Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu welchem Schluß bist du gekommen?
das wir viel zu nett zu den flüchtlingen sind,aber das begreifen halt die linken mit ihren vollen eiskasten nicht, vielleicht macht das bio essen so was aus einem.:hmm:

Vl. ist es auch die Schweinegrippe oder deren Symptome ...:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wir viel zu nett zu den flüchtlingen sind,aber das begreifen halt die linken mit ihren vollen eiskasten nicht, vielleicht macht das bio essen so was aus einem.
Falls Du recht hast, und Bio-Essen die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft fördert, dann solltest Du auch auf Bio-Essen umsteigen, und auch Deinem Kumpel schlecker31 ​davon abgeben.

Und beim posten von Linkslastigen Aussagen auch nicht ;-)

Das würde ich nicht bestätigen. Zumindest von Tom kamen schon Aussagen zu Ausländern, die ich nicht als linkslastig einstufe. Das bestätigt meine Ansicht, dass dieser Admin auch Augen im Kopf hat, um zu sehen, was um ihn herum in Österreich los ist und das nötige Hirn, um seine Schlüsse daraus zu ziehen.

die berichtigung ist das selbe larifari, wie die aussendung der blauen

zu 1 z.b.: wieviele marokkaner halten sich in österreich auf? wieviele davon sind straffällig geworden? ohne diese zahlen ist deren niedriger platz im ranking nur lull und lall.

oder wäre es natürlich auch interessant zu wissen, woher die ursprüngliche herkunft der 166.221 tatverdächtigen "österreicher" ist! gestern von irgendwo eingebürgert, heute straftäter. ein tag früher oder später verfälscht das ergebnis schon wieder völlig.

um welche delikte handelt es sich, aufgeschlüsselt nach nationalitäten und ursprünglichen nationalitäten? sind gewaltdelikte eher bei deutschen studenten zu finden, drogenhandel bei polnischen saisonarbeitern und harmloser ladendiebstahl z.b. verstärkt bei marokkanern vorzufinden?

wertlose zeugs - und zwar beide schriftstücke ... :roll:

Unsere Politiker verhindern mit allen Mitteln genaue, auch der Öffentlichkeit zugängliche Aufzeichnungen, welche Nationalitäten bei uns welche Straftaten begehen. Das ist ein Zündstoff, der zwar nicht gleich zum Bürgerkrieg, aber zu massiven Ausschreitungen führen könnte.

Warum sollte ausgerechnet ich Antworten auf Deine Fragen haben ? :mrgreen:

Vielleicht gibt es sowas, vielleicht aber auch nicht, weil es für die Rechtssprechung keine Rolle spielt ?

Aber für den politischen Druck zur Abschiebung spielt es eine nicht unerhebliche Rolle.

Falls Du recht hast, und Bio-Essen die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft fördert, dann solltest Du auch auf Bio-Essen umsteigen, und auch Deinem Kumpel schlecker31 ​davon abgeben.
es tut mir sehr leid dir zu wiedersprechen ,obwohl ich deine beiträge sehr schätze , aber so einer möchte ich nicht werden . menschlichkeit im lande ist ok , aber die fremden bevorzugen und ihnen alles hinten hineinschieben nein danke, so lange wir auch armut im lande haben, brauchen wir keine eingeschleppten, die es nicht mal zu schätzen wissen wie gut es ihnen hier geht.sondern immer noch mehr fordern.:lehrer::lehrer:

es tut mir sehr leid dir zu wiedersprechen ,obwohl ich deine beiträge sehr schätze , aber so einer möchte ich nicht werden . menschlichkeit im lande ist ok , aber die fremden bevorzugen und ihnen alles hinten hineinschieben nein danke, so lange wir auch armut im lande haben, brauchen wir keine eingeschleppten, die es nicht mal zu schätzen wissen wie gut es ihnen hier geht.sondern immer noch mehr fordern.:lehrer::lehrer:

Sei netter zu meinem Landsmann! Vielleicht muss er bald um politische Asyl im Ausland ansuchen, wenn seine grüne Steiermark zunehmend blau wird. :hahaha:

Sei netter zu meinem Landsmann! Vielleicht muss er bald um politische Asyl im Ausland ansuchen, wenn seine grüne Steiermark zunehmend blau wird. :hahaha:
wir werden alle bald wo ansuchen müssen um in unseren land leben zu dürfen. aber erst dann wird den gutmenschen erst ein licht aufgehn.:lehrer:

...einfach zum Nachdenken...
Weißt, ich kann das sogar verstehen... jetzt nicht grad wegen dem Essen, aber dass denen "das Ladl" runterfällt schon.

