Asia Floridsdorfer Haupt 16a

In dem bevorstehenden Monat Juni besucht Mme. Monika la Fuck das Heimatland China, aber nur sehr kurz: Abreise am 8ten, Rückkehr nach Wien am 25ten.

In den letzten Jahren habe ich AO FMF oder FMFM mit Monika etwa zwölfmal genossen, mit mehreren verschiedenen Mitspielerinnen. Gestern war es wieder die blondierte vollbusige Yoko, die beim AO FMFM September 2024 mitgewirkt hat. Im letzten Winter haben Monika und ich zweimal mit der jüngere Kollegin Luci Dreier gemacht. Immer ein Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
Seit etwa drei Wochen ordiniert Mme. Monika la Fuck im Studio Traisengasse 10: www.rougebar.at/inseraten/monika-asia/

Eigentlich könnte man schreiben "ordiniert wieder". 2018 oder 2019, als dieses rein Asia Studio war, habe ich einen geilen Dreier mit Monika und Fang Fang (die jetzt ab und zu in Linz arbeitet) genossen.

Mlle. Fang Fang habe ich den Studios Antonigasse, Wimbergergasse, Siebenbrunnengasse, Engerthstraße 126, Traisengasse, und auch als Hausbesuch genossen. Schön wäre es, wenn sie wieder nach Wien kommen würde.

Übrigens, die Monika ex Cervantesgasse, danach ex Siebertgasse, ordiniert jetzt im Studio 16A. Ich war letzten Mittwoch bei ihr. Sehr gutes Service wie immer, wir kennen uns halt schon seit September 2017. PS: ihr neuer Künstlername dort lautet Sasa.

Zurück
Oben