L
Gast
(Gelöschter Account)
Das man nicht das bekommt, was man möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dich nicht rechtfertigen..... ich kann das Ganze immer noch nicht gut finden, aber ich interessiere mich eben für das warum ?@Mitglied #232244 Erstens ist das in meinem Profil als allgemeine Erklärung zu verstehen, bis wohin diese Beziehung reichen kann, und 2. wie geht es denn den zahlreichen Frauen, denen der Mann das Geld einteilt?^^ ( ohne ihr Einverständnis meistens).
Er verstarb übrigens bei einem Autounfall, sonst würden wir sie heute noch führen.
Und ja, ich habe unsere Freizeit gestaltet und nein, 3x die Woche auf ein Bier mit Kollegen wollte ich eben nicht jede Woche haben.
Es gibt im Übrigen einen grossen Unterschied zwischen Befugnis abgeben oder abnehmen....
In den wenigsten Ehen wird sie frriwillig abgegeben, da übernimmt Mann einfach, weil es dem Rollenbild entspricht.
Ohne D/S-Charakter gibts keine FLR, ergo gehört FLR in den Bereich BDSMDas bringt mich auch zum zentralen Problem einer asymmetrischen Beziehung, bei der einer die Entscheidungen für beide trifft:
Die meisten Menschen haben nicht das Zeug dazu mit dieser Macht oder Entscheidungsgewalt verantwortungsvoll umzugehen, sodass keiner der beiden Partner leidet.
Das man nicht das bekommt, was man möchte...
steht oft diametral entgegen gesetzt
Und wenn lediglich der eine sehr entscheidungsfreudig ist und der andere eben weniger, ist das dann auch d/s und ergo BDSM?Ohne D/S-Charakter gibts keine FLR, ergo gehört FLR in den Bereich BDSM
Und wenn lediglich der eine sehr entscheidungsfreudig ist und der andere eben weniger, ist das dann auch d/s und ergo BDSM?
Und wenn sonst keine Faktoren wie Keuschhaltung oder div Praktiken nachgegangen wird...?
Cool, meine Oma hat dann sicher BDSM betrieben, den Opa hat Oma immer zugestimmt^^.... egal, um was es ging...
Hat einen gewissen Reiz.Eine weiblich geführte Beziehung. In der das Machtgefälle zugunsten der Frau festgelegt wird.
Nein. Ist dann auch keine FLR, wie du sie beschreibst.Und wenn lediglich der eine sehr entscheidungsfreudig ist und der andere eben weniger, ist das dann auch d/s und ergo BDSM?
Ja. D/S beschränkt sich ja nicht nur auf Sex.Und wenn sonst keine Faktoren wie Keuschhaltung oder div Praktiken nachgegangen wird...?
Was hat es mit einseitiger Entscheidungsgewalt zu tun wenn beide der gleichen Meinung sind.Cool, meine Oma hat dann sicher BDSM betrieben, den Opa hat Oma immer zugestimmt^^.... egal, um was es ging...
Ich finde das nicht lustig sondern meine das vollkommend ernst. Da könnten wir jetzt ne längere Diskussion zum Thema Menschlichkeit, Menschenwürde uÄ führen. Aber nach MEINEM Standpunkt ist ein vollwertiger Mensch jemand der einen freien Willen hat, freie Entscheidungen trifft und auch Selbstständig und ohne Partnerin die ihm sagt was er anziehen soll lebensfähig und glücklich ist.Lustig finde ich allerdings, dass wenn man all diese Dinge mal beim Namen nennt, dass plötzlich davon geredet wird, dass man den anderen vllt nicht mehr als vollwertigen Menschen betrachtet...
Interessant. Also weil ich eine FLR führen möchte , müsste man sich jetzt über Menschenwürde und Menschlichkeit unterhalten? Echt jetzt? Wow....
Und nur weil ein Mensch seine Entscheidungsgewalt abgibt im privaten Leben, ist das bedenklich und sollte behandelt werden?
Aha, dann erklärst du vllt als nächstes noch, Sadisten und Masochisten müssten eigentlich auch therapiert werden.....denn welcher 'normale' Mensch lässt sich verdreschen und empfindet Lust dabei und beim Sadisten müsste man erst recht einhaken, denn Lustgewinn durch Schmerzzufügung....puh, da sollte man doch auch mal über den Menschlichkeitsaspekt reden...
Ich steige jetzt mal hier aus, denn jetzt nochmal von vorne anfangen zu erklären habe ich keine Lust mehr....
Nur soviel, die meisten Paare, die FLR leben, würden sich beleidigt fühlen aufgrund deines Versuchs, ihre Beziehung als krankhaft und menschenverachtend einzustufen. Und vllt solltest du dich mal wirklich in div Gruppen durchlesen, dann wüsstest du, dass das, was du hier mal annimmst, nämlich jmd unmündig werden zu lassen, völliger Quatsch ist und auch so weder empfunden wird, noch der Mann dazu gemacht wird.
Männer, die diese Art der Beziehung bevorzugen, sind meist sehr erfolgreich im Berufsleben, selbstbewusst und voller Stolz. Keine Männer, die wenig Rückgrat besitzen und generell Ja - Sager sind.
Und wenn lediglich der eine sehr entscheidungsfreudig ist und der andere eben weniger, ist das dann auch d/s und ergo BDSM?
Und wenn sonst keine Faktoren wie Keuschhaltung oder div Praktiken nachgegangen wird...?
Cool, meine Oma hat dann sicher BDSM betrieben, den Opa hat Oma immer zugestimmt^^.... egal, um was es ging...
Das wäre die falsche Intension....und ist ein weiteres Vorurteil., egal ob Mann oder Frau, es gibt sicher genug Männer die sich auf FLR einlassen besser gesagt die eh keinen Bock haben für irgendwas eine Verantwortung zu übernehmen oder was zu entscheiden, egal was.
Also bitte korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe jetzt aber dann ist es ja doch irgendwie ein Gemeinsam.Frauen, die eine FLR bevorzugen, sind weder die klassisch herrschsüchtigen Matronen oder Egomaninnen, die nur zu ihren Gunsten entscheiden....denn dann wäre Mann meist ganz schnell weg...
Also eh so wie immer. "FLR" als Abkürzung für Ehe und im Zusammenhang mit BDSM irgendwie Normalität.Eine weiblich geführte Beziehung. In der das Machtgefälle zugunsten der Frau festgelegt wird.