Flotter Dreier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam: Daß es immer "flotte" Dreier sein müssen.
Wie wäre es mit "lockeren", "frivolen", oder "sinnlichen" Dreiern?

ich schon !Du arme :mrgreen:
Du hattest schon mit zwei Männern Sex und konntest Dich nicht auf sie konzentrieren? :mrgreen:

Ich kann es nicht beurteilen, da ich bislang nur mal mit zwei Frauen gleichzeitig Sex hatte! :mrgreen:

Adamos, was sind das für Varianten? Kannst Du uns bitte erklären was Ihr da macht?

Adamos, was sind das für Varianten? Kannst Du uns bitte erklären was Ihr da macht?

Sorry, bist doch nicht blöse, wenn ich's jetzt nicht "erkläre" - "gg",
war nur als (etwas ironischer) Anstoß gemeint, um zu diesem ewigen "flotten" Dreier einmal eine verbale Alternative zu finden.

Überigens: Was ist bitte eigentlich "flott" ??? :) Wie geht das eigentlich? Und wie wäre dann eigentlich "unflott" ?

Noch so ein ewiger Sager ist ja etwa "gepflegtes Griechisch" !
Wie ist da "ungepflegtes" Griechisch?
Klar, die eine Antwort weiß ich auch. Gibt's noch andere??:lol:

LG,A.

Sorry, bist doch nicht blöse, wenn ich's jetzt nicht "erkläre" - "gg",
war nur als (etwas ironischer) Anstoß gemeint, um zu diesem ewigen "flotten" Dreier einmal eine verbale Alternative zu finden.

Überigens: Was ist bitte eigentlich "flott" ??? :) Wie geht das eigentlich? Und wie wäre dann eigentlich "unflott" ?

Noch so ein ewiger Sager ist ja etwa "gepflegtes Griechisch" !
Wie ist da "ungepflegtes" Griechisch?
Klar, die eine Antwort weiß ich auch. Gibt's noch andere??:lol:

LG,A.

also aufgrund von "bauern-schläue" würde ich folgendes sagen:

flotter dreier - dreier ist klar.. 3 personen .. "flott" abgeleitet von schnell - würde für mich daher den ursprung haben daß es sich ergibt zu 3 im bett (oder sonstwo) zu landen; keinerlei weitere soziale bindungen zu einander eingeht; sich demnach, danach nicht wieder sieht - sprich: eine "rein"-"raus"-"weg"-geschichte :mrgreen:

gepflegtes grichisch - pflegen im sinne von hygiene - man duscht vorher ausgiebig; eventuell miteinander :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klingt schon nach was - "gg", @privateer. So mal die abgedroschenen Floskeln auf Inhalt abklopfen ...

Überigens, ich hab die "Dreier", wenn es zwei Frauen waren meist sehr sinnlich und frivol erlebt.
Mit einer Freundin und einem weiteren Mann, da war es entweder sehr frivol und geil, oder einige Male ein Flopp, weil wir uns in dem Typen getäuscht haben. Da könnte man von flott reden, weil wir das dann rasch beendeten. Nur so wird's wohl keiner meinen,
der vom fotten Dreier redet.

Also nochmals ein :mrgreen: :p :D

Klingt schon nach was - "gg", @privateer. So mal die abgedroschenen Floskeln auf Inhalt abklopfen ...

Überigens, ich hab die "Dreier", wenn es zwei Frauen waren meist sehr sinnlich und frivol erlebt.
Mit einer Freundin und einem weiteren Mann, da war es entweder sehr frivol und geil, oder einige Male ein Flopp, weil wir uns in dem Typen getäuscht haben. Da könnte man von flott reden, weil wir das dann rasch beendeten. Nur so wird's wohl keiner meinen,
der vom fotten Dreier redet.

Also nochmals ein :mrgreen: :p :D

ich hatte erst zwei... allerdings passen diese zu meiner "erklärung" :)

einmal MFF einmal MMF...

und nein ich denke nicht dass das flott von flop kommt :mrgreen:

Nach meiner Erfahrung ist der "flotte Dreier" deshalb "flott", weil er aus einer "ad-hoc-Situation" entsteht. Wenn man Swinger ist weiß man, dass es öfters vorkommt, dass eine Frau plötzlich "gesandwiched" werden will. Für meionen Schatz ist ein "flotter Dreier" bereits, wenn er oral von zwei Frauen verwöhnt wird. Sage es, weil ich denke, dass einige Frauen mit dem "Sandwich" nicht klarkommen werden. Aber: Jede/r soll seinen Spaß haben und seine sexuellen Fantasien erfüllt bekommen. Und wenn alle Beteiligten es wollen, damit einverstanden sind, ist es doch fürwahr nichts Schlimmes. Leben und Leben lassen!

das meinte ich mit "rein"-"raus"-"weg"-geschichte ;) :mrgreen:

Hab schon mehrmals erlebt MMF und FFM

Mir liegt MMF! :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben