Sextourismus Flüge/Preise/Tipps?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Zusammen,

ich würde gerne Ende April wieder nach LOS düsen, genauer gesagt nach Phuket. Ein wenig mit dem Moped herumknattern, lecker Essen gehen und dem bunten Nachttreiben beiwohnen ....
Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die Flugpreise, ich kann nur schwer verstehen warum ich jetzt rund 1000Euronen (AUA,LH) blechen soll (VIE-BKK der Einfachheit halber, von BKK ist´s kein Problem nach HKT zu kommen).
Vor nicht mal 5 Monaten habe ich keine 700Euronen für das gleiche bezahlt. Mir ist bewußt, dass die Preise in DE besser sind, nützt mir aber wenig, weil ich ja erst mal dorthin kommen muss. Ein mal umsteigen wäre mir egal, sei es in Dubai, Amman von mir aus auch in Teheran.
Ich habe schon fleißig gesucht, aber es wird wohl auf 900Euronen hinaus laufen. Oder hat jemand bessere Ideen ....?
Zur Anmerkung, ich bin kein Geizhals, Geiz ist nicht immer Geil, aber ich gebe das Geld lieber in LOS aus, statt für einen Flug bei dem ich nicht weiß was mich erwartet. Sei es der Querulant (so einen hatte ich bis jetzt immer in nächster Nähe) oder einfach einen lausigen Service (British Airways).
Wer hat einen Tipp?

grüsse
impetus4444
 
.... denn bei Flugtickets ist die Hoffnung auf "Restplatz" - Preise ein Irrglaube.
 
Wien-BKK Mein Flug mit Eva air(non-stop)kostet mich jetzt 855 Euro!
War immer zufrieden mit dieser Fluglinie!
 
könnte sich trotzdem lohnen ab DUS zu fliegen
Die Mahna hat nen Festpreis ab April
Eine Reise mit Mahan Air nach Thailand wird im nächsten Jahr günstig wie nie: Ab April 2007 bieten wir den günstigsten Einstiegspreis von EUR 369,00* für einen Hin- und Rückflug Düsseldorf - Bangkok - Düsseldorf. Die Flüge sind ab sofort buchbar, über Mahan Air und in Ihrem Reisebüro. Weitere Informationen und Preise finden Sie auf unserer Preisliste.

* zuzügl. derzeit EUR 87,00 Steuern und Gebühren.
Desweiteren kannste ja mal bei Aeroflot anrufen. Ich fliege mit denen regelmäßig für rund 515,- nach BKK. allerdings ab Berlin.
 
Bei Mahan Air dürftest zumindest sicher vor Islamischen Fundis sein... aber aufpassen vor Ami F16 ;)
Urlaub beginnt mit dem Flug, zahl lieber mehr und geniese den Flug... oder setzt dich in EVA direkt Flug und nutze die gewonnene Zeit
 
Bei Mahan Air dürftest zumindest sicher vor Islamischen Fundis sein... aber aufpassen vor Ami F16 ;)
Urlaub beginnt mit dem Flug, zahl lieber mehr und geniese den Flug... oder setzt dich in EVA direkt Flug und nutze die gewonnene Zeit

Über die EVA AIR hör ich von allen Seiten nur Gutes (Service, Fußfreiheit).
 
Checkfelix kannte ich schon, derzeit 780 Euro mit Emirates. Es gibt ja einige diese Suchmaschinen, mühsam durchzuwühlen, muss aber sein, weil ich da in der Vergangenheit schon manch Schnäppchen gesehen habe. Zeitlich gings nicht anders, weil ich im Herbst noch etwas vorhabe.
Da brauche ich Erholung dazwischen ....

Von EVA-Air habe ich auch Gutes gehört, hat sich aber bislang noch nicht bei mir ergeben.

Mahan habe ich schon länger im Auge, da muss man wahrscheinlich wirklich nur aufpassen, dass die Amis keinen Blödsinn machen. Bei dieser Variante muss man aber mit der Zeit jonglieren, denn du musst rechtzeitig dort sein um den Weiterflug zu bekommen. Auf dem Rückweg dasselbe und übernachten in DUS will ich nicht. Wenn da was schiefgeht kannst du einpacken und Haare raufen.

Aeroflot verbinde ich noch immer mit fliegenden Rumpelkisten, obwohl das vielleicht längst ein Vorurteil ist. Mit denen zu fliegen habe ich mir noch nicht zugetraut.

Hinsichtlich der Beinfreiheiten diverser Airlines habe ich Glück, da ich nicht der Allergrößte bin. Da tun mir die Großen immer leid ....

Ausprobieren würde ich gerne mal Thai Airways, die sollen ja wirklich gut sein. Schaun wir mal ....

Meine letzten Flug hatte ich sechs Wochen vor Starttermin gebucht, war kein Problem da noch was zu ergattern. Ich habe auch schon erlebt, dass nachdem ich gebucht hatte, so mancher Veranstalter preiswertere Flüge angeboten hatte.
Blöderweise ist es mir aber auch schon passiert, das ich mich nicht sofort entscheiden konnte und zwei Tage gewartet hatte, der Flugpreis um 300 Euro gestiegen ist.

Also ich kann bei diesem Tarifdschungel absolut kein System erkennen, für mich gestalten die ihre Preise wie die Lustig sind. Unabhängig von Ferienzeit oder nicht.
 
