Privat Diverses Flugpreise Fernost

Die AUA will durch eine Reihe von Maßnahmen die Ertragslage steigern. Dazu gehört eine dichtere Bestuhlung. Auf gut Deutsch ....... noch knappere Sitzabstände.:mauer:

Was glaubst Du, wieso ich seit einigen Monaten bei Staralliance Flügen innerhalb Europas darauf achte, daß sie von LH ausgeführt werden? Neben ein paar mm mehr Sitzabstand hast Du nämlich die sich arg gehäuften Verspätungen vergessen, was bei Anschlußflügen zu gewissen Schwierigkeiten führen kann :mauer:.
Fernstrecke: Die Sitzabstände in den AUA-777 sind ja schon jetzt gegen die EU-Legehennen-Richtlinien! Noch enger? Da hilft dann auch keine Heparinspritze mehr :roll:.

Aber vielleicht statt Steh- besser Liegeplätze anbieten? So wie in den japanischen Billighotels - Länge 1,70 m, Höhe und Breite je unter 1 m :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Kann bestimmt mit den Standard-Luftfracht-Containern kompatibel gemacht werden, ist aber nix für Leute mit Platzangst!

Gruß,
wolfpack

stimmt ,es kommt dan aber noch der Rückflug,das geht oft ins Geld.
Ja,das Fliegen ist schon so eine Sache für sich.
Ich nehme Berlin Ari für 336 Euro von Berlin nach Bangkok ,und weiter nach Cebu(Mit CPA) .
Zurück von Cebu über Doha nach Berlin für 425 Euro(QA),schnell und gut.
Ja,ich Reise gerne aber auch sicher und spar sam.
Es geht bald wieder los ,noch ein Monat.

Grüße an alle hier,komme erst in April wieder,

also ich finde condor ne ganz solide airline, nu gut der letzte flug mit condor liegt 10 ajhre zurueck,,aber in sachen sicherheit ,boardfilme auf deutsch, sind sie sicher besser als wie im internet angebotene mahanair,uzbekistan air usw.

ging ja nur darum wenn einer laenger als 2 monate bleibt, da gibts keine angebote oder nru fuer 800 und mehr. wer nur ein monat oder weniger fliegt, fuer den gibt es bessere wahl,aber wer lange bleibt ideal und saubillig.und o-w tickets gibts in LOS billig zurueck.

suche selbst noch 2 tickets fuer mitte januar fuer 3 monate, bisher nur emirates fuer 619 euro aber mit der langen wartezeit zwischen also 8 std, mit kurzer wartezeit teurer.
also wer ab ffm was hoert bis 750 euro im januar direktflug, 3 monatsticket sofort bescheid geben hier. thai gibts fuer 580 im januar aber nur 30 tage ticket

ach ich flieg am samstag auf die PHilis,,,ulf dann sihet man sich dort nicht, nur 10 tage da.
fliege leider mit der cebupacific,,ohhh kreditkarte geht zumindest bei mir bei denn idioten wieder,pries auch teuer 10.500 thb....die philippine air fliegt auch superpreis 10.500 im reisbuero 30tg umbuchbar ticket
nur leider kommt man da in manila an,,, und taxi hin und rueck 5000 peso plus viel verlorene zeit.
dennoch haette ich die vorgezogen aber mein bekannter der mitfliegt wollte das patu nicht.

cebupacific tolle airline , neue flugzeuge, freundliches personal aber ein managment das an scheissse nicht zu uebertreffen ist

Ja,es ist schlecht mit den Buchen,doch es gibt eine Verkaufsagentur hier in Deutschland für Cebu Pacif.Ari.
Auch mit Bankeinzug oder Pay pal möglich ,also sehr leicht.
Gepäck und vieles mehr.
10500 TBH ?Bangkok -Manila -Bangkok,sind ca.210 Euro.
dafür bezahle ich 120 Euro.
Ja,manila hat 3(Stck) Termintal,alle nicht zusammen,aber fährt immer ein Jep,für 20 Peso.
Du kommst auf Termital 3 an.
Ich lebe da,in Cebu ,habe dort Haus und Motorrad,möchte den Winter in Deutschland nicht mehr.

ich fliege am 29 . Jänner bis 15 Februar, mit Quatar Airways,

Preis pP: 464 Euro, München Bangkok und retour.

Is ein seeehr guter Preis, kaum zu toppen, und Aufenthalt in Abu Dabi jeweils 2,5 Stunden.
Is viel Glück so nen Flug zu erwischen :)

ja,das ist wirklich Glück,
Du hast viel Glück und dazu noch Geld gespart.
So hast du in Thailand mehr für dein Urlaub.
Glückspilz.

Gruss von Rolf

ulf
bin auch schon fuer 5500 geflogen, zz aber keine angebote , und da ich nicht 3 monate vorab plane nix...gehe auf die webseite zz nix weder Ac noch MNL.
also weils AC ist fliege ich ggggrrr mit der cebu.

im januar gibts ohne ende angebote aber wie gesagt keine 3 monatstickets nach thailand die einzigen billigen emriates

quatar 1 monat ca 460 euro sunshineflights.de
thaiairways 1 monat 569 euro
emirates 3 monate 609 euro ( leider rt 8std warten)
airberlin wneige daten 1 monat 589 nur ab DUS
srilanken 1 monat 579 euro www.travoox.de
und und und,, will die nicht erwaehnen mahan 449 euro oder tukair 449 euro

geht mal auf ebay dann reise dann flugticket dann bangkok

dann habt ihr ein ueberblick ueber preise und daten,buchen muss ja keiner da,sind aber immer die neuesten angebote drinn, wobei ich bei ebay bereits 4x tickets gekauft habe und immer alles ok war

guter Tip,werde auch da mal sehen.
Bei mir ist es nur immer hin Flug zu Zeit weil QA wieder von Cebu über Doha nach Berlin fliegt und das sehr schnell.
Ja,ich buche Cebu Pacif,.Ari sehr früh ,je früher je Billiger.
Da ich gehört habe Berlin Ari wird auch die Preise erhöhen ,muss ich mich jetzt schon um sehen für das neue Jahr,wo was gibt.

Ich habe in den letzten 20 Jahren die Erfahrung gemacht, dass trotz aller anderslautenden Aussagen aller Reisebüros die Last-Minute-Tickets immer die beste und billigste Lösung waren.

Da ich immer für mehrere Monate nach SO-Asien fliege und mir weder Abflug-, Rückflugtermin noch Zwischenstopps besonders wichtig sind, buche ich prinzipiell erst wenige Tage vor Abflug mein Ticket.

Ich habe Freunde, die seit Jahren glauben, bis zu einem Jahr im Voraus buchen zu müssen, um ein günstiges Ticket zu ergattern, wie es ihnen die Angestellten im Reisebüro immer wieder vorbeten. Sie ärgern sich dann regelmäßig darüber, dass letztendlich ich immer wieder um einige hundert Euro billiger davonkomme als sie.

das stimmt schon mit den Last -minuten -Ticket.
Doch die Meisten müssen ihren Urlaub planen,da geht es nicht so einfach.
Auch wollen viele gute Flugplätze haben,also früh Buchen .
Ich habe es nur einmal gemacht ,das waren aber nur 20 Euro gut,aber kein guten Platz(dicht am WC)

das stimmt schon mit den Last -minuten -Ticket.
Doch die Meisten müssen ihren Urlaub planen,da geht es nicht so einfach.

Last Minute gibt es bei "Flug only" kaum. Ich beurteile das jetzt aber nur aus österreichischer Sicht ...... Nonstop BKK gibt es ab Wien nur zwei Fluglinien (AUA täglich und EVA drei mal in der Woche).

