S
Gast
(Gelöschter Account)
Gewisse Manieren sollte jeder an den Tag legen Diese scheinen aber so einige Südländische " Gäste " nicht zu kennen bzw mit Köpfe abhacken zu verwechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daheim eh flach wie eine Pflunder gebens dort Gas, weil alles so billig ist, und sind lästig
Hast Du schon einmal davon gehört, dass eine Gruppe Touristen in Ankara einen Park besetzt und die Einheimischen anpöbelt?
Ich nicht-in Wien aber von der "Lederjacke-Haargel-Abteilung" schon erlebt. Nur weil die Anlage Türkenschanzpark heißt?
das behaupten die, aus den südlichen Kulturen, über Österreicher und Deutsche im Urlaub.
und so baut sich halt jeder seine eigene kleine Welt. für mich bleibt trotzdem immer wieder interessant, wieviel wissentlich falsche Aussagen der Mann unter die Lämmer bringt.wertlose zeugs
wissentlich falsche Aussagen der Mann unter die Lämmer bringt
Ok, warum... keine Ahnung
Warum sollte ausgerechnet ich Antworten auf Deine Fragen haben ?frau keine antworten auf meine fragen hat
Vielleicht gibt es sowas, vielleicht aber auch nicht, weil es für die Rechtssprechung keine Rolle spielt ?aufgeschlüsselt nach nationalitäten und ursprünglichen nationalitäten? sind gewaltdelikte eher bei deutschen studenten zu finden, drogenhandel bei polnischen saisonarbeitern und harmloser ladendiebstahl z.b. verstärkt bei marokkanern vorzufinden?
das behaupten die, aus den südlichen Kulturen, über Österreicher und Deutsche im Urlaub.
Daheim eh flach wie eine Flunder gebens dort Gas, weil alles so billig ist, und sind lästig
äpfel/birnen-vergleich.......die einen sind dauernd da, die anderen kurzfristig (ca.1-3 wochen) dort.
und alle die da sind bzw bleiben führen sich so auf ?
vielleicht in deiner gegend, bei uns nicht...
nicht alle davon sind dauernd da..........die einen sind dauernd da
die anderen kurzfristig (ca.1-3 wochen) dort.
Warum sollte ausgerechnet ich Antworten auf Deine Fragen haben ?
nicht alle davon sind dauernd da...
dafür sind sie dann dauernd DA......auch nicht lustig......
denn wennma a bissl im lande herumkommt,
glaub mirs einfach, ich bin eher zuviel unterwegs...und ned zwischen burgenländische grenze und Schwechat....
ich mag nur keine Verallgemeinerungen...
und alle die da sind bzw bleiben führen sich so auf ?
vielleicht in deiner gegend, bei uns nicht...