Privat Diverses Flugpreise Fernost

na du fliegst ja auch business, 11 std holzklasse is nix für mein gebein :schulterzuck:
In besseren Zeiten - und für den Kurztrip halt doch in der Eco - war mein Ablauf ungefähr dieser:
1. Taxi zum Hotel
2. Duschen und Umziehen
3. Thaimassage (wegen oft nur 79cm Sitzabstand)
4. Bier
5. eh schon wissen...
6. Strand

Punkt 3 war alternativlos nach 11h Eco, da melden sich die über Jahre malträtierten Bandscheiben.. Aber heutzutage??? Im Moment fallen ja wohl Punkte 3-5 noch weg?!?

heutzutage??? Im Moment fallen ja wohl Punkte 3-5 noch weg?!?
wobei die betonung auf noch liegt.
was bkk betrifft tut sich langsam was, unter dem mäntelchen der hygiene- und desinfektionsvorschriften. einschlägige hütten sind/werden aktiv 😁
...aber ich hab ja noch zeit, zum glück, denn was sich seit der aktivierung vom thai pass abspielt ist chaos, alles stürzt sich drauf und dann wundern die sich wenn die server die patschn strecken :haha:

Das wäre durchaus wünschenswert. Ich werde in wenigen Wochen nach Thailand fliegen und das Ticket hat um gut 50% mehr gekostet als letztes Mal.
Ideal wäre es, wenn Thai Airways die Flugpreise senkt und den Direktflug Wien-Bangkok wieder anbietet, denn die AUA hat Preise, die eine Frechheit sind, und behandelt die Kunden wie Dreck (damit ist nicht das onboard Personal gemeint sondern die Fluggesellschaft an sich und der sogenannte Customer Service).

Das wäre durchaus wünschenswert. Ich werde in wenigen Wochen nach Thailand fliegen und das Ticket hat um gut 50% mehr gekostet als letztes Mal.
Ideal wäre es, wenn Thai Airways die Flugpreise senkt und den Direktflug Wien-Bangkok wieder anbietet, denn die AUA hat Preise, die eine Frechheit sind, und behandelt die Kunden wie Dreck (damit ist nicht das onboard Personal gemeint sondern die Fluggesellschaft an sich und der sogenannte Customer Service).
Wir sind Mai/Juni mit AUA nach Bkk geflogen, damals ein recht günstiger Preis. Juni Hinflug vegetarische Pasta, Rückflug vegetarische Pasta. Für ein 2. Glas Wein mussten wir insistieren. Die Bande sieht uns nie mehr wieder. Sind sonst bei AF/KL.

Probier es doch einmal mit EVA AIR.

Hab ich ja schon einmal erwähnt: Ich hatte EVA AIR nach Manila gebucht für Februar 2020 und dann kam Corona.
2 Wochen nach Absage des Fluges war das Geld zurück auf meinem Konto. Wie war das noch bei Lufthansa und AUA???

Habe gerade für einen Kumpel Wien-Bangkok Anfang Februar gesucht. Das sind ja echte Rotlichtpreise!
2.2. bis 13.2. mit OS/LH via MUC, zurück LX/OS via ZRH für 1027 € als günstigstes Angebot mit Flugzeiten unter 15h.
Einen Tag plusminus gleich ein paar 100€ mehr, nonstop ebenso. Ab München gleich noch mal 200€ mehr. Verkehrte Welt.

Anhänge

• IMG_20230103_180921.jpg
    IMG_20230103_180921.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Warum immer Thailand? In Brasilien gibt es zumindest ebenso schöne Strände..
Man sollte allerdings eine Ahnung von Portugiesisch haben

Zurück
Oben