Privat Diverses Flugpreise Fernost

Bei Eva Air gibts ein Flugangebot:

535,-- ab Wien nach BKK und nach Taipeh um 647,--

Buchbar bis 19.September. Reisezeitraum bis 28. Juni 2010.

Gilt nicht zwischen 10. Dezember und 11 Jänner.

Würd sich auf die schnell gar nicht so schlecht anhören

aktuelle angebote
EGYPT air tahialnd 499 euro bis maeerz nicht 23.12-10.01,alle deustchen flughaefen, airline nicht zu empfehlen
ETHIAD 449 euro bis 10.12, gute ariline neue flugzuege, UAE fluglinie

es geht auch noch billiger TUKMENSITAN 429 euro und sogar 4 MONATE TCKET GUELTIGKEIT neue flugzeuge aber,aber... ich wuerde damit nicht fliegen

zz ekine guten angebote ,wartet ab da kommen noch bessere von guten airlines

Bangkok ist eine Drehscheibe für ganz Südostasien. Daher ist es sicher zweckmäßig, Flüge direkt (am Besten nonstop) nach BKK zu buchen und von dort mit lokalen Anbietern weiter zu fliegen.

Nach letzten Meldungen ist die thailändische Billiglinie One-Two-Go nun auf der Blacklist der Europäischen Union gelandet (ihr erinnert euch noch, Crash am Phuket Airport 2007).

Die Blacklist ist leider alles andere als verläßlich.

So fehlt auf der Liste die Air France, deren Pilotenausbildung und Flugzeugsicherheit (Stichwort defekte, aber französische, d.h. von Thales gebaute Pitotrohre) auf unterstem Niveau sind. 20% aller Airbus-Abstürze gehen aufs Konto von Air France!
Wohingegen die indonesische Lion Air, die Erstkunde bei Boeings nagelneuer 737-900 ER ist und praktisch nur noch mit diesen auch optisch sehr gelungenen Fliegern rumkurvt, nach wie vor auf der Liste steht.

Abgesehen davon ist selbst eine eher unterdurchschnittliche asiatische Airline immer noch sicherer als eine Busfahrt auf den fernöstlichen Landstraßen.

Trotz allem - wenn es sich einrichten läßt, benutze ich dort unten AirAsia (ganz SEA), Tiger Airways (von SIN zu zahlreichen Zielen) oder Jetstar Pacific (von Vietnam z.B. BKK oder auch Australien).
Und in den letzten 4 Wochen konnte ich diese Airlines mal wieder ausgiebig testen... und lebe noch!

Viele Grüße,
wolfpack

aktuelle angebote
EGYPT air tahialnd 499 euro bis maeerz nicht 23.12-10.01,alle deustchen flughaefen, airline nicht zu empfehlen
ETHIAD 449 euro bis 10.12, gute ariline neue flugzuege, UAE fluglinie

es geht auch noch billiger TUKMENSITAN 429 euro und sogar 4 MONATE TCKET GUELTIGKEIT neue flugzeuge aber,aber... ich wuerde damit nicht fliegen

zz ekine guten angebote ,wartet ab da kommen noch bessere von guten airlines

hallo,
ja schöner Preis,aber ich möchte auch ankommen.
da sage ich nur andere Ari,z.B. Ari Berlin ca.620 Euro,ab Berlin .
und Flugmeilen sammeln,da flug 0 Euro.
So sind sie noch billiger wie andere Ari s.

Gruss von Rolf

So sind sie noch billiger wie andere Ari s.
Gruss von Rolf

Flugpreise sind so eine Sache. Letztlich kennst du den wahren Preis erst dann, wenn du das Angebot definitiv gebucht hast. Ich finde bei Air Berlin als billigstes Angebot ab Wien im Oktober, Rückflug November ( mit Umsteigen in Düdorf :mauer:) 658.- Teuronen. Bei anderen Reisetagen (ebenfalls Oktober - November) kostet es 798.- .

Der Service der Air Berlin ist mit Verlaub gesagt beschissen. Habe das 2007 (damals noch unter anderem Label) ab München nach Phuket genießen :ironie: dürfen.

AUA un EVA sind nicht teurer und ich erspar mir das Umsteigen.

one two go und oriental thai sind beide absolute muell klipper,sorry,dennen gehoert von anfang an eigentlich garkeine lizenz, die fliegen MD80 und 747-100,mindestalter aller flugzeuge 25 jahre, sicher da zb 747-100 zuletzt in betrieb kamm 1979. piloten wie wartung sind eine katastrophe
tiger airways TOP tochter der singapore air, nur neue a320
cebu pacific TOP ausser managment , nur neue a320
jetstar asia TOP tochter quantas 737-800 und a 320
air asia ist nicht gleich airasia,,aber top streckennetz
airasia.com malaysia nur neue a320
thaiairasia grossteils noch alte 737-300 teils aber bereits a320
airasia indonesia das selbe wie thaiairasia
nokair tochter der thai aeltere 737-300 aber gute wartung
bangkokair , turboprops und a 320 alle neueren baujahres
firefly,malaysia richtung phuket,samui kleinere aeltere truboprops
south east asia air,,, alte turboprops nur reg. philipiine
air andaman kleinere alte propelermaschinen regional zb bkk-naratiwat etc

nebenbei oben
air berlin.. eigentlich ok, hauptsaechlich buissenes class flex tarif ca 1300 euro hin und rueck, aber doppelte meilen, fuer einen flug bereits ein europa ticket hin und zurueck, sowie shuttle service, essensgutschein 40 euro etc wenn man das richtig ausnutzt die meilen kann man fuer 5x bangkok fliegen , 1 meilenticket sowie ein companon ticket nur 50% der meilen nach bangkok in der buissenes class kommen.
das ticket in der BU class kotet bei richtigem rechnen gerade mal ca 850 euro,,,,lohnt sich allemal wer oefters fliegt und airline treu ist.

aber wie gesagt das beste angebot zz 449 euro mit ETHIAD , neue flugzeuge ,gute wartung
aber bald kommen sicher noch bessere angebote

ja,Cebu Pacific Ari,ist schon Top,doch schwer zu Buchen ,sagen alle.
Das stimmt nicht,auch in Deutschland leicht zu Buchen,von PC aus und bezahlungung mit Pay Pal. oder Nomale EC Karte(Konto) überweisung.
Managemt ist schon nicht gut,oft keine Antwort auf Fragen,da Sie nicht Englisch sprechen können,nur Tagalog.
Aber die Flug Ticket sind top ,billig.
Ein Plus für diese Ari.

ulf

also das kannste den philis nicht nach sagen kein englisch , aber was ich mit mangment meine
-schlechte hotline nie oder nach langem warten zu erreichen
- zahlungssysteme,, normale gold oder andere visa werden nicht mehr akzeptiert ausser verified von visa ,und wenn du das machst, dann haftest du fuer alles,ich machs nicht.
cebu wollte von mir bei telefonischer buchung die vorder und rueckseite der karte per email geschickt bekommen um das ticket zu bestaetigen,,machte ich nicht kein ticket
also buchte ich beim rueckflug airasia von clark via KL nach BKK,,,inzwischen geht dort auch meine karte nicht mehr.
bei der thai kein problem, man musss nur beim einchecken die karte vorlegen,,aber man benoetigt kein VERIFIED

das bekommt cebu nicht auf die reihe
vertreibssystem,zahlungssysteme,kundenservice

an board und die flugzeuge selber TOP

Dieses Ticket ist wohl das beste was man in Wien buchen kann (Direktflug)

Viele dieser Angebot - Tickets sind aber innerhalb von 72 Stunden zu bezahlen - wie schauts mit diesem Ticket aus ?:hurra:

Dieses Ticket ist wohl das beste was man in Wien buchen kann (Direktflug)

Viele dieser Angebot - Tickets sind aber innerhalb von 72 Stunden zu bezahlen - wie schauts mit diesem Ticket aus ?:hurra:

Falls du über Internet buchst ........ du musst deine Kreditkartennummer sicher unverzüglich angeben. Mit der Kreditkarte hast du aber ohnehin ein Zahlungsziel von 1 Monat.

Wichtiger ist ..... wie schaut´s mit Umbuchen, stornieren aus ?:hmm: Bei billigen Tickets üblicherweise Stornierung unmöglich, Umbuchung ziemlich hohe Kosten.

Falls du über Internet buchst ........ du musst deine Kreditkartennummer sicher unverzüglich angeben. Mit der Kreditkarte hast du aber ohnehin ein Zahlungsziel von 1 Monat.

Wichtiger ist ..... wie schaut´s mit Umbuchen, stornieren aus ?:hmm: Bei billigen Tickets üblicherweise Stornierung unmöglich, Umbuchung ziemlich hohe Kosten.

Jetzt ein Ticket um den Preis für Februar 2010 zu buchen wäre super - aber möchte halt noch nicht jetzt zahlen, und wie du sagst, Stornokosten = 100%
Aber der Preis mit EVA - AIR ist halt spitze

Hallo!
Ich habe bisher auch immer mit Kreditkarte bei fly.de gebucht und war mit der Sicherheit zufrieden. Aber vor 2 Wochen wurde mit meiner Karte fishing gemacht. Wo weiß ich nicht!!! Innerhalb von 5 Stunden wurde in Amerika und Schweden Abbuchungen vorgenommen. Einige wurden aber auch geblockt, da es dem Kreditkartenzentrum spanisch vorkam. Von einem Bekannten ist das seiner Schwägerin über obodo.de ebenfalls passiert. Also stets die Abbuchungen kontrollieren!!!:shock:

PASS AUF WENN DIE KARTEN V E R I F I E D sind, das heisst du hast ein internetpasswort, wenn das weg kommt haftest du komplett

deswegen verifiziere ich meine karte nicht

verstehe bis heute nicht, warum visa und master nicht ne zusatzkarte ausgibt nur fuer interent, wo ich das limit setzten kann bzy vom eigentlichen visakreditkarte auf die inet karte umbuchen kann

die ahben 95% marktanteil, da waere das doch einfach

Hallo!
Ich habe bisher auch immer mit Kreditkarte bei fly.de gebucht und war mit der Sicherheit zufrieden. Aber vor 2 Wochen wurde mit meiner Karte fishing gemacht. Wo weiß ich nicht!!! Innerhalb von 5 Stunden wurde in Amerika und Schweden Abbuchungen vorgenommen. Einige wurden aber auch geblockt, da es dem Kreditkartenzentrum spanisch vorkam. Von einem Bekannten ist das seiner Schwägerin über obodo.de ebenfalls passiert. Also stets die Abbuchungen kontrollieren!!!:shock:

deswegen verifiziere ich meine karte nicht

aber AIRASIA verlangt eine verifizierte Karte. Ich bin ein "Passortvergesser" und hab ganz schön geschaut. Aber dann kannst du das Passwort durch Angabe der letzten Abrechnungsdaten ersetzen.

verstehe bis heute nicht, warum visa und master nicht ne zusatzkarte ausgibt nur fuer interent, wo ich das limit setzten kann bzy vom eigentlichen visakreditkarte auf die inet karte umbuchen kann

die ahben 95% marktanteil, da waere das doch einfach

Das geht, du kannst eine sogenannte "Einmalkarte" kaufen. Sind halt leider wieder Kosten.

hi gogolores

was sind denn einmal karten,,,soll ich dann jedes mal zur bank laufen, dann kann ich auch gleich im buero von den airlines bezahlen.

habe ich oben geschrieben airasia verlangt jetzt seit ca 4 monaten auch verified,,deswegen fliegte ich das letzte mal schon wieder mit thai,,,das geht mir alles auf die eier

Zurück
Oben