Sextourismus Flüge/Preise/Tipps?

Gute Preise gibts auf resplatzboerse.at und Linien Flüge.

Schaut euch das mal an.

Lg
 
Gute Preise gibts auf resplatzboerse.at und Linien Flüge.

Schaut euch das mal an.

Lg

hab mirs angeschaut: für Abflug bis 30. 6. kommen ja wirklich verlockende Preise heraus .... aber versuche es einmal für die wirklich empfehlenswerte zeit: ab November 2007 ....... große Enttäuschung:(
 
Bei der Restplatzboerse gibt es zwar interessante Angebote, doch man muss beachten, dass die Abflüge nicht immer von Wien aus starten.

Ansonsten denke ich für November wird es noch zu früh sein, um gute Flüge zu erwischen. Bis dahin sind noch ein paar Tage dazwischen, da wird noch die eine oder andere Flugpreiserhöhung kommen ....
 
Bei der Restplatzboerse gibt es zwar interessante Angebote, doch man muss beachten, dass die Abflüge nicht immer von Wien aus starten.

Ansonsten denke ich für November wird es noch zu früh sein, um gute Flüge zu erwischen. Bis dahin sind noch ein paar Tage dazwischen, da wird noch die eine oder andere Flugpreiserhöhung kommen ....

Grundsätzlich gibt es Kategorien mit gestaffelten Preisen für jeden Flug - die billigen Flüge sind natürlich zuerst weg und wenn du zulange mit der Buchung wartest, dann bleibst du mit einem teuren Flug "über" :(

bin ja überhaupt gespannt drauf, wie sich das Phuket - Angebot nach dem Ausstieg der AUA (Direktflug!!) entwickeln wird. Weniger Wettbewerb wird allemal zu höheren Preisen führen :mauer:
 
Auf der Website der AIR FRANCE habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Der Flug nach Bangkok kostet (abhängig vom gewählten Termin wechselt das) gerade mal 412 Euronen. Bis Phuket durchbuchen ist aber nicht möglich.
 
Auf der Website der AIR FRANCE habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Der Flug nach Bangkok kostet (abhängig vom gewählten Termin wechselt das) gerade mal 412 Euronen. Bis Phuket durchbuchen ist aber nicht möglich.

hmm... ja klar... One-Way... :roll:
 
Also zur Zeit ist nach meinen Recherchen Air France, preislich gesehen eine gute Wahl (Termin Oktober, Flug bis Bangkok). Allerdings nicht über die Air France Webseite, sondern über verschiedene Suchmaschinen.
Man muss zwar in Paris umsteigen, aber das verkraftet man:down:.

Im April hatte ich Thai Aiways bis Phuket gebucht (850Euro), wurde bis Bangkok von der AUA durchgeführt. In Bangkok umsteigen in eine ältere 747 von Thai Airways und lausigem Essen, aber mit der Vorfreude auf ein paar nette Tage in Phuket.

Im Oktober werde ich mit EVA Air fliegen (900Euro), nachdem Rapupi des öfteren von denen erzählt hat, will ich die auch mal testen (Nonstop Wien-Bangkok). Von da aus gehts dann mit Low Cost Carrier weiter nach Phuket.

Ob die Flugpreise steigen oder noch fallen .... ich habe keine Ahnung.
Ich habe schon mal alles klargemacht, jetzt heißt es nur noch "bitte Warten", "bitte Warten" ....
 
eva air hat ein super service...bin auch schon öfter mit denen geflogen, aber der preis ist viel zu hoch... um diese zeit, bekommst die flüge deutlich billiger ( ich fliege meist ab münchen, erspart einiges an kohle , trotz einer übernachtung im hotel in deutschland, dafür hab ich transfer von und zum flughafen bzw parkplatz dabei, das für knapp 100 euronen )

viel spass in thailand
 
Danke, Danke ... schaun wir mal wie´s wird:)
Ja wahrscheinlich habe ich schlecht gepokert, aber ich wollte alles unter Dach und Fach haben, denn sonst sind meine Wunschhotels am Ende ausgebucht.
Die Ausweichvariante mit Deutschland habe ich auch schon gemacht, doch diesmal wollte ich keine Minute vom Urlaub verschenken.
 
also ich habe gerade einen direktflug via ltu für 660 euro gebucht (all inkl.)
 
versuchst mal mit quatar-air ab wien.
super erfahrung .büro in wien haben auch alle reisebüros im program
flug wien - doha ca. 5,5h kurze aufenthalte dann zu allen asien- metropolen abflüge
 
Zurück
Oben