Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich etwas verwirrt in deinem Profil & deinen Erläuterungen hier im Thread ist, dass du auf der einen Seite klare Vorstellungen darlegst, aber andererseits doch irgrndwie kryptisch bleibst (z. B. m. Cuckolding) und auch anscheinend im Anfangsstadium nicht darüber kommunizieren möchtest.
So bleibt es mMn schwierig für potentielle Interessierte durchzublicken....
Cuckolding z.B. hängt für mich von Faktoren ab, die ich nicht mit der Allgemeinheit erläutern möchte....das geht nur den potentiellen Partner etwas an....
Sehe ich anders wenn eine doch sehr fokussierte Suche stattfindet.
Ich habe da einen eher ökonomischen Ansatz in Bezug auf meine Zeitinvestition und versuche deshalb, von Anfang an, mit der maximal möglichen Menge an Informationen im Einbeziehungs- bzw. Ausschließungsverfahren zu agieren.
Cuckolding z.B. hängt für mich von Faktoren ab, die ich nicht mit der Allgemeinheit erläutern möchte....das geht nur den potentiellen Partner etwas an....
Akzeptiere ich ja so, aber es ist eben auf der einen Seite sehr offen und detailliert und dann eben fehlen Teile, die - zumindest aus meiner Sicht - für diese Art von Beziehung doch wesentlich sind. Das meinte ich mit "verwirrend".....
Stimmt schon. Ich habe Cuckolding nicht direkt angeschnitten. Da es für mich zum Thema Sexualität gehört. Und dies wiederum bespreche ich nicht in der Masse.
Ich weiss schon, dass Sexualität hier grosses Thema ist, aber da ich eine Beziehung möchte, ist das erstmal sekundär. In freier Wildbahn frag ich auch nicht den Typen, mit dem ich gerade 2 Sätze gewechselt habe, ob er auf anal steht.... es sei denn, ich such nen ONS. Klar, da sag ich klar, was Sache ist...
Und wen mein Profil neugierig macht, der hat Zeit genug, sich via pn zu unterhalten und wird es früher oder später erfahren...,)
Eine gut geführte FLR basiert auf einem Deal, einer Abmachung, einem Vertrag, wo genau alles geregelt ist. Nun mag man einwenden, dass das nicht realisierbar ist, eine Möglichkeit ist allerdings, dass man ein klares Signal vereinbart - wenn die Ehefrau oder die Freundin high heels mit 10 cm Absatz anzieht, hat sich der mann ihr zu fügen. Und dann geht es los
Nein - im Ernst - es braucht kein klares Signal, denn das entsprechende Verhalten ist als obligat zu betrachten. Oder man riskiert eben eine Korrektur.....
Eine gute FLR basiert auf Liebe und dem Vertrauen, dass das Gegenüber seinen Platz kennt. Somit bedarf es keiner Zeichen, wann es los geht- ich bin ja ned in einer Spielbeziehung.
Da muss ich dir absolut recht geben. Ohne Liebe und tiefem Vertrauen geht nichts.
Natürlich sollte die Angebetete auch von Natur aus eine gewisse dominante Veranlagung mitbringen.
Ich weiss das es schwer ist sich zu unterwerfen zu Nachsichtig ist.