Je früher du buchst, desto größer ist deine Chance, eine günstige Buchungsklasse zu ergattern. Schau dich auf der AUA - Webseite um, probiere verschieden Termine durch. Das Problem ist dabei eher der Umstand, dass diese billigen Tickets nicht refundierbar sind.

Ich habe voriges Jahr ein günstiges "Restticket" ergattert ...... vermutlich hat das ein Veranstalter zurück gegeben. Heuer habe ich (bereits fürs nächste Jahr) ein 535.- Ticket der EVA gebucht. Aber das war eine sehr begrenzte Sonderaktion anlässlich der Thai - Ferienmesse in Wien. Ich bin aber sicher, dass du um diesen Preis kein "last Minute" nonstop ab Wen in der High Season kriegen wirst. Tja, und ich lebe natürlich mit dem Risiko, dass das Ticket im Eimer ist, falls ich aus irgend einem Grund den Flug nicht antrete.

Ich habe heute meinen Thailandflug gebucht. EVA-Air von 26.12.09 für 3 Wochen. Der Preis war 1.033€. Ist wirklich nicht billig in der Hochsaison, aber anders habe ich es nicht planen können.
AUA wäre um ca. 200€ teurer gewesen.

Last Minute gibt es bei "Flug only" kaum. Ich beurteile das jetzt aber nur aus österreichischer Sicht ...... Nonstop BKK gibt es ab Wien nur zwei Fluglinien (AUA täglich und EVA drei mal in der Woche).

Je früher du buchst, desto größer ist deine Chance, eine günstige Buchungsklasse zu ergattern. ete.

deine antwort stimmt genau. ausnahmen bestaetigen die regel, aber sind sehr selten, ausser bei pauschalurlauben, da die kontingente erfuellt werden muessen. oder man hat die chance wie am 2.12 aus krankheitsfall ein ticket oder iin dem fall zwei fuer nix zu bekommen,,das kann aber nur einer der selbstasstaendig oder keine arbeit hat nehmen.und sind dank reisekrankenversicherung sind diese angebote mehr als selten

ausser bei pauschalurlauben, da die kontingente erfuellt werden muessen.

Habe gestern bei LTOUR folgendes Angebot gesehen:

2 Wochen Pattaya im 3-Sternhotel ........ 660 Euro. Abflug in einer Woche.

Vor einer Woche hatte LTOUR 2 Wochen Bangkok im Programm, Abflug 28. 11.

Diese Pauschalangebote haben natürlich einen entscheidenden Nachteil. Sie sind für die Buchung von 2 Personen gedacht. Aber immerhin zeigt es, dass das LoS derzeit nicht gerade überbucht ist.

Je früher du buchst, desto größer ist deine Chance, eine günstige Buchungsklasse zu ergattern. S.

alles was hier gesagt wurde ist richtig. trotzdem gibt es oft noch die möglichkeit auch in der hochsaison eine menge geld zu sparen und zwar dann, wenn man im internet direkt bucht ist das ticket oft um 50% billiger.
z.b. bangkok air, philippine airlines. allerdings nicht jede airline wie z.b. eva air verkauft direkt.
also augen auf und los gehts in die sexparadiese dieser welt!
hirni

ich habe 600€ für oneway wien - bangkok bezahlt. das blöde war halt dass ich ein zeitfenster für den abflug von 2 tagen hatte und mitten in der hauptsaison buchen musste. ein paar tage später war der flug der air berlin dann schon ausgebucht.

ich habe vor nach meinem auslandssemester in bangkok nach australien, fiji und weiter nach neuseeland zu fliegen. wäre es da billiger schon jetzt zu buchen (man hätte dann weniger freiheiten) oder einfach last minute am flughafen/internet?

zugreisen von bangkok nach macau/hongkong und weiter nach kuala lumpur und singapur sollten ja eigentlich sehr günstig sein - oder?

ich denke mal den heimflug von auckland sollte ich gleich im vorhinein buchen (gibts momentan von der AUA über Bangkok für ca. 850€ oneway).

Zurück
Oben