A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Kombination bevorzugst Du? Zwei Frauen mit einem Mann oder zwei Männer mit einer Frau? Lass uns wissen, ob Du Mann oder Frau bist und welche Stellungen Du bei einem flotten Dreier liebst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Prinzessin. Wenn Du nichtvdarauf stehst, warum gemacht? Und war es toll?
wizardofoz, Du hast die Frage nicht komplett beantwortet!
ja, ich würds auch gerne probieren. vorzugsweise 2W+1M (dh. ich ) allerdins find ich die vorstellung umgekehrt mittlerweile auch reizvoll. sehr sogar - mal schaun was die zukunft bringt...Daher mittlerweile lieber 2W 1M, wobei mich die andere Variante auch noch immer reizen würde...
Mike von SMcouple. Ist Deine Frau immer dabei? Finde Deine Antwort wirklich gut! Vermisse nur die Stellungen!
Ein zweiter Mann bringt aber auch noch ein Loch mit! Ist das auch interessant und eine Überlegung wert?Also ich war eigentlich immer der Meinung mir wäre ein Dreier mit 2M und einer W lieber weil ich immer dachte Frau hat 3 Löcher, ich aber nur einen Schwanz und bei zwei Frauen würde sich das Verhältniss noch mehr zu meinen Ungunsten verschlechtern.
Ob Mann oder Frau und was Deine Erfahrungen sind, wizardofoz!
Wie willste den das feststelen tun könan? Op wea Niwo hod? Leanst eahm furhör kennan? Dem Schwantzdregär? Oda wia?ABER BITTE MIT WIRKLICHEM NIVEAU!!!!!!!
....ABER BITTE MIT WIRKLICHEM NIVEAU!!!!!!!