- Reaktionen
- 2.436
Richtig, ich fliege Mitte Februar und im Mai. Im Mai 2022 war das Wetter superleider richtig. Erst April/Mai wird es wieder günstiger. Aber dann ist das Wetter eher bescheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, ich fliege Mitte Februar und im Mai. Im Mai 2022 war das Wetter superleider richtig. Erst April/Mai wird es wieder günstiger. Aber dann ist das Wetter eher bescheiden.
Im Zusammenhang mit Flugpreisen stört mich ein fetter Arsch höchstens dann, wenn er im Flieger neben mir Platz nimmt.
den rentner hab ich schon lang auf der ignorierlisteEin sehr reifer Kommentar...
diese diskussion popt hier regelmäßig auf ich stapf ganz gern in DXB herum und kauf datteln, 11 std. sitzen sind mir ein graus (mangels unlust mehr kohle zu investieren).Und obwohl der A380 der beste Flieger ist, brauch ich keinen Zwangsaufenthalt im Sandkasten, sondern schlafe lieber durch bis zum Ziel... geht selbst in der Eco mit hinreichend ...
Aber das ist halt Ansichtssache.
dazu muss man ja nicht extra nach thailand fliegenTH das neue Kifferparadies? Hats schon jemand ausprobiert?
na geh, jetzt hab ich hunger
mir wird nicht nur der Mund wässrig
Im Februar geht´s auf die Philippinen nach El Nido. Und um zum Thema des Threads zurück zu kommen: Es gibt nur einen Fluglinie, die von Manila direkt nach El Nido fliegt, AirSWIFT. Liegt eher auf der teuren Seite, aber die Alternative AirAsia nach Puerto Princesa und dann 6 Stunden im Bus oder Van ist nicht wirklich verlockend.na geh, jetzt hab ich hunger
Das Beste aus 2 Welten. Thai-Food und Filipinas. Genieße die Zeit!!!Es soll übrigens am El Nido Beach auch ein ausgezeichnetes Thai - Restaurant geben.
thailand verschärft gerade wieder covid die einreiseregeln:
Die bringen aber wieder das Geld nach Thailand, nicht die Farang.Ein ganz besondere Dank an das Regime der Volksrepublik China. Habt Ihr wieder toll gemacht. Danke , danke , danke.