D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde den Fehler auch nicht, ich frage mich gerade ob ich zu Blind dafür bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....san de Asys eingefügt ??
Also da wäre ich mir nicht so sicher, dass die eingefügt sind. Aufgrund von was glaubst du, dass die eingefügt wurden?
wer findet den fehler im bild ...
Die FPÖ Wien Landstraße hat das Bild jedenfalls nicht als Fake tituliert
stimmt, die schatten der leute im vordergrund fallen falsch.
Auf den Plakaten sind keine Rechtschreibfehler zu finden
Die FPÖ Wien Landstraße hat das Bild jedenfalls nicht als Fake tituliert
viell. habens dazug'lernt und eine stelle die korrektur liest eingerichtet oder sowas ähnliches.
Ich mag mich z.B. nicht mitverantwortlich machen, dass jede Minute 1 Kind an Hunger stirbt, damit der C&A uns das ganze Klumpert vor die Füsse hauen kann.
Mir is' wurscht... und dem HC wirds auch wurscht sein, der lehnt sich auf seinem Sessel zurück, freut sich und lacht, weil er nix machen muss, außer sich zurückzulehnen und trotzdem werden ihn fast alle wählen (inklusive mir).
Mir is' wurscht... und dem HC wirds auch wurscht sein, der lehnt sich auf seinem Sessel zurück, freut sich und lacht, weil er nix machen muss, außer sich zurückzulehnen und trotzdem werden ihn fast alle wählen (inklusive mir).
mag traurig sein ,aber wir können nicht die ganze welt retten.
I wähl den sicher ned...
Man wählt ihn weil er nix macht außer faul herumzuliegen.
Aber auch nix zum besseren ändern wie viele hier hoffen, oder?Gutmensch?
Dakann er wenigstens kan Bledsinn machen, im Gegensatz zu den anderen Gschaftlhubern.
Sagt man nicht: wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt?mag traurig sein ,aber wir können nicht die ganze welt retten.