- Reaktionen
- 128
Uij...das sagen aber nur Gutmenschen...bist leicht so einer???Sagt man nicht: wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uij...das sagen aber nur Gutmenschen...bist leicht so einer???Sagt man nicht: wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt?
das sagen aber nur Gutmenschen
I know Manon....auch das Schild gesehen?
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" - dieser Talmudspruch ist in den Ring eingraviert, den die Juden Oskar Schindler als Geschenk übergaben. Aus echtem Zahngold gemacht, war der Ring am 08.05.1945 das einzige, was sie besaßen um Schindler für ihr Leben zu danken.
joooo, schöne Mietzekatzeauch das Schild gesehen?
einfach ignorrierenTroll-like fürcht ich
Ist auch ne Argumentation. Man wählt ihn weil er nix macht außer faul herumzuliegen. Danke dass ich es endlich mal erklärt bekomme.
Sagt man nicht: wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt?
Naja, gestern eher ned ... gestern war ich gerade als Sekretär der Innenministerin im Gespräch. Reaktionär und Gutmensch geht ja ned wirklich zusammen.das sagen aber nur Gutmenschen...bist leicht so einer???
Ich will Dich ja ned kränken .... aber Dein Ergänzungssatz kann irgendwie mit der Weisheit des Talmud ned mithalten.Ja, aber sie dabei nicht entwurzelt.
Unter der Patronanz der UNO kann man in Nordafrika Auffanglager bereitstellen, in welchen den Flüchtlingen direkter Kontakt zu den europäischen Botschaften ermöglicht wird. Die müssen nur ihr Personal dorthin verlegen, soll ja eh a Hetz' sein, in Zeltlagern zu leben.
Dort kann man nicht nur eine Vorentscheidung zu Asylfragen treffen, sondern man hat auch die Möglichkeit, gezielt nach Berufen zu suchen, für welche in den europäischen Staaten keine Bewerber gefunden werden können. In solchen Fällen könnte man gezielt Migration anbieten.
Ich bin da sehr skeptisch, was eine freiwillige Rückkehr betrifft. Die werden (fast) alle da bleiben. Werden wir denn diejenigen los, deren Asylantrag negativ beschieden worden ist?Und wenn wir einem Flüchtling bei uns Asyl gewähren, dann ist das nichts anderes, als dass wir ihm Gelegenheit bieten, bei uns unter normalen Lebensbedingungen abzuwarten, ob die Ereignisse in seiner Heimat eines Tages eine Rückkehr erlauben.
Naja, gestern eher ned ... gestern war ich gerade als Sekretär der Innenministerin im Gespräch. Reaktionär und Gutmensch geht ja ned wirklich zusammen.
Am Sonntag wär's günstiger gewesen, da hat man mich den Sozis zugerechnet.
Aber da man mich quasi periodisch auch mit "meinen Grünen" assoziiert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder passt.
Unsere durch ihren innigen Kontakt mit der geliebten Heimatscholle manchmal ein wenig bräunlich wirkenden Volksgenossen verstehen halt ned wirklich, dass man seine Heimat lieben kann, ohne deshalb alles zu hassen, was sich außerhalb ihres eingeschränkten Gesichtsfeldes bewegt. Man darf sie also nicht überfordern
Wenn wir schon davon ausgehen wollen, dass man die Wurzel eines Menschen in seiner Heimat sieht, dann wurde jemand, der zur Flucht aus seiner Heimat gezwungen wurde, bereits seiner Wurzel beraubt.
Und wenn wir einem Flüchtling bei uns Asyl gewähren, dann ist das nichts anderes, als dass wir ihm Gelegenheit bieten, bei uns unter normalen Lebensbedingungen abzuwarten, ob die Ereignisse in seiner Heimat eines Tages eine Rückkehr erlauben.
danke, ehrt mich, aber leider nein. texte, meinungen usw. von mir gebe ich prinzipiell nicht zur verwendung an andere weiter.
aber tip: 70 jahr nach meinem abgang der vermutlich in den nächsten 30 jahren stattfinden wird erlischt das copyright, also bitte haben SIE noch etwas geduld ...
aber zum thema stimmungmache ...
wer findet den fehler im bild ...
http://www.krone.at/Wien/Riesenwirbel_um_FPOe-Demo_vor_Wiener_Asylquartier-Entsetzlich!-Story-456283
Möchte man fast annehmen.Und die werden nie so sein, daß er zurück kehren kann.
Wo hätte denn "ein Hr. Habler" mit Transparenten gegen ein Asylantenheim protestiert, und dies dann mit verfälschten Bildern publiziert?Macht ein Hr.BABLER das , ist es vollkommen in Ordnung ...
Dann schau dir mal die Verhältnisse in Traiskirchen an und vergleich dann nochmal. (In Traiskirchen steht niemand mit einem Taferl, weder rot,schwarz, blau grün oder sonst irgendeine Farbe)Macht ein HC das ist es Hetze , Naz* Gedankengut , usw usw.... Macht ein Hr.BABLER das , ist es vollkommen in Ordnung , normal...kräht kein Mensch danach ....schon seltsam ...
Möchte man fast annehmen.
Von den Leuten, welche aus der ehemaligen DDR geflohen sind, ist schließlich nach dem Mauerfall auch niemand zurückgekehrt. Waren vielleicht auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, wer kann das schon sagen. Erzählen kann man ja bald was.
Als Außenstehender sehe ich nicht den Deutschen in Deutschland, sondern ich sehe nur den Flüchtling, welcher Aufnahme findet. Gleiches Recht für alle.Für einen Deutschen in Deutschland sehe ich da auch kein Problem drin ...
Ich weiß, wer Babler ist. Das war auch nicht meine Frage.Jener Babler war damals ...
Ich weiß, wer Babler ist. Das war auch nicht meine Frage.
Meine Frage war: "Wo hätte denn "ein Hr. Habler" mit Transparenten gegen ein Asylantenheim protestiert, und dies dann mit verfälschten Bildern publiziert?"
Also?