L
Gast
(Gelöschter Account)
Gehört FLR in diese Kategorie?
Wie stellt ihr euch eine gute FLR vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eine EheEine weiblich geführte Beziehung. In der das Machtgefälle zugunsten der Frau festgelegt wird.
Also eine Ehe
War ein aufglegterLacht, der war gut fremdfickluder
Mist, dann muss ich mein Profil korrigierenHeisst das jetzt das die Tatsache alleine das man verheiratet ist, man BDSMler ist?
Habs schon korrigiertWegen?
Habs schon korrigiert
Heisst das jetzt das die Tatsache alleine das man verheiratet ist, man BDSMler ist?
Als Mann muss man schon eine gewisse masochistische Neigung haben...
Ich glaube du hast keine Ahnung wie herausfordernd, Nerven zerfetzend und
* hüstel*......das unterfangen EHE, für uns Frauen ist.
Gehört FLR in diese Kategorie?
Eine weiblich geführte Beziehung. In der das Machtgefälle zugunsten der Frau festgelegt wird.
Ist das nicht in vielen Ehen so??Nicht bewusst aber mir kommt es so vor.Eine weiblich geführte Beziehung. In der das Machtgefälle zugunsten der Frau festgelegt wird.
eine gewisse leidensfähigkeit braucht mann in der ehe schonTatsache alleine das man verheiratet ist, man BDSMler
Genauso in jeder Ehe hat irgendwann die Frau die Hosen an mit dem einen Unterschied clevere Frauen machen es so, dass die Männer es nicht merken.Also eine Ehe