Man darf bei sowas nicht vergessen, diese Leute haben alles dass sie sich jemals aufgebaut haben verloren, sind durch die Hölle gegangen (sei's wg. dem Assad oder dem IS), haben ihr eigenes Leben in Gefahr gebracht um nach Europa zu kommen und dachten vermutlich dass alles gut wird. Aber was passierte: Sie wurden in ein Zelt verfrachtet, eingezäunt und sind einem Land das sie nicht kennen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wenn man jetzt bedenkt dass Syrien seit 3 Jahren im Bürgerkrieg versinkt, Verbrechen aller Art an der Tagesordnung sind und ein Menschenleben absolut nichts zählt, kann ich mir sehr gut vorstellen dass das Zeltlager Panik auslöst, was dazu führt dass man wegen einem Abendessen das einzige einsetzt dass man hat: Sein Leben.

Bleibt die Frage wer daran letztlich schuld ist bzw. was man dagegen tun könnte: Ich pers. (ohne es genau zu wissen) würde mal sagen dass Aufklärung hilft, allerdings würde ich das schon machen bevor sie aufbrechen. Gemeint ist damit, dass man falsche Hoffnungen im Vorfeld auf ein realistisches Maß reduzieren - Schutz ja, Aufenhalt solange wie nötig, Aussicht auf Arbeit und Wohlstand gering.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__351/story_id__455797/story.phtml

Österreich geh dich schämen. Für die Flüchtlinge hast du natürlich bei Do&Co einzukaufen. Und die Bedienung sollte im Pinguinaufzug herumlaufen - das ist ja wohl das Mindeste!
Darfs noch a bissi mehr sein. Als Dessert empfehle ich heute ...
Crème brûlée

Sehr aufschlussreich: die Forumsdiskussion bei der "Krone" wurde geschlossen. Dabei sind sie bei der Krone sonst nicht zimperlich. Anscheinend werden immer mehr Österreicher wach und sagen und schreiben ihre Meinung. Drastisch formuliert, wie das Volk denkt.

Sehr aufschlussreich: die Forumsdiskussion bei der "Krone" wurde geschlossen. Dabei sind sie bei der Krone sonst nicht zimperlich. Anscheinend werden immer mehr Österreicher wach und sagen und schreiben ihre Meinung. Drastisch formuliert, wie das Volk denkt.
darf man den das ?:hmm:

darf man den das ?:hmm:

Die Meinungsfreiheit in Österreich hat nur sehr wenige, aber dafür GENAU UND SOLID BEGRÜNDETE Ausnahmen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

- man darf nicht gegen andere Religionen hetzen
- man darf keine nationalsozialistische Widerbetätigung betreiben

...und ich vermute sehr, dass die (vorsichtshalber vorgenommene) Sperre in der Krone genau mit diesem zweiten Punkt zu tun hat :daumen:

Nicht mehr lange, wenn du die falschen Parteien wählst, die Illegalen die Mehrheit werden oder das neue Sicherheitspolizeigesetz uns knebelt.
Aha... aber dass Flüchtling grundsätzlich schon mal nicht wählen und Illegale erst recht nicht ist an dir spurlos vorbeigegangen, oder :mauer:

dass das Zeltlager Panik auslöst,
weil die Schlepper Luxussuiten versprochen haben?
Schutz ja, Aufenhalt solange wie nötig
, d.h. ? Syrer sind ja noch die Elite bei den Flüchtlingen. Wie schauts mit den anderen aus? Dort werden die Probleme erst so richtig ausarten. Da hilft uns kein Strache! Die sind einfach da, werden erst wieder sich verdünnisieren, wenn die Sozialhilfe gestrichen wird, das Asylantengeld, die Mindestsicherung usw.usw. Erst dann will keiner mehr von den Abgraslern zu uns nach Österreich. Unsere Beamten haben das aber nicht mehr zu bestimmen, da EU-Richtlinien nur zum Exekutieren sind. Und d.h. Geld, Betten, Verpflegung weiterhin in Massen für Flüchtlinge bereitzustellen. Wie weit das o.k. ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, denn zahlen müssen das eh alle. Wir werden uns das auch leisten können, nur ob wir uns die Invasion von Fremden, die hier nichts tun außer Blödsinn wahrscheinlich, wirklich wollen..........??? Das könnte ausarten, somit wird weiterhin Geld verteilt werden, um ja keinen Bürgerkrieg entstehen zu lassen.

Aha... aber dass Flüchtling grundsätzlich schon mal nicht wählen und Illegale erst recht nicht ist an dir spurlos vorbeigegangen, oder :mauer:

Nach diesen Satz beginne ich an deinem Geisteszustand zu zweifeln. Tut mir leid, ich kann nicht anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben