- Reaktionen
- 198.228
- Checks
- 159
Deute ich das Smiley richtig, dass Du die Unsinnigkeit dieses Satzes selbst erkennst?
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deute ich das Smiley richtig, dass Du die Unsinnigkeit dieses Satzes selbst erkennst?
Ich hab' die Zahlen jetzt ned genau im Kopf ... aber gestern in den Nachrichten wurde kolportiert, dass es in Österreich derzeit Zelte für rund 4.000 Flüchtlinge gibt. Zumindest diese Zelte müsste es nicht geben, wenn das Angebot des Bundesheeres über die verfügbaren Kasernenplätze angenommen wird.
Kommt mir nicht polemisch vor ... eher ... deppat ... irgendwie.Aber gut, für jene, welchen mein Vorschlag der Fallschirmdeportation polemisch erscheint ...
Mein Vorschlag: Stoppt die Agrarproduktion in Europa!
Ich weiß nicht, wovon Du redest?WO bringst die nächsten Invasoren unter
Ich weiß nicht, wovon Du redest?
Emotionsheischende Aussagen sind besonders unterschätzte Gefahren.
Ich weiß nicht, wovon Du redest?
Er spricht von Invasoren.Er meint ...
Genau! Lassen wir die IS-Kämpfer an unsere Waffenlager und Munitionsdepots!
Das Problem ist, dass die EU, geschweige Österreich, gar nicht über das Fassungsvermögen verfügt, all diese Menschen aufzunehmen. Und es ist nun mal die Mehrheit der Erdbewohner, die gezwungen ist in Armut und Krieg zu leben und diesen Missständen verständlicherweise Richtung "gelobtes Land" entfliehen möchte.
Ohne eine grundlegende Aufklärung der hiesigen Bevölkerung über die räuberischen "Kreuzzüge" der westlichen Konzerne in z.B. Afrika, wird die Diskussion weiterhin auf dem Niveau "alle rein" oder "alle raus" verharren und die Gesellschaft ähnlich wie die Links-Rechts-Debatte immer mehr spalten.
vor allem Druck auf die eigenen Politiker ausüben, damit diese ihre Einstellung in puncto globale Wirtschaftspolitik ändern.
Österreich ist längst kein Sozialstaat mehr, insofern man sich genauso wie andere Länder der Triade der Sklavenarbeit und gröbster Ausbeutung bedient. Ich mag mich z.B. nicht mitverantwortlich machen, dass jede Minute 1 Kind an Hunger stirbt, damit der C&A uns das ganze Klumpert vor die Füsse hauen kann.
Denen dürfte das aber herzlich egal sein, denn bevor der Ast durch ist fliegt der Altersbedingt eh von alleine runter. Leider denken sehr viele so.......hinter mir die Sintflut. Wir leben im hier und jetzt.......und jetzt will ich das es mir gut gehtdie sind handlanger und setzen das um, was ihnen die investoren diktieren - siehe TTIP. irgendwie muss man die vertreter des top-kapitals davon überzeugen, dass sie sich grad mit der großen motorsäge den eigenen ast abschneiden - ganz oben sitzend.
Denen dürfte das aber herzlich egal sein, denn bevor der Ast durch ist fliegt der Altersbedingt eh von alleine runter. Leider denken sehr viele so.......hinter mir die Sintflut. Wir leben im hier und jetzt.......und jetzt will ich das es mir gut geht
Darf ich Ihre Aussage -mit dem Hinweis Ihrer Person- als Signatur verwenden?