Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die Schlepper Luxussuiten versprochen haben?
Keine Ahnung was die ihnen versprochen haben, aber ich denke nicht dass sie ihnen gesagt haben dass sie in einem eingezäunten Zeltlager sitzen werden. Wäre ja extrem schlecht für's Geschäft :schulterzuck:

Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher wo der Bezug zu dem Syrer liegt der wegen dem Essen ausgezuckt ist :fragezeichen:

Sieht so aus, dass fehlendes oder falsches Wissen über den rechtlichen Status von Flüchtlingen in Österreich zu Missverständnissen und unbegründeten Ängsten führt.

Vielleicht hilft ja dies ein wenig weiter.

Sieht so aus, dass fehlendes oder falsches Wissen über den rechtlichen Status von Flüchtlingen in Österreich zu Missverständnissen und unbegründeten Ängsten führt.

Vielleicht hilft ja dies ein wenig weiter.
was möchtest du uns damit sagen? mit der gutmensch seite,dadurch haben wir ja die probleme die wir heute im land haben.:lehrer:

Magst du es vielleicht mir sagen, buchi, wennst es dem panther schon nicht sagen magst.

Wie sollten denn die Gesetze gemacht werden, damit es keine Probleme gibt?

Magst du es vielleicht mir sagen, buchi, wennst es dem panther schon nicht sagen magst.

das könnte ich es gleich ,den grünen schreiben.:mrgreen:

das könnte ich es gleich ,den grünen schreiben.:mrgreen:
:mrgreen: in welcher Sprache? Deitsch???? :hahaha:

Na Spaß beiseite. Würd mich wirklich interessieren wie du es meinst. Welches Gesetz? Wie gehörts geändert? Vielleicht mags der Schlecksi ja von dir lesen...

:hmm: derzeit werden sie mit parlamentarischer Mit Mehrheit gemacht. ..
Ot: ... Schlepperboote mit militärischen Mitteln zu verfolgen erscheint kurzfristig einfacher...

Übersehen wir nicht, dass die Fĺüchtlingskatastrophen auch auch im europäischen politischem Versagen wurzeln.

das könnte ich es gleich ,den grünen schreiben.

Ohhh....da habe ich anscheinend eine falsche Erwartungshaltung in dir geweckt. Tut mir Leid, selbst wenn ich es wollte, liegt es nicht in meiner Macht, deine Gesetzesentwürfe umzusetzen.
Oder fürchtest du dich davor, dass ich dich dafür verurteile? Nein, keine Sorge, mir geht es nur um eine Beurteilung. Dazu sollten wir aber politische Ideologien beiseite lassen.

:hmm: derzeit werden sie mit parlamentarischer Mit Mehrheit gemacht. ..
Ot: ... Schlepperboote mit militärischen Mitteln zu verfolgen erscheint kurzfristig einfacher...

Übersehen wir nicht, dass die Fĺüchtlingskatastrophen auch auch im europäischen politischem Versagen wurzeln.

Du kannst aber Buchdats Meinung nicht mit der Realität vergleichen...es geht jetzt mal um seine Aussage und wie er dazu kommt. Nicht was in Wirklichkeit los ist...zwei Paar Schuhe :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben