egal wie toll er/sie ist.
wenn es nicht die selben sind, dann würd ichs bei affäre lassen und aus :mrgreen:

kann mich da nur den beiden vor mir anschließen...

zu schnell kann überrumpelnd wirken, auch wenn das interesse beiderseitig ist... wenn man dann zu schnell ist überrollt man manchmal wem..

ihr kennt das sicher...ihr habt ein schönes wesen erblickt und versucht den kontakt mit ihr/ihm. Es beginnt einen flirt und anscheinend mag sie/er dich.
wie macht ihr weiter wenn klar ist das sie/er dich nicht ganz so abstoßend findet oder sogar mag?
Sofort vollgas und alles machen damit ihr zusammen seit (könnte missglücken wegen des aufdringlich sein usw) oder etwas zurückhalten und abwarten ob sie/er wirklich was will und dann langsam heranpirschen!
Mann hat 2 Möglichkeiten:
1.: Mann ist immer derselbe Charakter und sein Balzverhalten immer gleich: z.B. entweder forsch oder langsam angehen;
2.: Mann ist wandlungsfähig und benutzt diese Fähigkeit dazu, die Persönlichkeit der Frau und ihre Wünsche und Sehnsüchte zu erkennen. Dementsprechend paßt mann sich an, um ihre Sehnsüchte Wirklichkeit werden zu lassen.

Prinzipiell ist zu forsch gefährlich, da mann notgeil oder unsensibel wirken kann.
Aber zu langsam ist auch gefährlich, da mann uninteressiert oder ängstlich zaudernd wirken kann.
Gutes Timing ist extrem wichtig!

Ciao,
David

Zurück
Oben