Privat Diverses Flugpreise Fernost

ich hab für 29 Jänner 2010 gebucht, Quatar Airways über Doha.

Preis 433 Euro hin und retour, Aufenthalt in Doha bei Hinflug 90 mins, bei Rückflug 240 mins.

Das is voll ok :mrgreen:

Aber du fliegst ab München ....... da hast du es immer billiger.

Übrigens hat die Thai momentan ab München auch eine sehr günstige Promotion.

Hallo Leute!

Ich möchte Ende Oktober / ganzen November nach Thailand und suche momentan eine kostengünstige Flugverbindung VIE - BKK - VIE. Möglichst Direktflug.

Bisher habe ich über checkfelix als günstigste Fluglinie EVA Air um 718,- und Air Berlin um 733,- ausfindig gemacht. Ich kann mir den Abflugtag bzw. die Rückreise glücklicherweise aussuchen.

Habt ihr Vorschläge, wo es eventuell noch günstiger geht?

Habt ihr Vorschläge, wo es eventuell noch günstiger geht?

Esghet auch ab Wien manchmal etwas günstiger. Ich habe EVA gebucht um 535.-, das war aber eine zeitlich begranzte Aktion aus Anlass der THAI - Urlaubsausstellung am M. Theresienplatz.

Schau noch auf AUA.com nach, vielleicht findest du noch ein Redticket. Oder geh zu einem "echten" Restplatzanbieter, wie beispielsweise Ltour. Die finden mit ihrem Computer oft "verborgene Schätze", die auf der Webseite derFluggesellschaft nicht zu finden sind.

Oder geh zu einem "echten" Restplatzanbieter, wie beispielsweise Ltour. Die finden mit ihrem Computer oft "verborgene Schätze", die auf der Webseite derFluggesellschaft nicht zu finden sind.

Stimmt! Da gibts meistens bis zum Schluss hin Überraschungen. Allerdings sitzt du bis zum Ende im Ungewissen

Bei mir gehs Ende Oktober los. MUC - BKK für 580 Euro.

Hallo Leute!

Vielen Dank für die Tipps. Habe mich jetzt doch (wieder) für einen Direktflug mit EVA Air entschieden und auf Checkfelix so lange gesucht, bis ich den Preis auf 702,-- senken konnte.

Fast wäre der Preis sogar auf unter 500,- gerutscht. Ich habe einfach vom billgsten Abflugtermin ausgehend die Rückreisetermine vor- und rückverlegt. In den meisten Fällen ist es dadurch teurer geworden, aber bei Hinflug Donnerstag und Rückflug Samstag ist plötzlich ein Preis auf 493,- gesunken. Das ist sogar billiger als der günstigste Flug mit Zwischenstopp, welcher 497,- gekostet hätte.

Allerdings hat das Buchen bei beiden Reisebüros, die diese Kombination angeboten haben nicht funktioniert, da mir der Flug angeblich gerade "vor der Nase weggeschnappt" worden ist. Und das hat mir der Computer natürlich erst verraten, nachdem ich schon alle Daten eingegeben hatte. Glücklicherweise hatte ich gestern viel Zeit.

Naja, man sieht nur, dass man mit etwas Suchen auch günstiger wegkommen kann - zumindestens fast.

Stimmt! Da gibts meistens bis zum Schluss hin Überraschungen. Allerdings sitzt du bis zum Ende im Ungewissen

Bei mir gehs Ende Oktober los. MUC - BKK für 580 Euro.

Ab MUC ist das angeblich noch gar nicht der Bestpreis ........ die THAI hat auf der Thailand - Austellung in Wien unter 500.- aufgerufen.

Naja, trink ma halt ein paar Singha weniger :mrgreen:

Bei ebookers.at gibts die Reise um 515,27 mit Royal Jordanian
Allerdings beträgt die Reisezeit 20Std

Ich kann die Seite für Vergleichsangebote jedem empfehlen

ja,sicher ein Angebot,doch 20 Stunden ,da gibst Du aber auch Geld mehr aus ,als Direkt Flug.
Danke ich fliege da lieber direkt, mit Ari Berlin,und dann weiter, mit Cebu Ari .

Hallo Leute!

Vielen Dank für die Tipps. Habe mich jetzt doch (wieder) für einen Direktflug mit EVA Air entschieden und auf Checkfelix so lange gesucht, bis ich den Preis auf 702,-- senken konnte.

Fast wäre der Preis sogar auf unter 500,- gerutscht. Ich habe einfach vom billgsten Abflugtermin ausgehend die Rückreisetermine vor- und rückverlegt. In den meisten Fällen ist es dadurch teurer geworden, aber bei Hinflug Donnerstag und Rückflug Samstag ist plötzlich ein Preis auf 493,- gesunken. Das ist sogar billiger als der günstigste Flug mit Zwischenstopp, welcher 497,- gekostet hätte.

Allerdings hat das Buchen bei beiden Reisebüros, die diese Kombination angeboten haben nicht funktioniert, da mir der Flug angeblich gerade "vor der Nase weggeschnappt" worden ist. Und das hat mir der Computer natürlich erst verraten, nachdem ich schon alle Daten eingegeben hatte. Glücklicherweise hatte ich gestern viel Zeit.

Naja, man sieht nur, dass man mit etwas Suchen auch günstiger wegkommen kann - zumindestens fast.

hmm fliege auch mit eva air jetzt im oktober zahle aber nur 535.-

Auch VIE - BKK - VIE? Über welches Reisebüro oder so was hast du gebucht?

das angebot gab es auch über deren i-net seite zu buchen, als ich es probierte war für meine termine nix mehr zu diesem preis vorhanden, also hab ich meinen ticket dealer angerufen, die einen sehr guten draht zu eva air haben und binnen 10 minuten hatte ich 2 tickets zu diesem preis und termin.

Die AUA will durch eine Reihe von Maßnahmen die Ertragslage steigern. Dazu gehört eine dichtere Bestuhlung. Auf gut Deutsch ....... noch knappere Sitzabstände.:mauer:

Da können sie ja gleich (wie es Ryan überlegt hat) Stehplätze von Wien nach Bangkok anbieten.

(Quelle: ORF Teletext vom 6. 10. Seite 151)

fuer schlaue fuechse, die 2,3,4, monate in thailand verbringen wollen

condor direktflug ab allen deutschen flughaefen nach phuket ( one way ticket nur buchbar im callcenter,da wenn kein TR visa oder non-o-b dies nicht verkauft werden darf, hat man visa oder luegt sie an buchbar)

hier
Economy Class
Di, 24.11.09 oder am 31.11.09
14:55 Frankfurt/Main
08:05+ Phuket
Flugpreis 159 €
Treibstoffzuschlag 80 €
Steuern/Entgelte 10 €
Service Charge 5

fuer 250 euro nach thailand, und dann zurueck mit airline nACH WAHL, Am markt hier gibt es ohne ende tickets im bereich ca 300 euro ) gulfair 13000thb zb 260euro oder dirket thai 18000thb ca 360 euro) von allen gesellschaften und man kann fliegennach lust und laune.
sumasumarum 550 euro fuer ein ticket ohne rueckfluglimit

fuer schlaue fuechse, die 2,3,4, monate in thailand verbringen wollen
condor direktflug ab allen deutschen flughaefen nach phuket ( one way ticket nur buchbar im callcenter,da wenn kein TR visa oder non-o-b dies nicht verkauft werden darf, hat man visa oder luegt sie an buchbar)

"Schlaue Füchse"??? Eher Sparfüchse. Bei Condor bekommst Du einen Service, der für Pauschaltouris vielleicht akzeptabel ist, aber einem Vielflieger das kalte Grausen über den verspannten Rücken treibt:

# Sitzkomfort: Vergleichbar mit einem Bus der Wiener Linien
# Bordservice: Bescheiden. Essen so la la bis schlimm, Getränke selten und - falls sie Alk enthalten - kostenpflichtig.
# Pünktlichkeit: Kommen meist in der vorgesehenen Kalenderwoche ein :mrgreen:, Verspätungen von mehreren Stunden nicht unüblich

Habe die Airline auf einem Trip nach Dubai "genossen". Der Service auf den Thailand-Strecken ist aber nicht besser...

Der wirklich einzige Vorteil ist, daß Du an einigen sehr wenigen Terminen im Jahr wirklich billige Tickets bekommst, und zwar NUR Oneway. Für normale Arbeitnehmer geeignete Rückflüge kosten dann gleich ein paar Hunderter mehr, und wir sind im Bereich der üblichen 500-700 € für Hin, und Rückflug.

In diesem Sinne: Guten Fluch, äh: Flug...
wünscht
wolfpack

Zurück
Oben