- Reaktionen
- 2.436
Erfahrungswerte, 90% fahre nicht wegen der Strände nach Thailand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nach BKK mit Zwischenlandung in Taipeh fliegt, dem geschieht recht, wenn er zur Kasse gebeten wird. Ich bin halt immer schon bei der ersten Zwischenlandung in BKK ausgestiegen.Für über €1000 mit Zwischenlandung Taipeh?
Das wird die EVA AIR deinetwegen sicher nicht machen. Ich hab aktuell nicht BKK, sondern Manila gebucht. Und da sind sowohl Qatar wie auch Emirates aktuell deutlich teurer als EVA.Sorry um über € 2400 kann sich Eva-Air ins Knie ficken. Ich fliege um €900 über Doha.
The current 5-Star Airlines
- All Nippon Airways.
- Asiana Airlines.
- Cathay Pacific Airways.
- EVA Air.
- Garuda Indonesia.
- Hainan Airlines.
- Japan Airlines.
- Korean Air.
In Punkto Unsicherheit liegt Lateinamerika ganz weit vorn. Da sind sogar die Philippinen noch sicherer. Und dort genügt mir mein Englisch. Was Strände betrifft ......... ich werde in El Nido sein.Warum immer Thailand? In Brasilien gibt es zumindest ebenso schöne Strände..
Du weist vielleicht nicht was "ab" bedeutet? Ist nur ein nicht buchbares Lockangebot. Tatsächlicher Preis €1482Wer nach BKK mit Zwischenlandung in Taipeh fliegt, dem geschieht recht, wenn er zur Kasse gebeten wird. Ich bin halt immer schon bei der ersten Zwischenlandung in BKK ausgestiegen.
Anhang anzeigen 11101660
Das wird die EVA AIR deinetwegen sicher nicht machen. Ich hab aktuell nicht BKK, sondern Manila gebucht. Und da sind sowohl Qatar wie auch Emirates aktuell deutlich teurer als EVA.
Um Sicherheit habe ich mir nie Sorgen gemacht, nur sind dort die Nutten nicht mein TypIn Punkto Unsicherheit liegt Lateinamerika ganz weit vorn.
Mit dem Fallschirm? Bei Zwischenlandung in Taipeh schwierig.Wer nach BKK mit Zwischenlandung in Taipeh fliegt, dem geschieht recht, wenn er zur Kasse gebeten wird. Ich bin halt immer schon bei der ersten Zwischenlandung in BKK ausgestiegen.
Anhang anzeigen 11101660
warum immer diese zwischenlandung in taipeh? eva fliegt direkt von wien nach bkk, da gibt´s keine zwischenlandung in taipehMit dem Fallschirm? Bei Zwischenlandung in Taipeh schwierig.
Ich weiß ja nicht, wo du deine Flüge buchst. Aber meine EVA - Maschine hat immer Zwischenlandung in BKK gemacht.Mit dem Fallschirm? Bei Zwischenlandung in Taipeh schwierig.
Abflugdatum wäre schön du Genie, ich buche immer bei Eva direkt
Doch, sie fliegen nur 3 mal pro Woche direkt.warum immer diese zwischenlandung in taipeh? eva fliegt direkt von wien nach bkk, da gibt´s keine zwischenlandung in taipeh
schon klar, das weis ich auch. aber wenn ich nur nach bkk fliegen möchte, dann flieg ich nicht über taipeh, wäre doch bescheuertDoch, sie fliegen nur 3 mal pro Woche direkt.
wow... hätte ich nie gedacht. Da ist eine Entschuldigung meinerseits fällig...Ich würde den Airbus 380 nicht aus Holzklasse bezeichnen. Meine Schmerzgrenze ist bei €1000. Preis Eva Air auch Holzklasse.
Differenz €1000 da fliegen viele so. Habens halt nicht alle so dicke wie du.schon klar, das weis ich auch. aber wenn ich nur nach bkk fliegen möchte, dann flieg ich nicht über taipeh, wäre doch bescheuert
Danke aber ist nicht nötig, bin keine Mimose.wow... hätte ich nie gedacht. Da ist eine Entschuldigung meinerseits fällig...
Spricht dafür, dass bei EVA der Flieger komplett voll ist und nur Buchungsklasse Y verfügbar ist an den besagten Tagen.
Gruß, wp
Ich fürchte nur, dass Europäer nicht gerade die Hauptzielgruppe sind. Zudem fliegt TG derzeit eh nicht von Wien, also selbst wenn TG Dumpingpreise aufruft, muss man erst mal nach MUC, FRA, ZRH oder sonstwohin kommen.Thailand will den Tourismus stark ankurbeln und es steht zu hoffen dass versucht wird, dies über niedrigere Flugpreise ihrer nationalen Airlines (auf die Preisgestaltung anderer Airlines haben sie schließlich keinen Einfluss) zu erreichen.
Allein der Unterschied zwischen Thai- Küche und brasilianischem Futter spricht gegen den Flug über den Atlantik...Warum immer Thailand? In Brasilien gibt es zumindest ebenso schöne Strände..
Man sollte allerdings eine Ahnung von Portugiesisch haben
Also ich hab gerade eine argentinische Praktikantin, deren Arsch definitiv verdammt knackig ist ... laut Google Maps liegt Mendoza in Südamerika...Dort sind mir die Ärsche zu gross, gilt für ganz Südamerika
Zur Zeit gibt es keine niedrigen Flugpreise nach Thailand.Thailand will den Tourismus stark ankurbeln und es steht zu hoffen dass versucht wird, dies über niedrigere Flugpreise ihrer nationalen Airlines (auf die Preisgestaltung anderer Airlines haben sie schließlich keinen Einfluss) zu erreichen.
leider richtig. Erst April/Mai wird es wieder günstiger, zumindest unter 700€, teils 600€. Dennoch kein Vergleich zu vor einem Jahr, da waren 500€ möglich.Zur Zeit gibt es keine niedrigen Flugpreise nach Thailand.
Ist wahrscheinlich die Ausnahme, in Pattaya die Regel. In der DomRep kann dir nach gefühlten 100 fetten Ärschen die dir über den Weg laufen, das Ficken fast vergehen.Allein der Unterschied zwischen Thai- Küche und brasilianischem Futter spricht gegen den Flug über den Atlantik...
Also ich hab gerade eine argentinische Praktikantin, deren Arsch definitiv verdammt knackig ist ... laut Google Maps liegt Mendoza in Südamerika...