Privat Diverses Flugpreise Fernost

Für über €1000 mit Zwischenlandung Taipeh?:kopfklatsch:
Wer nach BKK mit Zwischenlandung in Taipeh fliegt, dem geschieht recht, wenn er zur Kasse gebeten wird. Ich bin halt immer schon bei der ersten Zwischenlandung in BKK ausgestiegen. :hahaha:

EVA_Air.jpg

Sorry um über € 2400 kann sich Eva-Air ins Knie ficken. Ich fliege um €900 über Doha.
Das wird die EVA AIR deinetwegen sicher nicht machen. Ich hab aktuell nicht BKK, sondern Manila gebucht. Und da sind sowohl Qatar wie auch Emirates aktuell deutlich teurer als EVA.

The current 5-Star Airlines
  • All Nippon Airways.
  • Asiana Airlines.
  • Cathay Pacific Airways.
  • EVA Air.
  • Garuda Indonesia.
  • Hainan Airlines.
  • Japan Airlines.
  • Korean Air.
 
Wer nach BKK mit Zwischenlandung in Taipeh fliegt, dem geschieht recht, wenn er zur Kasse gebeten wird. Ich bin halt immer schon bei der ersten Zwischenlandung in BKK ausgestiegen. :hahaha:

Anhang anzeigen 11101660


Das wird die EVA AIR deinetwegen sicher nicht machen. Ich hab aktuell nicht BKK, sondern Manila gebucht. Und da sind sowohl Qatar wie auch Emirates aktuell deutlich teurer als EVA.
Du weist vielleicht nicht was "ab" bedeutet? Ist nur ein nicht buchbares Lockangebot. Tatsächlicher Preis €1482
 

Anhänge

  • IMG_20230103_195509.jpg
    IMG_20230103_195509.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 13

Anhänge

  • IMG_20230103_201338.jpg
    IMG_20230103_201338.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 13
Mit dem Fallschirm? Bei Zwischenlandung in Taipeh schwierig.
Ich weiß ja nicht, wo du deine Flüge buchst. Aber meine EVA - Maschine hat immer Zwischenlandung in BKK gemacht.
Ja, es gibt auch Flüge, die nonstop bis Taipeh gehen. Einen solchen Flug habe ich jetzt gebucht und steige dann nach Manila um.

Du bist offenbar etwas unbeholfen bei der Suche nach Flügen. Für solche Fälle ist das Reisebüro Commerce Tours in der Mariahilferstraße sehr zu empfehlen. :undweg:


EVA_Air.jpg

Flug EVA Air BR62, Flugdauer 10:25, kein Herumlungern auf einem arabischen Flughafen.
Da können mir die Scheichs aus Katar den Buckel herunter rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Airbus 380 nicht aus Holzklasse bezeichnen. Meine Schmerzgrenze ist bei €1000. Preis Eva Air auch Holzklasse.
wow... hätte ich nie gedacht. Da ist eine Entschuldigung meinerseits fällig...
Spricht dafür, dass bei EVA der Flieger komplett voll ist und nur Buchungsklasse Y verfügbar ist an den besagten Tagen.
Gruß, wp
 
schon klar, das weis ich auch. aber wenn ich nur nach bkk fliegen möchte, dann flieg ich nicht über taipeh, wäre doch bescheuert
Differenz €1000 da fliegen viele so. Habens halt nicht alle so dicke wie du.
wow... hätte ich nie gedacht. Da ist eine Entschuldigung meinerseits fällig...
Spricht dafür, dass bei EVA der Flieger komplett voll ist und nur Buchungsklasse Y verfügbar ist an den besagten Tagen.
Gruß, wp
Danke aber ist nicht nötig, bin keine Mimose.
 
ok um die Verwirrung mit EVA Air aufzuklären:

BR62 fliegt VIE BKK und weiter nach TPE. Und zwar Di/Mi/Fr/So
BR66 fliegt ohne Stopp in BKK von VIE nach TPE, und zwar Mo/Do/Sa

Klar ist es ziemlicher Schwachsinn, erst nach Taipei zu fliegen und dann "zurück" nach Bangkok.
Aber für andere Ziele in Asien (Philippinen, Singapur, oder auch weiter nach Neuseeland) ist der Nonstoppflug nach TPE einfach angenehmer, finde ich.

Und obwohl der A380 der beste Flieger ist, brauch ich keinen Zwangsaufenthalt im Sandkasten, sondern schlafe lieber durch bis zum Ziel... geht selbst in der Eco mit hinreichend :saufen:...

Im Vergleich EVA mit AUA belegt rotweißrot klar den 2. Platz. Und zwar aus eigener Anschauung in allen 3 verfügbaren Klassen; in der Premium Eco ist der Unterschied noch am geringsten, aber in der Busy sind Welten dazwischen...

Aber das ist halt Ansichtssache.
 
Thailand will den Tourismus stark ankurbeln und es steht zu hoffen dass versucht wird, dies über niedrigere Flugpreise ihrer nationalen Airlines (auf die Preisgestaltung anderer Airlines haben sie schließlich keinen Einfluss) zu erreichen.
 
Thailand will den Tourismus stark ankurbeln und es steht zu hoffen dass versucht wird, dies über niedrigere Flugpreise ihrer nationalen Airlines (auf die Preisgestaltung anderer Airlines haben sie schließlich keinen Einfluss) zu erreichen.
Ich fürchte nur, dass Europäer nicht gerade die Hauptzielgruppe sind. Zudem fliegt TG derzeit eh nicht von Wien, also selbst wenn TG Dumpingpreise aufruft, muss man erst mal nach MUC, FRA, ZRH oder sonstwohin kommen.
 
Warum immer Thailand? In Brasilien gibt es zumindest ebenso schöne Strände..
Man sollte allerdings eine Ahnung von Portugiesisch haben
Allein der Unterschied zwischen Thai- Küche und brasilianischem Futter spricht gegen den Flug über den Atlantik...
Dort sind mir die Ärsche zu gross, gilt für ganz Südamerika
Also ich hab gerade eine argentinische Praktikantin, deren Arsch definitiv verdammt knackig ist :wacky: ... laut Google Maps liegt Mendoza in Südamerika...
 
Allein der Unterschied zwischen Thai- Küche und brasilianischem Futter spricht gegen den Flug über den Atlantik...

Also ich hab gerade eine argentinische Praktikantin, deren Arsch definitiv verdammt knackig ist :wacky: ... laut Google Maps liegt Mendoza in Südamerika...
Ist wahrscheinlich die Ausnahme, in Pattaya die Regel. In der DomRep kann dir nach gefühlten 100 fetten Ärschen die dir über den Weg laufen, das Ficken fast vergehen.
 
Zurück
Oben