Hm,

die günstigsten Flüge ab FFM (nicht Wien) :mrgreen: die ich für Mai 07 gefunden hab:

Thai 675.-
LH 669.-
Emirates noch etwas billiger, aber neee danke :)
 
Bin schon 10 mal mit Eva Air geflogen und war immer zufrieden. Sind so gut wie immer pünktlich und es gibt jetzt auch Filme in Deutsch . Geh zu Lucky Tours im 2 Bezirk - dort gibt es das Ticket immer relativ günstig ! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Service ist OK:daumen:
Fussfreiheit beschissen (Economy)

Plus: Direktflug

Bist du schon einmal mit der Austrian nach Thailand geflogen?

danach bist mit allen anderen Airlines zufrieden, zumindest was die Fußfreihiet angeht:(
 
Bist du schon einmal mit der Austrian nach Thailand geflogen?

danach bist mit allen anderen Airlines zufrieden, zumindest was die Fußfreihiet angeht:(


Nein bin ich nicht!
Maleev,Air France(die schlechteste),malaysian,Lauda,Turkish

Austrian war immer die teuerste und hatte nie gute Kritiken!
Eva air ist schon OK!!

rapupi
 
Nein bin ich nicht!
Maleev,Air France(die schlechteste),malaysian,Lauda,Turkish

Austrian war immer die teuerste und hatte nie gute Kritiken!
Eva air ist schon OK!!

rapupi

Austrian ist identisch mit LAUDA (das LAUDA - Label wird neuerdings nicht mehr in den Vordergrund gestellt).

Malaysian ist echt Spitze, nur leider ziemlich langer zwischenaufenthalt in Kuala Lumpur (und seit Herbst 2006 nicht mehr ab wien:( )

Warum ich mit der teuren Austrian doch fliege? Wien - Phuket NONSTOP

Wo hast du die MALEV gebucht ??(die wurde übrigens von wenigen wochen von einer russischen Airline übernommen)
 
Hm,

die günstigsten Flüge ab FFM (nicht Wien) :mrgreen: die ich für Mai 07 gefunden hab:

Thai 675.-
LH 669.-
Emirates noch etwas billiger, aber neee danke :)

Also, ich bin letzten Herbst mit Emirates nach Bangkok geflogen und wieder zurück (von München aus) und war sehr positiv angetan:
neueste Maschinen (Airbus, Boing), viel Beinfreiheit (mir wichtig bei meinen 1,89m), gutes Essen an Bord, und jeder Sitz mit Bordcomputer (Spiele, Spielfilme en masse) ausgestattet. Also ich bin auch schon viel mit Lufthansa nach Amerika geflogen, aber da kann sich Lufthansa eine Scheibe abschneiden.

wie gesagt, dies sind meine persönlichen und subjektiven Eindrücke
 
Austrian ist identisch mit LAUDA (das LAUDA - Label wird neuerdings nicht mehr in den Vordergrund gestellt).

Malaysian ist echt Spitze, nur leider ziemlich langer zwischenaufenthalt in Kuala Lumpur (und seit Herbst 2006 nicht mehr ab wien:( )

Warum ich mit der teuren Austrian doch fliege? Wien - Phuket NONSTOP

Wo hast du die MALEV gebucht ??(die wurde übrigens von wenigen wochen von einer russischen Airline übernommen)

Seit die Malev nicht mehr von Wien fliegt,bin ich nicht mehr mit denen geflogen!Buchen tu ich immer bei Eurasia!
Aufenthalt in Kuala Limpur war echt nervig(glaube 6 oder7 Stunden)
Ist auch schon länger her!
Lauda hatte ich einmal zu einem Sommerschnäppchen um 5000 Ös(wie man merkt auch schon lange her:mrgreen: )
In der letzten Zeit fast nur Eva!

rapupi
 
Also, ich bin letzten Herbst mit Emirates nach Bangkok geflogen und wieder zurück (von München aus) und war sehr positiv angetan:
neueste Maschinen (Airbus, Boing), viel Beinfreiheit (mir wichtig bei meinen 1,89m), gutes Essen an Bord, und jeder Sitz mit Bordcomputer (Spiele, Spielfilme en masse) ausgestattet. Also ich bin auch schon viel mit Lufthansa nach Amerika geflogen, aber da kann sich Lufthansa eine Scheibe abschneiden.

wie gesagt, dies sind meine persönlichen und subjektiven Eindrücke

Hm, ja hast schon recht. LH ist nicht mehr das was sie mal war.
Deshalb nehm ich Thai Airways. :mrgreen:
Emirates... da hab ich nur Flüge mit Stop irgendwo in der Wüste gefunden. Darauf hab ich keine Lust 5 Std. in Dubai o.ä. rumzugammeln...

Thai hat auch gut Beinfreiheit, allerdings kommen mir die Sitze kleiner vor als bei LH. :mrgreen:
Oder ich hab zuviel BumBui. :) 86kg bei 181cm
 
Im Internet müssen nicht immer die günstigsten Flüge stehen. Meine Mutter arbeitet in nem Reisebüro und hat für meinen Kumpel folgendes gefunden:
Frankfurt - Manila am 5.2.07 für 530 Euro!!!!!
Mal in ein Reisebüro schauen ist nicht immer verkehrt....
 
Man sollte nicht österreich mit Deutschland bei den Flügen vergleichen. D ist im Schnitt viel günstiger.
 
In der Regel sind die Flüge von D aus billiger als von Ö. Aber den Flug nach D muss man dazu rechnen und dann ist das günstige Angebot von D aus unter umständen nicht mehr so günstig.

Ich werde mir mal die genannten Tipps dankend ansehen, vielleicht finde ich wirklich etwas passendes für mich. Ansonsten muss ich eben in den sauren Apfel beißen und mehr zahlen.
 
Zurück
Oben