Flotter Dreier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Kombination bevorzugst Du? Zwei Frauen mit einem Mann oder zwei Männer mit einer Frau? Lass uns wissen, ob Du Mann oder Frau bist und welche Stellungen Du bei einem flotten Dreier liebst! :D :poppen:

Hallo ! ;)

;) Ich Frau ... :)

(MMF )Steh zwar nicht auf 3er aber einmal habe ich es
probiert...

..."Sandwitsch" also MFM :mrgreen:

oder MF und der andere M in Mund :) (in wechsel) :)

Lg Prinzessin ;)

ich, mann, mit zwei frauen. vorausgesetzt, daß die beiden frauen sich auch, ähm, gut verstehen :)

Hallo Prinzessin. Wenn Du nichtvdarauf stehst, warum gemacht? Und war es toll?

hm.. also zwei männer und eine frau sind absolut geilllll... ;)

lg oz

Hallo Prinzessin. Wenn Du nichtvdarauf stehst, warum gemacht? Und war es toll?

Ich mußte erstmal abchecken ob :mrgreen: ... aber nee

ist halt nicht so meins !!

Aber bin trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zuhaben !!

Lg Prinzessin ;)

wizardofoz, Du hast die Frage nicht komplett beantwortet!

Ob Mann oder Frau und was Deine Erfahrungen sind, wizardofoz!

Also ich war eigentlich immer der Meinung mir wäre ein Dreier mit 2M und einer W lieber weil ich immer dachte Frau hat 3 Löcher, ich aber nur einen Schwanz und bei zwei Frauen würde sich das Verhältniss noch mehr zu meinen Ungunsten verschlechtern.

Aber seid sich der Sex bei uns praktisch immer als flotter Dreier abspielt hat sich meine Meinung geändert. Wenn beide Frauen 2 gesunde Hände haben ist die Loch-Schwanzdivergenz kein Problem. :mrgreen:

Daher mittlerweile lieber 2W 1M, wobei mich die andere Variante auch noch immer reizen würde.

Mike

...Daher mittlerweile lieber 2W 1M, wobei mich die andere Variante auch noch immer reizen würde...
ja, ich würds auch gerne probieren. vorzugsweise 2W+1M (dh. ich ;) ) allerdins find ich die vorstellung umgekehrt mittlerweile auch reizvoll. sehr sogar - mal schaun was die zukunft bringt :mrgreen:

Mike von SMcouple. Ist Deine Frau immer dabei? Finde Deine Antwort wirklich gut! Vermisse nur die Stellungen!

Mike von SMcouple. Ist Deine Frau immer dabei? Finde Deine Antwort wirklich gut! Vermisse nur die Stellungen!

klar is Moni immer dabei!
Stellungen sind Variabel und eigentlich alle geil, aber am liebsten is mir natürlich - ich am Rücken, eine der beiden Frauen leckt meinen Arsch und die Eier wärend die zweiten schön tief den Schwanz bläst.

Das perfekte Ende für nen flotten Dreier!

Mike

Also ich war eigentlich immer der Meinung mir wäre ein Dreier mit 2M und einer W lieber weil ich immer dachte Frau hat 3 Löcher, ich aber nur einen Schwanz und bei zwei Frauen würde sich das Verhältniss noch mehr zu meinen Ungunsten verschlechtern.
Ein zweiter Mann bringt aber auch noch ein Loch mit! :mrgreen: Ist das auch interessant und eine Überlegung wert?

Ich hatte bislang einmal die Gelegenheit, Mikes Lebensgewohnheit - Sex mit zwei Frauen, genießen zu dürfen! War damals Single und es war absolut geil: jede/r mit jeder/m! Lecken, blasen, ficken! Würde ich gerne mal wiederholen!

Auch zusammen mit ´nem Freund schon mal eine Frau geschustert! War auch geil! Sie ist ausgeronnen! :mrgreen: War dann ziemlich fertig! Wir waren alle verheiratet. Aber keiner hatte seinen Ehepartner dabei! :mrgreen:

Benno:engel:

Wenn´s passt kann ich mir Action zwischen den Männern durchaus vorstelllen - zwischen Frauen sowieso!

Ob Mann oder Frau und was Deine Erfahrungen sind, wizardofoz!

waren bisher immer 2 männer und 1 frau... ;)

hatte schon öffters das vergnügen es zu erleben :daumen:

war extrem geil und hat allen drein immer spass gemacht .. :daumen:
alle drei kamen zu ihren vergnügen.. :mrgreen: :mrgreen:
lg oz

ich bevorzuge eindeutig die variante

2m und eine frau

lieblingsstellung eine schwanz in muschi ein schwanz im hintern

lg herbert62

Also, ich hatte bisher noch keinen Dreier, würde dann aber die Variante WWM bevorzugen - eine Frau in Reiterstellung, die andere würde ich dann lecken.
Bei MMW (m)einen Schwanz in ihr, und sie bläst den anderen.

also wenn FFM für den mann stress bedeutet, haben die beiden frauen etwas falsch gemacht ;)

lg moni

ABER BITTE MIT WIRKLICHEM NIVEAU!!!!!!!
Wie willste den das feststelen tun könan? Op wea Niwo hod? :mrgreen: Leanst eahm furhör kennan? Dem Schwantzdregär? :mrgreen: Oda wia?

Benno:engel:

....ABER BITTE MIT WIRKLICHEM NIVEAU!!!!!!!

da würde mich aber nur wirklich das anforderungsprofil von claptonO1 gesuchtem dritten mann interessieren. ich gehe natürlich davon aus, dass benno mit seiner sprachwahl keinen hinweis auf gewünschte eigenschaften / qualitäten gegeben hat.

zum thema: WWM und MMF. beides sehr genossen mit präferenz zu MMF. eine frau verträgt einfach mehr als einen schwanz.

matteo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben