Ich hab da am Airport (Suvanabum) mit so nem Thai - Aufpasser geredet, der konnte ganz passables Englisch, er sagte das dieses Jahr im Herbst die Strecke eröffnet wird. Sofern bis dahin die bereitgestellten Gelder nicht wieder irgendwo im Korruptionssumpf verschwunden sind.
Obs billiger wird kann man nicht sagen, denn für dre Personen bei 150 Bath gibt das 450 gesamt, wobei ich wirklich schon mit dem Taxi gemütlich bis vor das Hotel gefahren werde.
Hab mir diesmal den Limoservice gegönnt, der am Airport angeboten wird, weis jetzt den Namen nimmer, aber groß haben viele Autos, alles nagelneue Toyotas, Top Ausstattung, für 900 zu viert in die Suk.
Abholen haben wir uns um 5:00 morgens auch von denen lassen, gab sogar Nachlass um 200 Bath, war pünktlichst da, toller Service.
Nie mehr geh ich zu so nem Schlepper an der Strasse, hehe.
Klar is 900 auch zu teuer, aber erstens durch 2 geteilt, und die 20 euros für die 35 bis 40 min Fahrt mit so nem geilen Auto is mir das allemal wert.
Aber zurück zum Topic:
Ich such grad Flüge für DEzember, hab da ein gutes Angebot vom 15 Dez bis 15 Jänner für 580 Euros pro Person, Oman Air.