Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewisse Manieren sollte jeder an den Tag legen :lehrer: Diese scheinen aber so einige Südländische " Gäste " nicht zu kennen bzw mit Köpfe abhacken zu verwechseln :hmm:

Daheim eh flach wie eine Pflunder gebens dort Gas, weil alles so billig ist, und sind lästig

Natürlich gibt es die Hausmeister im AI-Urlaub auch, aber mit ein bisschen Rücksichtnahme und Feingefühl wird man im Urlaubsland als Gast gerne gesehen und sehr freundlich behandelt. In Bosnien hat mir ein Hotelbesitzer einmal erklärt, dass sie jene seiner Landsleute die bei uns sind ohnehin nicht brauchen könnten.

Hast Du schon einmal davon gehört, dass eine Gruppe Touristen in Ankara einen Park besetzt und die Einheimischen anpöbelt?
Ich nicht-in Wien aber von der "Lederjacke-Haargel-Abteilung" schon erlebt. Nur weil die Anlage Türkenschanzpark heißt?

Hast Du schon einmal davon gehört, dass eine Gruppe Touristen in Ankara einen Park besetzt und die Einheimischen anpöbelt?
Ich nicht-in Wien aber von der "Lederjacke-Haargel-Abteilung" schon erlebt. Nur weil die Anlage Türkenschanzpark heißt?

hast vor 2 tagen die Zeitungsberichte gelesen, bezgl Österreicher in Lignango....
des ist nix anderes

das behaupten die, aus den südlichen Kulturen, über Österreicher und Deutsche im Urlaub.

.... do kenntast recht haben ;) ...aber meines sehenden Wissens :lol: is des scho Vergangenheit ;) ... aber gerade vor ein paar Tagen wieder erlebt wie Menschen in Hotel FRESSEN :shock: und die kommen aus dem Land ,Überbegriff, Russland .... do legst de Ohren an wennst des siehst.....

die berichtigung ist das selbe larifari, wie die aussendung der blauen

zu 1 z.b.: wieviele marokkaner halten sich in österreich auf? wieviele davon sind straffällig geworden? ohne diese zahlen ist deren niedriger platz im ranking nur lull und lall.

oder wäre es natürlich auch interessant zu wissen, woher die ursprüngliche herkunft der 166.221 tatverdächtigen "österreicher" ist! gestern von irgendwo eingebürgert, heute straftäter. ein tag früher oder später verfälscht das ergebnis schon wieder völlig.

um welche delikte handelt es sich, aufgeschlüsselt nach nationalitäten und ursprünglichen nationalitäten? sind gewaltdelikte eher bei deutschen studenten zu finden, drogenhandel bei polnischen saisonarbeitern und harmloser ladendiebstahl z.b. verstärkt bei marokkanern vorzufinden?

wertlose zeugs - und zwar beide schriftstücke ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
und so antwortet man frau anscheinend wenn man frau keine antworten auf meine fragen hat ...:mrgreen:

wissentlich falsche Aussagen der Mann unter die Lämmer bringt

falschaussagen finde ich genau so wenig richtig, wie richtigstellungen darauf, in denen fakten verschwiegen oder beschönigt werden ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
frau keine antworten auf meine fragen hat
Warum sollte ausgerechnet ich Antworten auf Deine Fragen haben ? :mrgreen:

aufgeschlüsselt nach nationalitäten und ursprünglichen nationalitäten? sind gewaltdelikte eher bei deutschen studenten zu finden, drogenhandel bei polnischen saisonarbeitern und harmloser ladendiebstahl z.b. verstärkt bei marokkanern vorzufinden?
Vielleicht gibt es sowas, vielleicht aber auch nicht, weil es für die Rechtssprechung keine Rolle spielt ?

Zitat von zungenfighter
Mein Fazit: Befruchter aus gewissen, meist südlichen Kulturen, verhalten sich sehr oft rücksichtslos, lärmen gerne herum und sind großteils arrogant und erziehungsresistent.

das behaupten die, aus den südlichen Kulturen, über Österreicher und Deutsche im Urlaub.
Daheim eh flach wie eine Flunder gebens dort Gas, weil alles so billig ist, und sind lästig
:hahaha:

äpfel/birnen-vergleich.......die einen sind dauernd da, die anderen kurzfristig (ca.1-3 wochen) dort. ;)

äpfel/birnen-vergleich.......die einen sind dauernd da, die anderen kurzfristig (ca.1-3 wochen) dort.

und alle die da sind bzw bleiben führen sich so auf ?

vielleicht in deiner gegend, bei uns nicht...:winke:

vielleicht in deiner gegend, bei uns nicht...

wohl wahr, alle nicht, aber gemessen an der anzahl und verbreitung doch viele "einige".......und vielleicht solltest "deine gegend" mal hin&wieder verlassen, denn wennma a bissl im lande herumkommt, erlebtma (so oder so) auch was. ;) :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ausgerechnet ich Antworten auf Deine Fragen haben ?

woher soll ich dass wissen? du hast ja diese nichtssagende propagandaschrift weiterverbreitet. dachte du informierst dich viell. über inhalte bevor du sie weiter gibst ... :schulterzuck:

nicht alle davon sind dauernd da...

dafür sind sie dann dauernd DA......auch nicht lustig......

ja ok., nicht alle, aber viele.

stimmt, dort nerven die deppen zeitlich begrenzt......und die übrigen 50 wochen im jahr hammas eh an der backe.......also hättma eh genug eigene "nervende". :cry:

vielleicht in deiner gegend, bei uns nicht...

Ich war erst vor kurzem in Linz, somit in Deiner Gegend, habe mir auch eine Fahrt mit den Öffis gegönnt-solltest vielleicht auch mal machen falls Die die Anzahl an "Besuchern" bisher nicht aufgefallen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben