- Reaktionen
- 26.396
- Checks
- 1
bei der derzeitigen Situation der Luftfahrt muss es auch preiswerter gehen. Im März/April hab ich 750.- bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....EVA Air ist mit 1100 hin und zurück nonstop bis Bkk relativ günstig,.....
Hab heute auf der AUSTRIAN Buchungsseite herumgespielt. Redticket nach Bangkok und zurück Oktober/November um 700.-
ich flog im Feb. 08 und ´Jänner 09, da gab es noch kein Dumping, ,mein Preis bezog sich auf Wien- Bkk -Phuket und wieder retour.
Wer billig buchen will, sollte es mal über fly.de versuchen.
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Beim Ausgang der "Arrivals International" lauert vor allem die Taximafia. Ich bin einmal drauf reingefallen, weil ich wirklich in Eile war (musste so schnell wie möglich zum alten Airport, weil dort mein Chiang Rai - Flug war). Die günstigen Taxameter - Taxis sind auf der Ebene "Ankunft Inland" zu finden.Die Art der Anreise nach Pattaya. Im 1. Geschoß des Terminals von BKKI gibt es eine Buslinie direkt nach Pattaya für jetzt 200 TBH. Man wird direkt zum Busterminal und anschließend mit Kleinbus ins Hotel gefahren. Zurück gibt es die selbe Verbindung - Abholung vom Hotel und Weiterfahrt zum Flughafen ca. 1 Std.
Man muß nur einen Tag vorher das Ticket am Busterminal in Nordpattaya buchen.
Hey!
Wer billig buchen will, sollte es mal über fly.de versuchen.
na ja!
wie ich bereits geschrieben habe, lassen derzeit viele airlines bei den preisen die hosen runter. gerade erreicht mich ein ein angebot von atlantis flugreisen.(http://www.atlantis-flugreisen.at/)
ab wien mit qatar airways nach bangkok um 390.-euro
saigon 460.-
zur information: das ist eine der ganz wenigen *****airlines und deshalb super service.
eine haken hat die sache: gebucht werden muss bis 7. juli, geflogen kann dann auch später.
hirni
da kann ich ehrlich gesagt auf einen Zwischenstop verzichten.
Anders wäre es, man reist mit einer lustigen Gruppe oder der Familie, mein Gott, dann vergehen ein paar Stunden standby schneller, aber alleine finde ich das zum kotzen.
lg
El.G
Ich nehme an, das ist aber kein Direktflug, oder ?
El.G
Zitat von gogolores: Bangkok ist eine Drehscheibe für ganz Südostasien. Daher ist es sicher zweckmäßig, Flüge direkt (am Besten nonstop) nach BKK zu buchen und von dort mit lokalen Anbietern weiter zu fliegen.
------------------------------------------------------------------
HIRNI: ich glaube das ist ausdiskutiert! nicht jeder ist finanziell so gut gepolstert wie wir zwei.
natürlich bin ich immer auch an neuen reisezielen interessiert. vermutlich werde ich im september nach la paz, bolivien reisen. das land soll für sextouristen sehr interessant und sehr billig sein, weil es dort wenig tourismus gibt. das sicherheitsrisiko ist überschaubar im gegensatz zu einem anderen lieblingsziel haiti. dort ist es selbst mir derzeit zu riskant, obwohl die mädchen besonders willig sein sollen.
der flug nach la paz dauert mit umsteigen mindestens 20 stunden.
etwas strapazös für nur 14tage.
--------------------------------------------------------------
Zitat von gogolores: Nach letzten Meldungen ist die thailändische Billiglinie One-Two-Go nun auf der Blacklist der Europäischen Union gelandet (ihr erinnert euch noch, Crash am Phuket Airport 2007).
Für Sparfüchse, denen 1000 Baht plus Barfee zuviel sind: Auch eine kambodschanische Linie steht auf der schwarzen Liste: Siem Reap Airways.
----------------------------------------------------------------
HIRNI: das siehst du etwas einseitig. es gibt strecken in kambodscha die nur auf den luftweg erreichbar sind und nur von einer gesellschaft angeflogen werden. diese strecken werden zwar immer weniger weil das strassenenetz immer besser ausgebaut wird, aber trotzdem sind busfahrten von 12 stunden nicht jedermanns sache. das ist also keine sache des sparens sondern meistens gibt es keine vernünftigen alternativen.
------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------Zitat von gogolores: Und mehr als 50 indonesische Linien inklusive Garuda Indonesia sind ebenfalls vom Bann der EU - Behörden getroffen. Also Vorsicht beim Island Hopping.
HIRNI: das ist nicht neu! ALLE indonesischen luftfahrtunternehmen sind auf der schwarzen liste die in die Eu nicht fliegen dürfen. also ebenfalls keine alternative wer das land grossräumig bereisen will.
indonesien ist für sextouristen hochinteressant trotz islamischer bevölkerungsmehrheit. ich habe vor einiger zeit einen bericht über surabaya hier veröffentlicht, die grösste bordellstrasse in ganz südostasien!
hirni
Also Leute, da geht es weniger ums Fürchten, sondern um die Bequemlichkeit, ich fliege 1x im Jahr nach Thailand, da soll es so schnell wie möglich gehen, mein letzter Urlaub hat mich knapp 5000 gekostet, da pfeif ich auf 300 Euro mehr oder weniger.
lg
El.G
Na, du haust ja noch weit mehr auf den Putz als ich
Aber in Chiang Rai kann man gar nicht soviel Geld ausgeben ...... Hotel only 450.- Baht. Ich schau da eher drauf, dass ich kommod per pedes ins Zentrum kann.
Und dann der Flug zurück in den Süden (BKK) ..... samt den Tickets für meine Noi maximal 5000.- Baht. Die Eisenbahn (ja, auch so kann man durch Thailand fahren) sowieso gratis, wenns dritte Klasse ist (nein, ich hab 5 Baht gelöhnt, gratis nur für Inländer).