B
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte nicht.Mist, dann muss ich mein Profil korrigieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht.Mist, dann muss ich mein Profil korrigieren
FLR muss nicht unbedingt BDSM bedeuten, doch für einen Maso bringt FLR die beste Beziehung.FLR = female-led relationship
wird idR im BDSM-Kontext verwendet, da es mit der Stellung der Frau darin eindeutig dominante / "herrschaft ausübende" Praktiken einschließt.
aber wie bei vielen dieser Begrifflichkeiten gibts wohl kaum eine unumstößliche bzw absolut gültige Definition.
Also eine Ehe
32 Jahre StudiumJössas, da schreibt die Expertin!
Quasi die perfekte Beziehung für mich.....ich bin Chef und hab immer recht.....könnte mir gefallen
Eine weiblich geführte Beziehung. In der das Machtgefälle zugunsten der Frau festgelegt wird.
Gehört FLR in diese Kategorie?
Wie stellt ihr euch eine gute FLR vor?
Ich weiss, was ich suche.....ich wollte lediglich eine Tendenz der Allgemeinheit wissen. Es war reines Interesse.Da du ja eine FLR suchst - so finde ich - solltest du wissen wie weit du gehen willst bzw. Was dir gefällt! Oder?
Rechte halbierenAlso eine Ehe
somit ist ziemlich klar strukturiert, was ich möchte...
t als das was viele BDSM-Anhänger betreiben (wo der Sub immer noch ein vollwertiger, eigenständiger Mensch bleibt)
Was man möchte und was man kriegt, steht oft diametral entgegen gesetzt-
Ich bin z.B. ein Fachmann für "Topping from bottom".
Nicht zwangsläufig