Privat Diverses Flugpreise Fernost

Ich weiß zwar nicht, was Du wegen 30 € so einen Aufstand machst, aber bitte...
Alternativ kannst Du ja, falls Du im Lande umherreist und dabei zufälligerweise in die Nähe einer Grenze kommst, einen Abstecher über dieselbe machen. Das Visum im jeweiligen Nachbarland ist zwar nicht viel billiger (30$ für Laos oder Kambodscha, wenn ich mich nicht täusche), dafür brauchst Du nicht den Paß ans Konsulat schicken.
In Thailand gibt's dann wieder ein "frisches" 30-Tage-Visum.

Viele Grüße,
wolfpack

dein vorschlag ist gut und funktioniert auch in der praxis. wird von vielen touristen dann angewandt, wenn ein visum in thailand nicht mehr verlängert werden kann, ich glaube das ist 90 tage. besonders pensionisten die relativ häufig ein halbes jahr in thailand verbringen möchten, "erneuern" ihr visum auf diese weise.
hirni

Vielleicht hilfts Einem.

Sensationell: Linienflüge mit EMIRATES nach BANGKOK (ab FRA-DUS-MUC-HAM) bis Juni 2009 ab 538 Euro Endpreis!

Super Saver 2009

Anfragen bitte nur an die Emailadresse: sftouristic@aol.com

Buchbar ab sofort:

EMIRATES Flug-Specials nach BANGKOK (Hin- und Rückflug)

ab FRA und MUC 24.02.-31.03.09 ab 598 Euro Endpreis
ab FRA und MUC 13.04.-24.06.09 ab 538 Euro Endpreis

Flüge ab DUS und HAM Zuschlag 60,- Euro

Anfragen bitte nur an die Emailadresse: sftouristic@aol.com

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße, Ihre

SF-Touristic, Inh. S. Findling
Bahnhofstr. 20, 65527 Niedernhausen
St.Nr. 0481731376 Finanzamt Bad Schwalbach UST-ID DE244298706

Sensationell: Linienflüge mit EMIRATES nach BANGKOK (ab FRA-DUS-MUC-HAM) bis Juni 2009 ab 538 Euro Endpreis!

Super Saver 2009

hilft mir wenig ......... zeigt mir nur, dass wir in Österreich ganz schön abgezockt werden:mauer:

trotzdem danke für den Hinweis.......

Jeder Westösterreicher mit ein bisschen Hirn fliegt bereits von MUC. Pech nur für die Wiener. Einen riesigen Airport vor der Tür und dann diese Preise..

hilft mir wenig ......... zeigt mir nur, dass wir in Österreich ganz schön abgezockt werden:mauer:

trotzdem danke für den Hinweis.......

Gibts keine Billigflieger Wien - München/Frankfurt?

Wie lange mit dem Zug?

Ich flieg diesesmal auch ab FRA mit Thai den ab Zürich oder Basel wirds schon unanständig. Mit ICE 2:40h bei Glück ohne umsteigen:)

Was geil war dieses Jahr ab Zürich nach Manila mit Singapore Airlines für keine 800 Euro kostet aber als Angebot jetzt auch schon knapp 1000 Euro. :mrgreen:

Suchen lohnt halt immer, habe jetzt kurzfristig die Reise über Sylvester gebucht mit Thai und einem schönen Hotel mit 2 Pools mit Glück im Bungalow in dem ich schon mal war, inkl. Rail und Fly und VIP Transfer, bei einem anderen Anbieter hätte ich für ca. 100 Euro weniger Mahan Air und ein kleines Hotel mit Minipool, in dem ich auch schonmal war und Gäste laut Schild auch noch für den Pool zahlen sollten und das ganze auch noch ab Düsseldorf ca. 5 Stunden Zug :mauer:

Jeder Westösterreicher mit ein bisschen Hirn fliegt bereits von MUC. Pech nur für die Wiener. Einen riesigen Airport vor der Tür und dann diese Preise..

wnn du ohnehin mit dem Zug zum Airport musst ..... OK. Aber die Strecke München Airport - Bischofshofen ..... da kommen etliche Stunde zusammen. Und sauelendig gefroren hab ich in München am Bahnsteig (wennst so direkt aus LOS ins winterlich - grausliche Europa zurück kommst:cry:) ....... aber damals war es wenigstens MUC - HKT nonstop mit LTU ..... jetzt ist mein Ziel der Norden ..... zu meiner "flower of the north" ..... das bedeutet in BKK noch einmal den airport wechseln (mit dazugerechneten Sicherheitszeiten) ....... da wird es dann wirklich unkomfortabel:mauer:

Gibts keine Billigflieger Wien - München/Frankfurt?

Wie lange mit dem Zug?

:

Wien und Billigflieger ? leider nein, naja man kann es mit Emirates versuchen. Aber echt billig ist das auch nicht und dazu mit langem Zwischenstop verbunden. Turkish Airlines oder Jordanian ... NEIN, DANKE:mauer:

Schade, dass Malaysian nicht mehr fliegt, da haben wenigstens Service und Komfort gestimmt.

Wien München Airport mit dem Zug ...... mit Umsteigen in München Ost 4 Stunden, würde ich schätzen. Und hin/zurück 100 Euro .... da ist mir dann die Ersparnis zu gering.

Leider geht der Flugplan von EVA AIR nicht bis in den April .... ich möchte mit meiner Blume des Nordens Song Kran feiern:mrgreen:

Wien und Billigflieger ? leider nein, naja man kann es mit Emirates versuchen. Aber echt billig ist das auch nicht und dazu mit langem Zwischenstop verbunden. Turkish Airlines oder Jordanian ... NEIN, DANKE:mauer:

Leider geht der Flugplan von EVA AIR nicht bis in den April .... ich möchte mit meiner Blume des Nordens Song Kran feiern:mrgreen:

Ich dachte eher an einen Billigflieger der von Wien nach München oder Frankfurt fliegt.

Bin früher mal Turkmenistan Airlines geflogen, da kann man noch was erleben :mrgreen:

Der Zwischenstopp bei Emirates in Dubai auf dem Heimflug hat mich auch genervt.

München käme für mich mit dem Zug wohl auch nicht infrage, wegen der S Bahn Gondelei durch die Stadt.

Mit LTU (Air Berlin) nach Kenia war OK.

Solltest Du mit Deiner Perle aus dem Norden einen Mietwagen brauchen ich hab eine gute Adresse. Hab damals nen Vitara gemietet, durch Glück da keiner mehr da war, freie Auswahl und dann nen nagelneuen Honda CRV genommen.

War geil von BKK-Kanchanaburi-Ayuttaya-Chiang Mai-BKK gerade falls man die Familie besuchen will ist das ne super Sache.

Solltest Du mit Deiner Perle aus dem Norden einen Mietwagen brauchen ich hab eine gute Adresse. Hab damals nen Vitara gemietet, durch Glück da keiner mehr da war, freie Auswahl und dann nen nagelneuen Honda CRV genommen.

War geil von BKK-Kanchanaburi-Ayuttaya-Chiang Mai-BKK gerade falls man die Familie besuchen will ist das ne super Sache.

danke .... aber meine Blume des Nordens ist eine "hard working lady" in einem seriösen Beruf, sie hat selber ein Auto.Damit hat sie mich beim letzten Mal schon zu jeder Menge Sehenswürdigkeiten geführt .... Goldenes Dreieck inklusive.

Für die weiten Strecken (in den Süden) sind wir mit Thai Airways unterwegs gewesen. Unglaublich, wie billig da die Inlandsflüge sind.

Ja Billigflieger von Ö nach D gibt es einige. Leider passen halt die Flugzeiten selten zusammen.
Tipp: Man glaubt es kaum. Lufthansa. zB Klagenfurt - München, 3x täglich ab 98 Euro inkl. Gebühren!! Ganz klar Klagenfurt ist auch nicht in jedermans Reichweite aber ein Blick auf die hp lohnt sich vllt trotzdem.

Ja Billigflieger von Ö nach D gibt es einige. Leider passen halt die Flugzeiten selten zusammen.
Tipp: Man glaubt es kaum. Lufthansa. zB Klagenfurt - München, 3x täglich ab 98 Euro inkl. Gebühren!! Ganz klar Klagenfurt ist auch nicht in jedermans Reichweite aber ein Blick auf die hp lohnt sich vllt trotzdem.

ja ...... aber dann leg ich schon wieder beinahe 100 drauf, lohnt die Herufliegerei dann noch ?

nachdem es mir online nicht gelungen ist, den beworbenen Tarif von EUR 389,- zu erzielen, habe ich einfach 580850 angerufen. Die Dame konnte mir auch nicht sagen, für welche Termine dieser Tarif anwendbar wäre. Nur, dass der Flug mit Emirates wäre (toll, weil die vergleichbaren Tarife auf ebay sind mit Kazahkstan Airways mit Zwischenlandung in deren Hauptstadt) und der Anwendungszeitraum wäre 1.7.-31.3.

Genaue Termine könne Sie mir nicht sagen, Endergebnis des fruchtlosen Gesprächs war, dass ich doch einfach jeden einzelnen Tag im Online-Modul der Restplatzbörse ausprobieren sollte, wenn ich dann keinen Treffer landen würde, wären eben schon alle Flüge in der entsprechenden Buchungsklasse ausgebucht.......

Danke!

Ist ein guter Preis für Phuket.

eigentlich haben wir das Thema Flugpreise ohnehin schon erschöpfend durchdiskutiert, aber es ist trotzdem richtig, dass derzeit - nicht nur die AUA - bei den Preisen die Hosen runterlassen. aber es werden trotzdem nicht immer faire Preise angeben. So flog ich Anfangs Juni nach Phnom Penh. Der Preis ca. 950 Euro bei STA. Wenn man aber den selben Flug mit den selben Airline extra ordert, also Wien- Bangkok mit Aua und Bangkok - Phnom Penh mit Bangkok Air kostet dasselbe nur mehr 800 Euro!!! Das nenne ich Nepp!

ich bin also Anfangs Juni zum 1. mal mit der AUA nach BKK geflogen. der Grund war lediglich der, das EVA AIR ihren Flugplan geändert hat und ich mit der AUA einen zeitlich günstigeren Anschlussflug nach PNOMH P. bekam. Der Hinflug war nur zu 15% ausgelastet und dem entsprechend bequem.
Da es mein Stammhotel leider nicht mehr gab, zog ich diesmal in ein Guesthouse gleich neben beim Strichviertel. Da ich ich sowieso eine Klimaanlage für die Ursache allen Übels halte buchte ich diesmal für 7$ (ca. 6 euro) ein zimmer nur mit fan. An der Rezeption gab es gleich eine Schachtel mit Kondomen, ein Zeichen, dass Damenbesuche kein Problem sind. das hat wunderbar geklappt. die Mädchen waren sehr nett und sehr hübsch kosteten nur 10 $. Auch im daneben liegenden Park gibt es gute Möglichkeiten.
Derzeit überlege ich gerade wohin ich das nächste mal hinfahren könnte.
hirni

Lese da gerade in der Zeitung:

Flug - Aktion, buchbar nur 19. Juni:

Bangkok ab € 389.-

www.restplatzboerse.at

naja, irgend einen Haken wird´s schon haben :hmm:

...steht zwar nicht mehr auf der Seite, dürfte aber Emirates gewesen sein. Die schmeißen die Tickets für fast nix auf den Markt - und die Flieger sind trotzdem halbleer! Bei mehreren Stunden Warten in Dubai (und das ohne Lounge-Zutritt!!!) aber auch kein Wunder :nono:, da gibt's von Wien echt bessere Verbindungen.
Muß ja nicht gerade mit AUweiA sein - es sei denn, man ist Finanzhai und hat die Krise unbeschadet überstanden :haha:.
Andererseits hat vor 2 Wochen die Swiss Fernost-Tickets für unter 400 angeboten... mit 2-3 Stunden Warterei in Zürich. Die waren aber nur mit einiger Sucherei zu finden.

Aber das ist ja jetzt erst mal vorbei. Während der G'schrappenferien dürfte es solche Preise eher nicht mehr geben.

Viele Grüße,
wolfpack

:hurra: gerade nach SIN eingecheckt! Keine 500 mit LH! :hurra:

ist natürlich nicht lustig. Was heißt "kein Lounge - Zutritt" ?? Gibt es kein Restaurant oder ähnliches ??

Kein Bier ?? :ironie:

Also Leute, wenn ich bis nach Phuket fliege, dann will ich nicht wo dazwischen stundenlang stehen, da reicht der Stop in Bkk vollkommen aus, und auf die paar Hundert Euronen soll es, wenn man ein Monat unten ist nicht ankommen,.....nach 18 Stunden Reise bist eh erledigt, ....EVA Air ist mit 1100 hin und zurück nonstop bis Bkk relativ günstig,.....
lg
El.G

Zurück
Oben